Kennt jemand den Film?

PitBullKim

10 Jahre Mitglied
Hallo alle zusammen, ich hab mal ne Frage:

Ich hab vor Jahren immer mal wieder einen Film gesehen und weiß aber leider nicht mehr wie dieser heißt... Die Geschichte ist die:
Ein kleines Mädchen, dass mit ihrem Vater alleine lebt, findet einen durch einen Hundekampf total zerbissenen Dobermannrüden, der gerade so überlebt hat und peppelt ihn wieder hoch. Eines Tages läuft er ihr hinterher nach Hause und sie will ihn behalten. Der Vater ist aber dagegen. Dann fahren sie weg, lassen den allerdings zurück. Ich glaube sie müssen fliehen, weil der Vater enorme Geldprobleme hat. Der Dobi rennt ihnen den ganzen Weg hinterher und das Mädchen hinterlässt ihm an jedem Zwischenstop einen Gegenstand, damit er weiß, wo er hin muss. Am Ende findet der Hund dann "seine" Familie. Der Vater und seine Tochter werden allerdings auch von den Bösewichten gefunden, denen der Vater noch Geld schuldet. Die Bösen wollen den Dobi in einem Hundekampf stecken und wenn dieser gewinnt, dann sind die Schulden des Vaters erlassen. Dieser stimmt wiederwillig zu. Als es dann zum Kampf kommen soll, rettet die Kleine den Dobi und alles geht gut aus.
Vielleicht hab ich auch ein paar Fehler in der Geschichte, aber kann mich nur noch so daran erinnern!
Kennt diesen Fil hier irgendjemand? UNd weiß der jenige dann vielleicht auch noch den Titel???

Liebe Grüße,
Nina und Kim
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitBullKim ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab den auch..Toller Film
 
jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!:D:D:D:D
Endlich!!! Stimmt, jetzt fällt mir der Titel auch wieder ein...wenn man ihn mal wieder gehört hat! ;)
Vielen, vielen Dank, den werde ich mir gleich bestellen!!!!!

Liebe Grüße,
Nina und Kim
 
Der Film war gerade bei eBay, aber du warst nicht online, guck mal ab und zu rein, der ist für 6 € weggegangen, vielleicht hast Du ja Glück ;)
 
Ginchen schrieb:
Der Film war gerade bei eBay, aber du warst nicht online, guck mal ab und zu rein, der ist für 6 € weggegangen, vielleicht hast Du ja Glück ;)

Ah, danke für den Tipp!!! Werde ich gleich mal reinschauen und beobachten :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand den Film?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Franzmann
Ja, die Originalfranzösische Fassung ist teuer, da nur noch gebraucht erhältlich - es gibt aber englische Untertitel. Habe den Film ind er Edition damals gekauft
Antworten
17
Aufrufe
2K
PSharikov
P
Claudy&Joey
Ich hoffe, dass ich ihn noch kucken kann bevor er wieder abgesetzt wird :(
Antworten
39
Aufrufe
6K
Mango
Baaneez
"ein hundeleben" hab ich mal aufm wdr gesehen, ebenso den film "der hund aus der elbe - eine bullige freundschaft". dabei gehts um einen staff (oder pit?) der von einem kleinen jungen aus den fängen der hundekampfmafia befreit wird. ich denke mal, letzterer film wird wohl so schnell nicht mehr...
Antworten
8
Aufrufe
636
Ninchen
Ninchen
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
730
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten