“Kessy”, kastriert, Labradormix, * 2002, 59 cm

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Seit 4 Jahren im Tierheim!!

Für diese bildhübsche, aber nicht ganz einfache Hündin suchen wir verständnisvolle und geduldige Menschen mit viel Hundeerfahrung. Wir wissen nicht, was Kessy früher alles erlebt hat – Tatsache ist, dass sie Fremden, vor allem Männern, gegenüber sehr ängstlich und misstrauisch ist. Dies äußert sie durch Bellen, wobei sie aber immer zurückweicht, wenn sie die Möglichkeit dazu hat.

Da sie zudem sehr schreckhaft ist und manchmal schnappt, wenn sie sich in die Enge gedrängt fühlt, könnte man sie auch als „Angstbeißer“ bezeichnen.

Hat sie jedoch erst einmal Vertrauen gefasst, zeigt sich Kessy von einer sehr anhänglichen, verschmusten und verspielten Seite.

Kessy ist stubenrein, kann problemlos allein bleiben, fährt gern im Auto mit und verträgt sich sogar mit Katzen. Kinder sollten in ihrer neuen Familie jedoch nicht leben.

Wer gibt unserer Sorgenhündin neuen Halt und schenkt ihr die Geborgenheit, nach der sie sich schon ihr ganzes Leben lang sehnt?


Kontakt:

Katrin Meserth
Tierschutzverein Kronach
Ottenhof 2
96317 Kronach
Tel.: 09261/20111
e-mail:

 

Anhänge

  • kessy-labradormix.jpg
    kessy-labradormix.jpg
    53 KB · Aufrufe: 31
  • kessy-labradormix-kopf.jpg
    kessy-labradormix-kopf.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 17
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sucht weiterhin, allerdings steht sie auf der HP jetzt als Kangalmix...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „“Kessy”, kastriert, Labradormix, * 2002, 59 cm“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Hab gerade diesen Artikel dazu gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie ist offensichtlich zu einer Familie mit einem autistischen Jungen gezogen. Und die beiden haben wohl einen besonderen Draht zueinander. Genial! Ich wünsche der Familie unbekannterweise...
Antworten
9
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Kessy2011
Herzlich Willkommen Kessy, freut mich, Dich kennenzulernen! Knuddel Deinen Kleinen lieb von mir!
Antworten
16
Aufrufe
1K
Bruja_222
Bruja_222
Albert
r.i.p. kleine ausbrecherin! das th trifft keine schuld! das gehöhrt in die "schublade" "darf nicht","kann aber leider passieren"!
Antworten
11
Aufrufe
1K
MicShell
MicShell
kessycookie
Ist aber ne HÜBSCHE - Schöne Bilder :)
Antworten
1
Aufrufe
461
Homa52
Marion
Ach du sch.eiße!!!! :cry::cry::cry: Ich gehe mal gleich lesen. Verdammt, das tut mir soooo leid! :(
Antworten
13
Aufrufe
3K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten