Kessy

Kessy2011

Hallo,

ich möchte euch unser neues Familienmitglied vorstellen.

Kessy ist eine 13 Wochen alte Stafford Mix Hündin.
Seit 4 Tagen stellt die Süsse Maus nun in unserem Haus alles auf den Kopf :p

Die Kleine hat auch am selben Tag sofort begriffen, dass sie zum "Geschäftchen" machen, raus in den Garten gehen muss. Wir waren alle total baff. Auch sonst begreift sie sehr schnell, was von ihr verlangt wird, bzw. was man darf und was nicht.

Sonst hat sich Kessy auch schnell eingelebt, und fühlt sich wie es aussieht sehr wohl bei uns.:)

Freue mich schon sehr auf nette Kontakte hier im Forum zu finden , Erfahrungen austauschen zu können und vielleicht auch ein paar Freunde für die kleine Kessy, mit denen sie zusammen über die Wiesen "fegen" kann.

Liebe Grüsse aus Bayern

Kessy und Frauchen Nicky
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kessy2011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo herzlich Willkommen :hallo:
Woher in Bayern kommt ihr denn?
Is ja nicht ganz so einfach bei uns nen Staffi genehmigt zu bekommen! ;)
 
Herzlich Willkommen :hallo:

Na da bin ich jetzt auch gespannt, wie ihr es geschafft habt, einen Staff in Bayern legal anzumelden ;)

Woher kommt die Kleine denn?
 
Also, die Kessy ist ein Boxer Staff Mix , aber in den Papieren ist er als Mischling eingetragen.
Wir hatten davor eine Thai Ridgeback - Staff Mix Hündin und die war auch als Mischling gemeldet und wir hatten nie Probleme.
Hab hier mal ein Foto von unserer (leider Verstorben - Krebs) damaligen Hündin zum vergleich.

P.S :Sind aus dem südlichen Bayern, 100 km von München
 

Anhänge

Ach wie praktisch :unsicher:

Dann wünsche ich Kessy, dass sie nicht - wie viele Andere vor ihr - im Tierheim landet, weil ihre Besitzer meinen, schlauer zu sein, als die Anderen!
 
Sachkundenachweis ist gemacht worden - passt alles

AN BUDGES666482 : wir wohnen in einem Kaff mit vielen kleinen Dörfern.
Bei uns und im Nachbarlandkreis laufen viele Staffi-Mixe, Bulli - Mixe, etc. mit "schlauen Besitzern" rum; kenne auch ein paar aus der Hundeschule und viele sind als Mix ohne irgendwelchen Auflagen oder sonstigem.

Dann sag ich mal : ein "Hoch" auf unsere Gemeinde.
 
Also, die Kessy ist ein Boxer Staff Mix , aber in den Papieren ist er als Mischling eingetragen.

:unsicher:

Aber das macht doch nix Cons, ist doch ein Kuhkaff und bei Anderen funktioniert das auch. Beim Vorgängerhund war das doch auch kein Problem :rolleyes:

Achtung: Ironie!

Weisst du Kessy 2011: Auch ich hätte super gerne wieder einen Staff gehabt. Mich hat die Steuer von 612,- jährich davon abgehalten. Mein Ersthund war tierarztmäßig nämlich auf der Hochschule und deshalb wären mir 50,- monatlich zusätzlich, alleine für die Steuer zu hoch gewesen.
Natürlich hätte ich auch zum Vermehrer rennen können und ihn als irgendwas anmelden... :unsicher: Aber mir steht das Wohl meiner Hunde über meinem Egoismus :)

Und ja, ich finde die Gesetze genauso bescheuert wie du, aber ignorieren geht halt net!
 
Hat nichts mit ignorieren zu tun.

1. Ich sehe nur nicht ein, der Stadt das Geld direkt in den Rachen zu schieben. :sauer:

2. Auch braucht man so nicht noch mehr Angst um seinen Hund zu haben, nur weil der Staat meint, bestimmte Rassen an den Pranger zu stellen, dass "angagierte Hundehasser für Kampfhunderassen" Giftköder in Garten bzw. sich sonstige grausame Sachen einfallen lassen, :madnur weil mein Hund "Stafford-Mix o. ähnl. mit NACHNAMEN heißen muss. :(

Dann doch lieber : Vorname : Kessy - Nachname : Mischling

:love:ich möchte meinen "Liebling" ja auch irgendwie schützen; ich hoffe es wird von euch verstanden, wie ich das in etwa meine....:(
 
Hast du mal die Tierheimseiten von Bayern durchschaut, wieviel beschlagnahmte "Mischlinge" in den Tierheimen sitzen?
 
Herzlich Willkommen Kessy, freut mich, Dich kennenzulernen! Knuddel Deinen Kleinen lieb von mir!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kessy“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Hab gerade diesen Artikel dazu gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie ist offensichtlich zu einer Familie mit einem autistischen Jungen gezogen. Und die beiden haben wohl einen besonderen Draht zueinander. Genial! Ich wünsche der Familie unbekannterweise...
Antworten
9
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
mailein1989
inzwischen schon 12 Jahre, sucht noch immer
Antworten
12
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Albert
r.i.p. kleine ausbrecherin! das th trifft keine schuld! das gehöhrt in die "schublade" "darf nicht","kann aber leider passieren"!
Antworten
11
Aufrufe
1K
MicShell
MicShell
kessycookie
Ist aber ne HÜBSCHE - Schöne Bilder :)
Antworten
1
Aufrufe
469
Homa52
Marion
Ach du sch.eiße!!!! :cry::cry::cry: Ich gehe mal gleich lesen. Verdammt, das tut mir soooo leid! :(
Antworten
13
Aufrufe
3K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten