Julka stellt sich vor....

Julka

Guten Abend.
Ich heiße Julka und komme aus der Nähe von Köln.
Dort lebe ich zusammen mit meinen 2 französischen Bulldoggen.
(Hündin 8 1/2 Jahre, kam mit 5 1/2 Jahren aus einem privaten Haushalt zu uns.
Rüde 4 1/2 Jahre, kam mit 2 Jahren aus einem privatem Haushalt zu uns..wir vermuten, dass in ihm auch ein wenig Boston Terrier drin steckt. Zumindest lässt sein Aussehen darauf schließen.)

Hauptberuflich arbeite ich seit einem Jahr in einer Hundetagesstätte, durch welche ich erstmals Kontakt zu einem Miniatur Bullterrier hatte. Seitdem bin ich Feuer und Flamme für diese Rasse, sauge jede Information auf und sammel soviel Wissen wie nur möglich.

Irgendwann soll ein Mini auch mein Leben bereichern, aber bis es soweit ist, möchte ich mich weiterhin so gutes geht, über die Rasse informieren.


Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum

Viele Grüße
Julka



Links 'Zory' (Hündin) und rechts 'Milan' (Rüde)
wabsfmx62q.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Julka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen!
Ich bin und war noch kein Bulli Halterin. Aber die beiden sind süss!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Julka stellt sich vor....“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
  • Gesperrt
Steht hier schon: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ricky
T
echt ? das ist ja toll alles gute maus,und sei schön lieb ;) weis jemand ob sie weiter weg vermittelt wurde ???
Antworten
9
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
T
A
Dann will ich mal. Ich wohne zwischen Bremen und Diepholz. Habe einen Schäferhund-Mix aus dem Tierschutz. Wenn Rocky nicht mehr da ist, will ich an die See, da eine Wohnung mit Hund immer schwierig ist. Wo ich jetzt wohne, ist mein eigenes Häuschen Meine Tochter hat inzwischen eine eigene Familie.
Antworten
0
Aufrufe
260
A
Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
490
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten