Kennt jemand die ATN bzw hat dort Erfahrungen gemacht?

nelehi

KSG-Else Kling™
15 Jahre Mitglied
Hallo!

Tierpsychologie, die 4567. :

Kennt jemand die ATN (Akademie für Tiernaturheilkunde) und/oder hat dort sagr schon einige Erfahrungen gemacht?

gruß nele
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi nelehi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
habe nur indirekt Infos. Meine Freundin hat dort ihr Diplom gemacht. Ganz viel Unsinn dabei. Entstehung der Ein-Zeller und wie ein Ameisenstaat funktioniert ..... Ja, es handelt sich dabei um eine Ausbildung für Hunde. Ganz viel anzukreuzen und da die Praxis fehlt in meinen Augen ungeeignet. Kenne da besseres. Meine Freundin jedenfalls kann mit dem Wissen nichts anfangen und ärgert sich über das viele Geld, dass sie da investiert hat.
 
Ich habe bei der ATM mein Studium zum THP gemacht. Die theorethische Ausbildung ist okay, sehr fundiert. Die praktische Ausbildung lässt zu wünschen übrig, da muss man sich schon selbst drum kümmern. Die Prüfungen sind dafür sehr knackig!
 
Hallo,

schön, dass die überhaupt jemand kennt.

@Lindsay:

Die haben jetzt auch noch zusätzlich Praxisseminare, die auf die Theorie aufbauen sollen.

Was weißt Du denn, dass besser ist? Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Ausbildungen.

@Nadja:

Danke für Deine Info. Weißt Du, ob alle Prüfungen so knackig sind? Fänd ich toll!

LG nele
 
Soweit ich weiss, gibt es zwei Möglichkeiten:
reines Fernstudium oder Kombination aus Fernstudium und WE-Seminaren vor Ort, zumindest in der Partnerschule in Bad Bramstedt.

Kenne mehrere Absolventen des Studiums Tierpsychologie (haben alle beruflich mit Hunden zu tun, Hundetrainer, Tierpfleger im Tierheim). Die Anforderungen sind nicht ohne, wurde von allen bestätigt.
 
@Dingo:

Kannst Du da noch ein paar mehr Infos einholen und hier reinsetzen?

gruß nele
 
Hast Du da schon geschaut?
Es gibt ein ausführliches Info-Prospekt zum Downloaden.



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand die ATN bzw hat dort Erfahrungen gemacht?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
735
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
744
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
777
Paulemaus
Paulemaus
L
also in akuten Phasen bekommt er 3 Tabletten / Tag ansonsten gebe ich ihm 1 / Tag Tablette. Ich hole immer Weihrauch 450 mg von Zein Pharma . Omega 3 als Zusatz dazu soll wohl auch sehr gut helfen, das kann ich aber selbst nicht so genau sagen, da wir barfen und er deswegen sowieso Omega 3-6-9...
Antworten
9
Aufrufe
4K
N8fee
Zurück
Oben Unten