Kessy Stafford Terrier 2001 !2te Mal im TH Nordhausen

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


Kessy1.jpg
Kessy2.jpg







Kessy3.jpg






So traurig schaut sie, seit sie wieder da ist!
















Kessy

Tierheim-Nr.: 25/11
Stafford-Terrier
weiblich
geboren ca.: 01.12.2001

Kessy wurde 2002 aus dem Tierheim vermittelt und kam im Mai 2011 wieder zurück. Was sie durchgemacht hat wissen wir nicht, aber sie ist nett geblieben. Von einem Vorbesitzer erfuhren wir, dass ein Kleinkind mit in der Familie lebte und Kessy keine Probleme mit dieser Situation hatte. Sie kann allein bleiben, ist stubenrein, Kommt aber mit Hündinnen nicht zurecht.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am 11.4. war der große Tag der Sachkundeprüfung von Kessy und ihrer neuen Familie in spe. Gestartet wurde auf dem Hundeplatz, hier wurden verschiedene Kommandos abgefordert, die Kessy jedoch keine Schwierigkeiten bereiteten. Danach ging es in die Stadt und im Gegensatz zu ihrer neuen Besitzerin war Kessy die Ruhe selbst. ;)

Anfahrende Züge, Einkaufspassagen, Autos und noch viel mehr waren kein Problem und so bestand das Team mit Bravour!

Damit steht Kessies letztem und für alle schönsten Umzug nichts mehr im Wege! :hallo:

Grüßlies, Grazi
 
:zufrieden:
Ein Glück, dass die Hunde bei solchen Tests oft cooler sind als die Besitzer :D - ich wünsche ihnen noch eine schöne lange gemeinsame Zeit :love:
 
Für die Kessy freut es mich ganz besonders. Endlich findet dieser "Wanderpokal" ein Zuhause. Sie stand immer auf meiner Beobachtungsliste ganz oben, aber die Chancen hier so einen Hund aufnehmen zu können, sind sehr gering :(
 
Hab gerade diesen Artikel dazu gefunden:



Sie ist offensichtlich zu einer Familie mit einem autistischen Jungen gezogen. Und die beiden haben wohl einen besonderen Draht zueinander. Genial!

Ich wünsche der Familie unbekannterweise alles Gute und viel Spaß mit der süßen Staff-Omi!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kessy Stafford Terrier 2001 !2te Mal im TH Nordhausen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kessy2011
Herzlich Willkommen Kessy, freut mich, Dich kennenzulernen! Knuddel Deinen Kleinen lieb von mir!
Antworten
16
Aufrufe
1K
Bruja_222
Bruja_222
mailein1989
inzwischen schon 12 Jahre, sucht noch immer
Antworten
12
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Albert
r.i.p. kleine ausbrecherin! das th trifft keine schuld! das gehöhrt in die "schublade" "darf nicht","kann aber leider passieren"!
Antworten
11
Aufrufe
1K
MicShell
MicShell
kessycookie
Ist aber ne HÜBSCHE - Schöne Bilder :)
Antworten
1
Aufrufe
470
Homa52
Marion
Ach du sch.eiße!!!! :cry::cry::cry: Ich gehe mal gleich lesen. Verdammt, das tut mir soooo leid! :(
Antworten
13
Aufrufe
3K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten