Kennt jemand diesen Film

Baaneez

15 Jahre Mitglied
Hi,

vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Micha schrieb nachfolgendes:

"Der 1993'er Film ist ein Remake das alten Disney Streifens von 1963. (Bullyfans wissen das *g*).

Wenn Du schauen willst, klick hier für Infos zum Film von 1993: "


Jetzt meine Frage: Hat einer den Film von 1963 und kann ihn mir überspielen?

UND kennt jemand den Film "Ein Hundeleben"? Ist wohl mit einem Bullterrier, wenn den einer hat, wäre es toll, wenn auch man auch davon eine Kopie bekommen könnte.

LG Baaneez


Baaneezsteht_small.jpg

americanbulldog@baltic-bulls.de

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Baaneez am 12. Juli 2002 editiert.]</font>

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Baaneez am 12. Juli 2002 editiert.]</font>
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Baaneez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Baaneez:

Jetzt meine Frage: Hat einer den Film von 1963 und kann ihn mir überspielen?

[/quote]

Wenn du ein bisschen Geduld hast und die 3. bekommst, musst du nur eifrig die TV-Zeitung lesen, kommt immer mal wieder als Wdh.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

UND kennt jemand den Film "Ein Hundeleben"? Ist wohl mit einem Bullterrier, wenn den einer hat, wäre es toll, wenn auch man auch davon eine Kopie bekommen könnte.
[/quote]

Das ist ein Film zum Buch "The Bar Sinister" von R.H. Davis.
Ich würde dir auf jeden Fall das Buch im englischen Originaltext empfehlen.

Der Film ist zwar auch nett - der Bulli vor allem
smile.gif
- aber vieles kommt dort leider nicht raus. Im Buch wird aus der Perspektive von Bar Sinister geschrieben, was einem viel besser vor Augen führt, was es bedeutet eine "coloured" als Mutter zu haben und wie lieb dennoch Mutter und Sohn sich haben.
Auch die Motive des Hundes, weshalb er kämpft, nämlich weil es seines "masters" Wille ist und sein "master" sich dann freut, wenn er gewinnt.
Vieles im Buch gilt heute immer noch - und gerade heute - und vieles gilt mehr noch bei Menschen denn bei Hunden.


Tharin
 
Hallo Baaneez,

Den Film "Ein Hundeleben" hab ich mir mal auf Kassette aufgenommen. Das ist die Geschichte von "The Bar Sinister". Wenn Du jemanden hast, der ihn Dir überspielen kann, schicke ich Ihn Dir gerne zu.


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Ich auch haben wolln! Mom, kannst du mir (bittebittebitte
smile.gif
) den Film überspielen? *liebschau* Ich kann 's leider nicht selber, hab nur einen Videorecorder...

Und den anderen, "Die unglaubliche Reise", denn hätt' ich auch soooo gern! Ich könnt mich heut noch fotzen, dass ich ihn damals nicht aufgenommen hab, als er am Fernsehn gekommen ist
mad.gif
.

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Falls Baaneez Interesse hat kann ich ihr auch das Buch "The Bar Sinister" - allerdings in der deutschen Version - ausleihen
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
Die Regeln des KSG-Forums:
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom:
Falls Baaneez Interesse hat kann ich ihr auch das Buch "The Bar Sinister" - allerdings in der deutschen Version - ausleihen
wink.gif

[/quote]

Hast du auch die englische?

Bisweilen kann man auf EBay sogar Original-Erstausgaben ersteigert.
Mein Augäpfelchen (sogar mit Widmung, weil Geschenk an die Tochter des Hauses) habe ich allerdings verschenkt.
Ich hab's aber noch mal in einem dicken buch mit noch mehr Geschichten. Ich kann mal schaun, wie sich das scannt.

Aber es gibt das ja auch als Neuauflage.

Vllt. interessiert auch das:

Und kennt einer den Titel dieses Buches, in dem ein Dackelmädchen als Welpe in seine neue Familie kommt udn sich dort mit dem Nachbarshund, einem Bullterrier anfreundet? Irgendwas mit "poo oder poh".

Tharin
 
Hi Tharin,

noe..die englische Version von The Bar Sinister hab ich nicht
frown.gif

Allerdings wurde sie kürzlich im Ami-ebay angeboten. Hab's leider verpaßt.

Ich hab mir jetzt erst mal die ganzen Daisy Bücher organisiert. Allein die Zeichnungen sind das Geld wert
smile.gif
Eben typisch Bull
biggrin.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
Die Regeln des KSG-Forums:
 
Hallo Tharin,

guck mal da...


Liebe Grüsse,
Tanja

P.S. Hoffentlich klappt das auch
wink.gif




<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Deacon am 13. Juli 2002 editiert.]</font>
 
"ein hundeleben" hab ich mal aufm wdr gesehen, ebenso den film "der hund aus der elbe - eine bullige freundschaft". dabei gehts um einen staff (oder pit?) der von einem kleinen jungen aus den fängen der hundekampfmafia befreit wird. ich denke mal, letzterer film wird wohl so schnell nicht mehr gezeigt werden...

LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand diesen Film“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitBullKim
Ah, danke für den Tipp!!! Werde ich gleich mal reinschauen und beobachten :-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
PitBullKim
PitBullKim
Franzmann
Ja, die Originalfranzösische Fassung ist teuer, da nur noch gebraucht erhältlich - es gibt aber englische Untertitel. Habe den Film ind er Edition damals gekauft
Antworten
17
Aufrufe
2K
PSharikov
P
Claudy&Joey
Ich hoffe, dass ich ihn noch kucken kann bevor er wieder abgesetzt wird :(
Antworten
39
Aufrufe
6K
Mango
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
703
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten