kann mir jemand sagen was das sein kann?????

bagi

Hallo Ihr alle!!

Ich war am samstag bei meiner TA,denn meine süße hatte wieder mal die Drüsen voll.
Jetzt habe ich allerdings ein Prob.,Ihre anzeichen wegen der drüsen lassen net nach,immer wenn ich ihr über den Rücken streichel dann zieht sie das Fell bzw.die Haut zusammen. habe bei meiner TA angerufen und war noch mal hin,aber sie meint es läge nicht mehr an den Drüsen. Meine süße bekam eine spritze und danach sollte es weggehen,das prob ist es ist aber nicht weggegangen,sie hat es noch schlimmer als vorher.
Also rief ich gestern noch mal beim TA an, die meinte sie könne milben haben.
Jetzt meine Frage,hat sie damit recht oder könnte es sein das die Drüsen nicht vollständig ausgedrückt worden sind?????????????????????????????

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß und wau,wau
Dani und Baghira
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi bagi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Du schon mal nachgesehen, ob Dein Hund vielleicht Flöhe hat? Ist eigentlich ein sicheres Indiz, wenn der Hund beim Streicheln das Fell zusammenzieht.

Hol Dir einen Nissenkamm und fahr ihm mal durchs Fell.

Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
"Wir alle machen Fehler, so laßt uns denn einander unsere Torheiten verzeihen"
-Voltaire-
 
Hallo Mom!

Ja haben schon nach flöhen geschaut,sie hat aber keine.
Deshalb bin ich ja so ratlos

Gruß und wau,wau
Dani und Baghira
 
nur weil du keinen floh siehst heißt das nicht zwangsläufig das keine da sind!
biggrin.gif


leg mal über ihren schlafplatz ne weiße decke oder bettlaken, wenn du da schwarze krümmel findest die bei nässe rötlich werden dann hat sie flöhe!

oder alternativ halt der flohkamm, wie beckersmom schon schrieb, den gibts für nen 5er beim tierarzt oder im zoohandel!
smile.gif


ciao caro*** *die schon anfängt sich zu jucken wenn sie nur von flöhen ließt*
biggrin.gif


daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Auf Wunsch der Erstellerin (Thema hat sich erledigt) geschlossen (obwohl mich die Neugier schon plagt was der Hund nun hatte
biggrin.gif
)

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kann mir jemand sagen was das sein kann?????“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
530
IgorAndersen
IgorAndersen
hundeundich2.0
Hallo , wie der Titel schon sagt , ich würde mich über Erfahrungsberichte über diese Orga freuen . Hatte zwar schon einiges gelesen , - aber das war halt jeweils nur von den Mitgliedern selber . Vielen Dank .
Antworten
0
Aufrufe
244
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Melli84
Genau deshalb dachte ich, dass ich es hier einstellen sollte. Ich merkte bei Zorro seit etwa 3 Monaten, dass er weniger fraß, manchmal weichen Stuhl hatte und etwas ruhiger war. Es war aber nichts Dramatisches. Während der Krise verweigerte er sein Futter, setzte keinen Kot mehr ab, erbrach...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Melli84
Melli84
Leroy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Willi will es oder nicht
Antworten
17
Aufrufe
901
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten