Kind zu verschenken, da noch ein "Haustier" angeschleppt

Ach so... das ist nur ne Wanderheuschrecke. Die fressen gern Gras und brauchen viel Wasser (am Besten mit nem Blumensprüher an die Wände vom Terri spritzen, dann nehmen die es von der Wand auf). Bei mir hat sich bisher keine von denen vermehrt und sie leben leider in Gefangeschaft auch nicht lang. Kann sein, das sie in 2 Wochen schon tot ist.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schick isse ja, nur halt mal ne Kippenschachtel daneben, damit man mal so erahnen kann, wie gross das Tierchen ist ... :D
 
Der schwarze Faden am Hinterbein auf dem ersten Bild ist übrigens ihr Kot ;)

Angel das Schreckchen sollte nicht die Größe einer Kippenschachtel haben. Sie dürfte ca. halb bis dreiviertel so groß sein. Ich rauch ja nicht und hatte noch keinen Vergleich, aber so ungefähr sollte des hinkommen ;)
 
...Kann sein, das sie in 2 Wochen schon tot ist.

darüber wird alex bestimmt ganz ganz dolle traurig sein:D

mein kind kann gerne tiere mit bringen solang sie fell und nicht mehr wie vier beine haben
 
Och ich wär über die Schrecke auch nicht böse, hab hier 2 die würden sich über sowas sehr freuen :D
 
Bulli-Maus schrieb:
Der schwarze Faden am Hinterbein auf dem ersten Bild ist übrigens ihr Kot ;)

Angel das Schreckchen sollte nicht die Größe einer Kippenschachtel haben. Sie dürfte ca. halb bis dreiviertel so groß sein.

Kotz...danke für die Info :rolleyes:

Die ist so groß, wie bulli schätzt..also riiiiiieeeeeeeeesssssiiiiiiiiiggggggggggggg und die gafft mich immer an und schubbelt mit dem Mund *grusel.
Nessi, meine Große ist ganz begeistert...die will ausziehn :lol:
Sunny hockt sich brav aufs becken und glotzt rein. Ich glaub, die hat das Krabbelvieh noch garnicht gesehn :D
Soll Gillian ihren Spaß dran haben, die Schrecke wird ja nicht alt :eg:
 
Vergesst nur nicht den Deckel zu zu lassen, die können ganz schön hoch springen. Aber wenn sie etwas geschwächt ist, dann wird sie das nicht tun. Schrecken erholen sich sehr schlecht von einer Durststrecke und segnen sehr bald das Zeitliche. Ohne Wasser geht das rapide und sie könnte jeh nach Verfassung morgen schon tot sein. Bei einer Reptilica Lieferung sterben in den ersten zwei Tagen von 20Stück bestimmt schon 5 eines natürlichen Todes. Der Rest verabschiedet sich innerhalb von 2Wochen. Und was dann noch lebt wird lebendig gefuttert :D
 
Kauf deiner Tochter eine Vogelspinne dazu,dann hast du kein Heuschrecken Problem mehr ;)
 
Das ist definitiv Futter für meine Bartis :D

Die sollen übrigens recht intelligent sein, wer weiß was ihr so durch den Kopf geht, wenn sie Dich anschaut Alex...

"wasn des fürn komisch viecherl, wo mich die ganz zeit oglotzt :uhh:" :unsicher: ...

Aron find ich gut :lol:
 
whitevelvet666 schrieb:
Kotz...danke für die Info :rolleyes:

Die ist so groß, wie bulli schätzt..also riiiiiieeeeeeeeesssssiiiiiiiiiggggggggggggg und die gafft mich immer an und schubbelt mit dem Mund *grusel.

Ich hätt da nen Spray gegen.......:D
 
"Aron" find ich auch gut! Bingo!

Schade eigentlich, wäre eine prima Lehrstunde für das Fräulein Tochter gewesen.

So schaut eine Schrecke aus!

(man nimmt diese dann auf die Hand)

So fühlt sich eine Schrecke an!

(in der Pfanne dünsten und ab auf den Teller)

Und so schmeckt eine Schrecke! :D

Aber Aron wurde von der Speisekarte gestrichen!
(Alles was einen persönlichen Namen hat, wird nicht verspeist)


Hübscher Bengel! Hat was! :D

Stinker
 
Müssen kerle immer nur ans essen denken?? :unsicher:

Ich finde sie auch hübsch. Allerdings wurde ich als kind mal richtig von so nem Vieh in den Finger gebissen. :p:rolleyes: Das tat vieleicht weh. Ich musste sie förmlich ABREISSEN die hat sie total fest gebissen. Und eure Hunde nennt man Kampfhund tztz. :lol:

Sei froh, das deine Tochter nicht so ist, wie ich es als Kind war. Meine Mutter musste oft leiden, wenn ich tote Vögel und Tote Mäuse auf der Strasse gefunden hab und unbedingt bei uns im Garten begraben wollte, weil ich mitleid hatte. :rolleyes::rolleyes::lol::unsicher:

Sei froh, das es nur eine kleine schrecke ist.

Ich hab auch echt ALLES angeschleppt. kleine Vögel die aus das Nest gefallen sind, Mäuse. insekten, spinnen. ja sogar flusskrebse hab ich angeschleppt und ich hab mich als kind gewundert, wo meine ganzen Fische hin sind. :lol::lol: Die wurden natürlich aufgefressen. Ich sag nur, sei froh, das es nur eine Schrecke ist. Ja Ratten hattte ich auch mal angeschleppt.
 
Dobifreund schrieb:
Lohnt nicht den Herd Anheizen, davon wirst nicht satt ! Lass uns was anderes jagen...:D

Auch ja, was haben wir den im Angebot?

Ich verzehre alles, einschließlich was krabbelt und kriecht! :D

Stinker
 
Amara schrieb:
Kauf deiner Tochter eine Vogelspinne dazu,dann hast du kein Heuschrecken Problem mehr ;)

du hast ein Schoss raus odaaa ????

PJ-Arbeit schrieb:
und leine und halsband zum gassi gehen?? :gerissen::gerissen::gerissen:

watt bin ich froh, dass ich hier ernst genommen werde :unsicher:

Dobifreund schrieb:
Ich hätt da nen Spray gegen.......:D

klar und ich fall direkt mit um wa ?

Brumsum schrieb:
mir ist deine Tochter symatisch:hallo:

wie schön..willste die haben ?

Stomper schrieb:
Ich finde sie auch hübsch. Allerdings wurde ich als kind mal richtig von so nem Vieh in den Finger gebissen. :p:rolleyes: Das tat vieleicht weh. Ich musste sie förmlich ABREISSEN die hat sie total fest gebissen. Und eure Hunde nennt man Kampfhund tztz. :lol:.

na geil, ich hab die eben verschoben, um sie fotografieren zu können.... :heul:

Stomper schrieb:
Sei froh, das deine Tochter nicht so ist, wie ich es als Kind war. Meine Mutter musste oft leiden, wenn ich tote Vögel und Tote Mäuse auf der Strasse gefunden hab und unbedingt bei uns im Garten begraben wollte, weil ich mitleid hatte. :rolleyes::rolleyes::lol::unsicher:

Sei froh, das es nur eine kleine schrecke ist.

Ich hab auch echt ALLES angeschleppt. kleine Vögel die aus das Nest gefallen sind, Mäuse. insekten, spinnen. ja sogar flusskrebse hab ich angeschleppt und ich hab mich als kind gewundert, wo meine ganzen Fische hin sind. :lol::lol: Die wurden natürlich aufgefressen. Ich sag nur, sei froh, das es nur eine Schrecke ist. Ja Ratten hattte ich auch mal angeschleppt.

Mach mit Mut...wie lieb von dir :hö: :wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kind zu verschenken, da noch ein "Haustier" angeschleppt“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Das heißt es auch einfach auf keinen Fall.
Antworten
39
Aufrufe
871
matty
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
264
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
653
Muckensturm
M
bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
307
bxjunkie
bxjunkie
2
Doch - die TE kommt aus Baden-Württemberg, und da begutachtet die Hundestaffel der Polizei den Hund in solchen Fällen.
Antworten
13
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten