Keine KH-Steuer in Rodenberg???

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Da hab ich gestern den neuen Steuerbescheid für 2001 bekommen, und siehe da: Sollte ich tatsächlich in einer Ausnahmegemeinde wohnen?? Wir bezahlen so wie bisher für 3 versteuerte Hunde nur 278,-DM!! Außerdem gibts bei uns noch Steuerermäßigungen, dH. sobald unsere eine Malihündin alt genug ist werde ich wieder eine Zwingersteuer anmelden, dann bezahl ich für bis zu 4 Stammhunde nur soviel wie für 2 Hunde! Klasse was??

Gruß Lupo
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Lupo,

gratuliere
biggrin.gif
biggrin.gif


Tja, unser Schaumburg scheint doch ein nettes Fleckchen zu sein
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Mensch lupo habt ihr ein Glück.
Als ich am Sa. von der BH-Prüfung kam hatte ich mich noch gefreut. Als ich 1 Std. später zum Briefkasten gegangen bin, bin ich abgetillt. Die wollen doch tatsächlich 1470 DM rückwirkend von 10/00-12/01 von mir haben !!! Und das Beste ist: Als Objekt steht dort 001-Mix-Boxer-Bullterrier. Da haben wieder alle in der Gemeinde gepennt. Die Fr. Fricke werd´ ich heute so zusammenscheißen, dass sie ihren Job an den Nagel hängt. Ich bin immer noch so wütend !!! Und zahlen werd´ ich hier gar nix. Die Hundemarke kann sie sich sonst wo... Egal. Auf jeden Fall ist das wieder ein Beweis, dass die Leute in dem Ämtern immer noch nicht die Rassenunterschiede kennen. *jetztnochmehrstinksauerbin

Bis dann
Sylvia & Kira
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Keine KH-Steuer in Rodenberg???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Danke! Bin ich aber auch so hin gekommen. Mir scheint, der Städte- und Gemeindebund hat Mal wieder die Werbetrommel geschlagen. Von denen kommen die Vorlagen für die Satzungen und etliche Räte machen es sich leicht und übernehmen diese Vorlagen ohne sie zu hinterfragen.
Antworten
4
Aufrufe
192
Podifan
Podifan
Podifan
Kann nur mit gefährlich dienen :rofl: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
307
La Traviata
La Traviata
Gone in a flash
Ein letztes Update. Die Erhöhung wurde revidiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider hat dies keine Auswirkung auf meine ehemalige Gemeinde, da ist der (den ich wählte) wunderbar fein mit allem. Es hätte sich ja auch nur "eine" Frau beschwert. Na dann... :(
2
Antworten
20
Aufrufe
697
Gone in a flash
Gone in a flash
S
Ich musste bei meinen Hunden am vorherigen Wohnort dem Amt jeweils erst erklären, dass meine Hunde gelistet sind, selbst beim Rottweiler. Das erklärt auch, warum die grüne Plakette, die es nach erfolgreichem Test gab, nur drei Nummern weiter gerückt waren in fast drei Jahren. Das Amt hier ist da...
Antworten
9
Aufrufe
343
matty
bxjunkie
Angesichts der stetig steigenden Einnahmen aus der Hundesteuer erneuert der Deutsche Tierschutzbund seine Forderung nach mehr Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Bundesweit durchbrachen die kommunalen Einnahmen durch die Hundesteuer 2021 erstmalig die 400...
Antworten
0
Aufrufe
203
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten