Kennt sich jemand mit den Julius K9 Geschirren aus??

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu.
Ich hatte mir nun letzte Woche ein k9 Gurtbandgeschirr Größe 0 bestellt, weil ich das mit dem Sattel (camouflage, Größe 1 )und dem 5cm breitem Gurt doch etwas wuchtig fand für Jason.

Also, habe nun ein K9 TPP Belt Gurtbandgeschirr bei Ebay bestellt, heute kam es an.
Nun frag ich mich - ist das normal?
Auf den Bildern sieht der Tragegurt total anders aus. ..Oder nehm ich das einfach viel zu genau?
Hmm..

(Übrigens, Jason geht es gut, der guckt immer mal so bescheuert drein :crazy: )
 

Anhänge

Ist ja auch keen Tragegurt, sondern nur ein Haltegriff. Wenn du den runterdrückst, klettet der sich ja mit der Innenseite auf dem Rückenteil des Geschirrs fest. Wenn Hundi frei läuft, soll so verhindert werden, dass er durch den hochstehenden Haltegriff irgendwo hängenbleibt.
Ich find, das sitzt gut.
 
Naja, ja gut das weiß ich ja. Aber in den Shops usw. sieht dieser Gurt oben total anders aus bzw. ist er anders genäht worden. Bei meinem anderem k9 ist der Gurt auch anders, das verwirrt mich irgendwie. Weiß nicht ob das bei Größe 0 normal ist?
 
das muss das neuere modell sein. k9 hat irgendwann mal von normalen gurtband auf autogurt umgestellt.
 
Ah, Materialwechsel? Ist ja interessant.
Na dann bin ich mal gespannt. Bei dem Gurtband hat es bei meinem Dicken nämlich nach einer Zeit gescheuert, mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück und brauch für das neue Geschirr nichts drumbasteln - wäre ja von Vorteil :)
 
hallo shila
ich habe letzte woche ein k9 power geschirr in grösse 1 neu (hundestand)auf dem trödel für 17,50 euro gekauft ,das original,wo man an den seiten aufkleber mit tussi usw dran machen kann und eine extra öse für taschenlampen.vielleicht gibt es ja sowas auch bei euch.ich komme aus nrw nähe bochum
 
Hallo,

bald gehören wir auch zu den K9 Besitzern. Derzeit müssen wir leider wieder Halsband benutzen, da unser Geschirr nicht mehr tragbar für unseren Hund ist :(

Freu mich schon hier auch Bilder zu posten von unserem K9 :)
 
ich träume ja auch noch von einem schicken K9.
Aber kann mir jemand erklären, wo genau ich beim Hund ausmessen muss?
Summer hat momentan ein Geschirr mit der Größe M.
Welches Geschirrmodell könnt Ihr denn empfehlen?
 
..und gleich noch hinterher die Frage: Welche Farbe würdet Ihr empfehlen? Meine Mischlingsdame (siehe mein Vorstellungsthread), hat ja den typischen Schäferhundpelz vererbt bekommen (schwarz/braun)
 
Wir haben mittlerweile fast alle Farben (außer camouflage, das mag ich nicht).
Mein Großer hat schwarz und beige, der Kleine mintgrün, rot, sun/hellgelb,...
 
Muss mal nachfragen...bin ziemlich unsicher.

Lucky hat ein super passendes Mini k9

Für Jack kamen heute Mini und Gr.0 an...mach gleich mal Bilder, ihr müsst sagen was besser passt, damit das andere Richtung Flohmarkt gehen kann.:hallo:
 
Ich möchte Schoko gerne ein K9 Geschirr bestellen, bin m ir aber noch wegen der Größe etwas unsicher.Er hat eine Schulterhöhe von 0,51 cm, Brustumfang 0,74 cm und wiegt 26 kg. Ich tendiere eher zu Größe 2, ,was meint ihr?

LG
Evi u. Schoko
 
Du kannst Grösse 1 und 2 nehmen, der Sattel ist identisch, nur der Bauchgurt ist länger bei Grösse 2.
Grösse 1 kannst du bis 80cm verstellen und Grösse 2 müsstest du auf klein stellen, da es erst bei 70 cm anfängt.

Deine freie Entscheidung also :p
 
ich bin auch hell begeistert von den k9 geschirren..
sogar unsere kaukasin hat eines in grösse 3. tara unsere alte maus hat ebenfalls eines mit y gurt, da ich sie aus und ins auto heben muss. meine hunde haben die geschirre alle in schwarz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt sich jemand mit den Julius K9 Geschirren aus??“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
735
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
744
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
778
Paulemaus
Paulemaus
L
also in akuten Phasen bekommt er 3 Tabletten / Tag ansonsten gebe ich ihm 1 / Tag Tablette. Ich hole immer Weihrauch 450 mg von Zein Pharma . Omega 3 als Zusatz dazu soll wohl auch sehr gut helfen, das kann ich aber selbst nicht so genau sagen, da wir barfen und er deswegen sowieso Omega 3-6-9...
Antworten
9
Aufrufe
4K
N8fee
Zurück
Oben Unten