Junior hat heute Geburtstag!

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @Junior!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Hoffentlich hattest du einen schönen Tag! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Junior hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Junior ist schon seit einem guten Jahr vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
683
Grazi
Grazi
Junior hat sein Happy End gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
689
Grazi
Silver1985
Hunde-Ernährung: Gut muss nicht teuer sein -->> Die beste Ernährung für deinen Hund -->> VIDEO Fast zwei Milliarden Euro geben Hundebesitzer jährlich für Futter aus. Trockenfutter aus dem Discounter oder individuell angefertigte Portion aus der Manufaktur - wie ernährst du deinen Hund...
Antworten
62
Aufrufe
12K
Mausili
***Yve***
Der kleine Junior wurde Anfang Dezember sichergestellt und kam somit zu uns ins Tierheim, und befindet sich bei in Pflege. Junior ist stubenrein, absolut unerschrocken und in keinster Weise ängstlich oder zurückhaltend. Ein sehr selbstbewusster kleiner Welpe, der bereits jetzt schon genau...
Antworten
0
Aufrufe
806
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten