Kennt jemand die "GBF" (Gesellschaft für Bullterrier Freunde)?

DieJanine

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Bin grad durch stöbern auf die Seite des GBF´s (Gesellschaft für Bullterrier Freunde, oder so) gestossen!
Kennt die jemand?
Die bieten in Essen auch ein Training an...
Wollte mir das am Sonntag eventuell mal ansehen.
Geht jemand von euch auch dort hin, oder war schon jemand dort?
Welche Erfahrungen habt ihr mit denen???
 
Hallo Janine.
Ich bin mit Lotte in der GBF, allerdings bin ich in der Landesgruppe 6 also in Hessen.
Bin schon fast vom den Anfängen des Clubs dabei und man hat mir in der schweren Zeit ,wo es mit unseren Hnden anfing sehr geholfen.Wende dich doch einfach an die jeweilige Landesgruppe und du wirst Alles was du wissen willstschnell bekommen .
Liebe Grüsse lilo und Lotte:hallo:
 
Mein Bezirk wäre glaube ich die Landesgruppe 4?!?!
Ich werde mir das wohl einfach mal am Sonntag anschauen gehen und mich mit denen da mal unterhalten...
Danke für deine Antwort!
 
Ich war mal mit Mickey hier aus dem Forum mit unseren Hunden dort, die Leute dort waren alle sehr nett, mir passten aber die Trainingszeiten nicht in meinen Zeitplan deswegen sind wir dann wo anders untergekommen
 
Das würde mein Problem auch sein!
In der Woche muss ich arbeiten... also keine Zeit und Sonntags 10 Uhr?!?!?
Normalerweise bin ich froh, wenn ich mal ausschlafen kann...
Aber für einmal zum schauen ist das okay!
 
Hi!

Die GBF hatte dieses Jahr einen Auftritt beim Dog Day in Düsseldorf (ich glaube zumindest das es die GBF war).
Sah wirklich super aus was sie dort gezeigt haben! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand die "GBF" (Gesellschaft für Bullterrier Freunde)?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Du und ich denken nicht wie solche indiviuen.
Antworten
25
Aufrufe
457
toubab
toubab
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
782
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
770
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
822
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten