Kind von Staffordshire Bull Terrier schwer verletzt

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KnutKurve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß nicht,wie deine Warnung gemeint ist,aber das Kind sieht schlimm aus. :(
Oder findest du es nicht so schlimm?
 
Ich geb zu, es ist früh am morgen, der erste Kaffee ist noch nciht getrunken-kann also sein, dass mein hirn noch nciht vollständig arbeitet... ABER

Für mich sind das Kratzer...so leid es mir tut. Das Kind wurde verletzt, ein grausamer und unnötiger Vorfall--sicher!

Aber es sind weder tiefe Wunden noch sonstwas... solche Kratzer hatte ich am gesamten Oberkörper, als meine Maus entdeckt, hat, dass sie schwimmen kann und mich umarmen wollte.

Also für mich sieht es nach Übertreibung aus. Ein Hund der richtig zubeißt hinterlässt andere Spuren..
 
Also wenn Knochen brechen und Nerven geschädigt werden, finde ich die Bezeichnung Kratzer gewöhnungsbedürftig. Die Kratzer die du meinst kenn ich auch als ich versucht habe dem Labbi schwimmen beizubringen, aber davon sind mir weder Knochen gebrochen noch hab ich irgendwelche bleibenden Schäden davon getragen.
He suffered a broken facial bone and nerve damage and will be scarred for life.

Von dem andren Kind gibt es im übrigen gar keine Bilder, vll wär ne Tasse Kaffee wirklich nicht verkehrt...

The Staffordshire bull terrier-type dog tore at his nose, an ear and an eye. He is critical in an induced coma after seven hours’ surgery. Last night there was hope of a recovery after he squeezed relatives’ hands. Docs do not know if they have saved the sight in his eye.

Künstliches Koma nach einer siebenstündigen OP sind mehr Kratzer... :(
 
ich sag doch, nur Bilde angesehen...deshalb und der Kommentar über mir mit "das Kind sieht schlimm aus".. ich dachte ehrlich, ich hab den Sarkasmus verstanden...

Aber...deine Argumente stimmen auch nicht wirklich..Nervenschäden krieg ich schon vom Piercen und gebrochene Nase vom hinfallen.

ich bin kein Morgenmensch und wie gesagt, gelesen hab ich nicht...Früh muss ich mein Hirn nicht schon mit Fremdsprachen belasten..

Deshalb hatte ich es ja erwähnt... danke für die Aufklärung!
 
Ja ne ist klar, der Hund wollte nur spielen und was kann Hundi dafür, dass manche Kinder solche Weicheier sind....
 
ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll. Piercen und hinfallen sind doch kein Argument, vll sollten wir echt heute mittag nochmal reden oder es sein lassen. Das ist echt ein ziemlich ernsthaftes Thema, das eine Kind, das du nur verkratzt findest, hat Knochenbrüche und Nervenschäden, das andere kämpft tatsächlich um sein Leben, von dem gibt es eben kein Photo.

das ist nicht böse gemeint, ich hoffe das merkt man auch trotz der Frühe, aber ich frage mich doch, warum man nicht bis Mittags wartet und das ganze dann in ruhe liest und kommentiert bevor man das einfach als Übertreibung und Kratzer tituliert. Der Junge mit den "Kratzern" ist übrigens nur das Sahnehäubchen.

Als erstes wird ein Junge (2) von einem Staffbull fast getötet, davon gibt es keine Bilder, der Junge wird 7 Stunden notoperiert und liegt nun im künstlichen Koma. Zwei Tage danach wird dieser andere Junge (:cool:, von dem es eben auch dieses Photo gibt von einem andren Staffbull ins Gesicht gebissen, auch wenn man es nicht sieht, es kommt zu Frakturen und Nervenschädigungen. Wenn ich mich im übrigen piercen lasse ist das meine freie Entscheidung und wenn ich hinfalle ist das meine eigne Schuld, das ist keine Entschuldigung, in meinen Augen. So und nun hab ich dann nach Koffein lechzendes Gehirn hoffentlich nicht überansprucht.
 
Ok...mein einfaches, sorry ich hab nur die Bilder gesehen und nciht gelesen reicht ja scheinbar nicht, es wird weiter gemeckert..

Dann eben nochmal ausführlich: ICH HABE NICHT GELESEN und sorry, so schlimm finde ich die Verletzung auf dem hier abgebildeten Foto nicht, sondern hatte eben durch den Kommentar über mir etwas anderes erwartet.

So, nun zu dem Vorfall hier:

“One minute we were stroking the dog and the next it pounced and went for Jonathon’s face. He could have been killed.”

Hund gestreichelt, Hund springt hoch und geht Richtung Gesicht.... Ohne wieder gleich falsch verstanden zu werden... da ist eine Nase ganz schnell gebrochen..nur ein Beispiel.

Solange keine genauer Beschreibung der Verletzung vorliegen und dem Bild nach zu urteilen, war es eben für mich nicht schlimm...sorry..seh ich so.

Das es vorher einen Unfall mit einem Hund gab...steht zuletzt in 2 Zeilen, hat hiermit also nix zu tun!

Auf einen anderen Artikel bin ich NIE eingegangen..

Bitte nicht immer mehr lesen als da steht und so schnell ist mein Hirn nicht überlastet, keine Sorgen,nur meine Finger sind nicht schnell genug.

PS: Wenn ich einen Hund streichel, ist das meine freie Entscheidung!

und nun geh ich .. :D
 
PS: Wenn ich einen Hund streichel, ist das meine freie Entscheidung!

Naja, ich entscheide mich mit dem Streicheln aber nicht gleichzeitig dafür, mich oder mein Kind anschließend ins Gesicht beißen zu lassen.

Es ist einfach eine "Unart", etwas nicht zu lesen und sich trotzdem zu äußern, denn im Grunde weiß man dann schlicht und ergreifend nicht, wovon man redet. M. E. hat das Kind tatsächlich einige Kratzwunden im Gesicht, aber auch (links) tiefe Bißwunden. Die Nase scheint nicht gebrochen (das würde anders aussehen), ergo ist wohl dort, wo die tiefen Bißspuren sind, der Knochen in Mitleidenschaft gezogen (?). Ich find´s schon ein bissel heftig, das zu bagatellisieren, nicht böse gemeint...
 
Ich geb zu, es ist früh am morgen, der erste Kaffee ist noch nciht getrunken-kann also sein, dass mein hirn noch nciht vollständig arbeitet... ABER

Für mich sind das Kratzer...so leid es mir tut. Das Kind wurde verletzt, ein grausamer und unnötiger Vorfall--sicher!

Aber es sind weder tiefe Wunden noch sonstwas... solche Kratzer hatte ich am gesamten Oberkörper, als meine Maus entdeckt, hat, dass sie schwimmen kann und mich umarmen wollte.

Also für mich sieht es nach Übertreibung aus. Ein Hund der richtig zubeißt hinterlässt andere Spuren..

Ist nicht unwahrscheinlich, dass du richtig liegst.
Erinnert mich an das Photo, dass mir Freunde zu geschickt hatten, deren Sohn vom eigenen Hund verletzt wurde.
 
bißwunden und vor allem TIEFE, sehen dann doch anders aus.. in meinen augen sind das tiefere kratzer.. aber egel..

und damit bin ich wieder raus..;)
 
nochmal, es sind zwei Artikel von zwei Vorfällen, nur zur Info...
 
nochmal, es sind zwei Artikel von zwei Vorfällen, nur zur Info...

jupp, ich habe es gelesen, von dem anderen kind gibt es aber keine bilder.. ich habe es auf dieses bild bezogen, zu dem anderen kann ich aus den schon genannten gründen nichts sagen..
 
Und wenn man ganz genau liest ist das Kind im zweiten Vorfall ALLEIN AUF DAS GRUNDSTÜCK DES HUNDES gelaufen.....dummerweise unterscheiden Hunde nicht unbedingt zwischen Einbrechern, Postboten oder Nachbarskindern.
Wärs ein Einbrecher gewesen, den der Hund verjagt hätte...sähe das ganze für Menschen vollkommen anders aus - für den Hund wärs das gleiche.

Die Warnung "Vorsicht Bild" halte ich auch für übertrieben. Möglich, dass darunter noch tiefere Verletzungen liegen -aber auf dem Bild sind lediglich Kratzer und ein Bluterguss zu sehen.
 
Wo ist das nun wieder passiert. Entschuldigung,aber irgendwann hörts bei mir auf,wenn wieder mal ein Hund einer bestimmten Rasse zugebissen hat. :rolleyes:
 
Also sorry, ob schlimm oder nicht, ob Einbrecher oder Nachbarskind... Wenn ein Hund beißt wo er nicht soll, dann geht das GAR NICHT!
Der HH ist verantwortungslos, mehr nicht. Ich als HH habe dafür Sorge zu tragen, dass sowas nicht passiert und fertig. Das hat der Besitzer hier nicht hinbekommen aus welchen Gründen auch immer.
Ich würde fast behaupten, dass der Hund Signale gesendet hat, bevor er zugebissen hat, das macht jeder Hund und ein HH muss diese lesen können, sonst ist es verantwortungslos, ein Kind den Hund streicheln zu lassen. Das sind die Grundlagen der Hundehaltung, wird in jedem Hundeführerschein abgeprüft, sollte also jeder können und kennen.
Könnte mir vorstellen, dass es ungefähr so war: Hund beißt Moderatorin ins Gesicht ! SCHOCK ! - YouTube (nur Vermutungen!)
aber hier sendet der Hund SIGNALE, die ganze Zeit, Beschwichtigung ohne Ende. Stress, leckt sich die Schnauze usw. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Hund einfach so beißt....
 
Ich bin auch der Meinung "Geht gar nicht" - aber wie Du schon sagst ...der besitzer ist verantwortlich.

Hast Du irgendwo im Artikel gelesen "Wir haben den Hund bedrängt obwohl er nicht gestreichelt werden wollte und das auch zeigte" (wie es m.M. am wahrscheinlichsten ist) oder steht da sowas wie "Wir wollten nur streicheln und das gestörte Vieh beißt grundlos" ?

Steht in Fall zwei irgendwo "Die Eltern sollten aufpassen, dass ihre Kinder nicht auf fremde Grundstücke laufen" bzw. " Der Grundstücksbesitzer muss das Tor schließen, dass niemand "versehentlich" sein Haus und Hof betritt" oder steht da sinngemäß "schon wieder ein (unschuldiges, liebes) Kind von bösem Killerhund zerfleischt" ?

Wann wird endlich mal die Schuld dort gesucht wo sie hingehört ?
 
Mum Lisa Patterson, 32, said: “One minute we were stroking the dog and the next it pounced and went for Jonathon’s face. He could have been killed.”

hier steht es: erst gestreichelt, dann hat der Hund auf einmal gebissen.
hab mich hauptsächlich auf diesen Artikel bezogen.
 
He suffered a broken facial bone and nerve damage and will be scarred for life.

Wobei mMn die Nervenschädigung auch durchaus durch den Knochenbruch verursacht worden sein kann... so wie es aussieht scheint es ein Jochbeinbruch zu sein... und ebenfalls sieht es für mich nicht nach Bissen, sondern nach (tieferen) Kratzern aus.

Aber egal... sowas SOLLTE nicht passieren, KANN und TUT´S aber leider immer wieder... so wie geschehen... (Alles auf den 1. Fall bezogen)...

Jede/r, der schon mal das Vergnügen hatte, mit einem Bollerkopp zusammen zu stoßen, wird wissen wie das ausgehen kann oder vllt. auch ausgegangen ist...

Bei wilden Begrüßungssprüngen oder auch beim Knuddeln (ja, so ein Schädel ist verdammt hart) hat´s mir auch - unbeabsichtigt - schon das Piercing rausgedonnert, 2 x Lippen innen aufgeplatzt, blaues Jochbein und 1 x Nase gebrochen... von Kratzern mal zu schweigen... und ich bin erwachsen und kein Kind ! Und z.B. die typischen Bulli-Liebes"bisse" tun auch weh, zum Glück hat das Holly nie gemacht und wenn gaaaanz selten und bulliuntypisch sehr zart !

Zum 1. Fall ist meine Meinung nur: Ist schon heavy für das Kind, aber BEISSEN ist für mich was anderes, sorry... und man weiss auch nicht WIE das Kind den Hund gestreichelt hat etc.pp. ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kind von Staffordshire Bull Terrier schwer verletzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Mittlerweile hat man die Halter wohl ausfindig gemacht. Scheint aber immer noch nicht sicher zu sein, ob es ein Staff ist oder nicht? Mir tut das arme Kind so leid... das wäre absolut vermeidbar gewesen!
Antworten
3
Aufrufe
552
Ninchen
Ninchen
Musclesheela
warum nicht? es wurde ein mensch verletzt...ist es das nicht wert? die diskussion um die rasse ist eher müßig...
Antworten
115
Aufrufe
7K
devilblack
devilblack
Lewis7
Ob die mal wirklich die Beamten attackiert haben?? Der Wichtigkeit halber wird zumindest vorher auf die Rasse der Tiere hingewiesen....ein Schelm wer Böses denkt:-(
Antworten
6
Aufrufe
810
Gina2006
Gina2006
Lewis7
Antworten
15
Aufrufe
2K
The Martin
T
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
958
babsi
Zurück
Oben Unten