Kennt ihr diesen (Bullterrier-) Film??? :-)

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Anne, auf der DVD "Nightmare before Christmas" ist er mit drauf... kannst mir aber auch Deine Adresse schicken, ich schick´ Dir die DVD ! *BUSSI*
 
Ich hab heut die Vorschau im Kino gesehen - schon total schräg - Tim Burton halt :love:
 
Auf die Kinoversion bin ich auch meeeehr wie gespannt *freu*, wobei ich das Original auch schon klasse fand damals Anno-Tubback... wie Mango schon schrieb: Tim Burton halt !!!
 
ANNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE... check´ mal Dein PN-Fach !!!! Mannnnn *lach*
 
Hallo!

Ich bin ja großer Tim Burton-Fan (Regiseur, Produzent, Autor) und ich liebe seinen Kurzfilm von 1984 . :zufrieden:

In diesem Film spielt nämlich ein Bullterrier die Hauptrolle. :love::love::love:

Nun ist dieser Film auch 2012 neuverfilmt worden: :zufrieden:

Das Original gefällt mir natürlich noch besser, weil Bulli Sparky einfach zu süß ist..............auch als Franken-Sparky. :D

Kennt ihr die Filme? :hallo:
 
als tim burton-fan: der stil und die kunst dieses typischen burton-films

als bullterrier-fan: der bullterrier

als hunde-fan: das eine in kritik geratene rasse als freundlicher, sehr geliebter familienhund dargestellt wird
 
hab ihn eben gesehen....

sooooo süß - und sehr, sehr feiner humor. einer der filme, die sich wirklich uneingeschränkt lohnen!
 
Wir haben heute Frankenweenie im Kino gesehen und er ist soooo traurig schön! :love:
 
Am Wochende wollt ich auch reingehen um dann festzustellen, dass er bei uns, sowie in zahlreichen anderen Kinos, schon wieder abgesetzt ist. (Jeder der ihn noch sehen will, sollte sich beeilen)

Wir sind dann ein ganzes Stück gefehren, was sich sehr gelohnt hat. :)

Auch wenn er sehr traurig ist und für meinen Geschmack gegen Ende etwas überzogen wird.

Trotzdem sehr zu empfehlen. :hallo:
 
Bei uns in MG läuft er jetzt auch die zweite Woche und nur noch Nachmittags weil er in der ersten Woche scheinbar nicht gut genug besucht wurde. Auch als wir Samstag drin waren, waren sehr wenig Leute dort.
Kann ich garnicht nachvollziehen...
 
*grins* bei uns waren incl uns 2 nur 8 leute im kino...

ist halt n sparten film. tim burton ist halt kein mainstream - für den mainstream zu klug
 
Ich hoffe, dass ich ihn noch kucken kann bevor er wieder abgesetzt wird :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt ihr diesen (Bullterrier-) Film??? :-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
das nicht aber überprüfen wegen der Angaben....+ weiteren infos das man sie hier dann posten kann !
Antworten
8
Aufrufe
3K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
afc_shorty
Antworten
2
Aufrufe
801
afc_shorty
afc_shorty
Strolch
Weil es angeblich Leute waren die selber keine Hunde hatten .....und die meiner Meinung nach eher die Polizei oder das Tierheim verständigt hätten ! Es gibt ja nicht viele _nicht Hundebesitzer_____die das tun würden ! Vielleicht gibt aber auch welche, die einen ungemütlichen Kaukasen losbinden...
Antworten
6
Aufrufe
991
Strolch
Strolch
DieJanine
Hi! Die GBF hatte dieses Jahr einen Auftritt beim Dog Day in Düsseldorf (ich glaube zumindest das es die GBF war). Sah wirklich super aus was sie dort gezeigt haben! :)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten