Wie lange Junior-Futter füttern und was danach?

Ja, wenn das so klappt, ist es ja gut.

Unser letzter Hund hatte allergiebedingt solche krassen Verdauungsprobleme, dass ich mich nicht getraut habe, überhaupt kombiniert zu füttern. Hatte es halt nur gelesen, dass das nicht gut sein soll, und es dann gar nicht erst angefangen. :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann einfach reden, meine bettelt ja nicht, bei uns ist es ja so, dass ich froh bin wenn sie frisst :kp:
aber ich denke, sie gewöhnen sich halt an Futterzeiten (wie wir auch) und wenn man das umstellt, dauert es halt einen Moment, bis die neue "Uhrzeiten Regelung" im Kopf verankert ist. Also nur wegen betteln, würde ich nicht umstellen.
 

Hunde-Ernährung: Gut muss nicht teuer sein -->> Die beste Ernährung für deinen Hund -->> VIDEO


Fast zwei Milliarden Euro geben Hundebesitzer jährlich für Futter aus. Trockenfutter aus dem Discounter oder individuell angefertigte Portion aus der Manufaktur - wie ernährst du deinen Hund richtig?...



neue_smileys_38.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie lange Junior-Futter füttern und was danach?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SpotiKarotti
Als erstes wird hier kommen warum du nicht barfst ...danach kannst du dich an den erst kürzlich erstellten Thread halten..da allerdings kommt das barfen ganz bestimmt auch vor ...und irgendwo dazwischen Trockenfutterempfehlungen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
454
Wiwwelle
Wiwwelle
chiquita
Ich hatte auch noch keinen dicken Senior, der auf Diät hätte gesetzt werden müssen. Und wenn es so gewesen wäre, hätte ich ihm weniger Futter statt einen Haufen Füllstoffe und Getreide zu fressen gegeben. Spezailfutter für Altersklassen und sogar Rassen (verdauen wohl alle anders...:confused:)...
Antworten
1
Aufrufe
1K
zippy
Grazi
Junior ist schon seit einem guten Jahr vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
678
Grazi
Grazi
Junior hat sein Happy End gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
687
Grazi
KsSebastian
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
577
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten