Katerchen/leider Leukose-positiv

Alexis

KSG-Men Eater™
...ich stell' die Original-mail hier ein:

'Hallo liebe Katzenbesitzer (oder die, die es vielleicht werden wollen)!!!!

Wir haben einen Kater, der jetzt fast ein Jahr alt ist (grau-getigert, kastriert), lieb und total verschmust....

Mein Mann - und das ist das Problem - leidet seit ein paar Wochen an einer Katzenallergie. Es ist ziemlich extrem und alles, was möglich ist, haben wir
bisher ausprobiert. Sein Hautarzt hat zur Besserung seines Gesundheitszustandes dazu raten, unseren Kater abzugeben, weil er anders keine Möglichkeit sieht. Schweren Herzens haben wir uns nun dazu auch
durchgerungen.

Unser Kater ist leider an Leukose erkrankt und er benötigt sehr viel Zuwendung. Wir wollen ihn deshalb nicht ins Tierheim geben. Vielleicht kennt Ihr jemanden, der einen Kater zum Schmusen sucht, Zeit für den Süßen hat oder vielleicht noch einen Spielgefährten für unseren Schatz hat (der auch an Leukose erkrankt ist)....Auf keinen Fall darf er raus (auf den
abgesicherten Balkon schon), da die Ansteckungsgefahr zu hoch ist gegenüber ungeimpften Katzen...

Wir wollen den Kleinen nicht ins Tierheim bringen. Er ist total anhänglich, will ständig schmusen und wir könnten uns mit dem Gedanken nicht abfinden, dass er in so einer Box leben muss.... Es kann uns ja keiner erzählen, dass der dann mit ins Katzenhaus kann, wenn er Leukose hat... Die werden den ja dann sicherlich unter Quarantäne stellen... Dann hätten wir auch noch Angst,
dass er den Rest seines Lebens dort verbringen muss, weil ihn niemand haben will.... Er ist wirklich ein liebenswertes Tier und total fit... Er ist zwar infiziert, aber die Tierärzte meinen, dass es sein kann, dass es Jahre dauert, bis die Krankheit ausbricht - wenn überhaupt...

Wir kommen übrigens aus dem Raum Südhessen....

Bitte helft uns bei der Suche!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid unsere letzte Hoffnung...

Viele Grüße, Bussi 2002

P. S.: Wir geben auch sämtlichen Katzenzubehör mit, angefangen beim Kratzbaum bis hin zum Futternapf oder Katzenklo...

[email protected]'

Alexis
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katerchen/leider Leukose-positiv“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
machs gut hübscher Kater mit tollem Namen!:( So ein friedliches Fortgehen ist den wenigsten vergönnt... Daumen gedrückt für Blue!!!;)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Budges66482
hab ich`s doch gewusst das der süsse Kleine nicht lang hocken bleibt :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Brinja
:lol: Kitty und Dio mögen das mit den gleichen Effekten, von daher dachte ich es mir halt. Kater sind doch was feines. Hoffentlich bleibt für Khan auch weiterhin alles gut und der Winter wird beschwerdefrei :love:
Antworten
9
Aufrufe
898
felis
felis
wurschti
Ich setze das Gesuch hier für jemanden ein. Wendet Euch bei (hoffentlichem) Interesse ruhig an die angegebene Kontaktadresse. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
662
wurschti
wurschti
wurschti
Wir haben heute ein Katerchen am Wegesrand aufgelesen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weggeschmissen? Ausgesetzt? Verwaist? Wir können es nicht genau sagen. Fakt ist jedoch, daß es nahezu 12 Stunden niemand interessiert hat, daß diese handvoll Leben hilflos...
Antworten
0
Aufrufe
543
wurschti
wurschti
Zurück
Oben Unten