Pitbull-Mix Julka, 15 Monate, sucht dringend. Auch Pflegestelle

turum

15 Jahre Mitglied
Julka

Pitbull-Hündin
geb. Mitte-Ende 2007
-keine Katzen, keine Kleintiere-

Julka hat eine ganz traurige Vergangenheit. Sie und ihre fünf Welpen, geb. 11.12.2008 ( alles Hündinnen, Pitbull-American Bulldog-Mischlingswelpen) wurden bei 11 Grad minus im Freien gehalten. Nur eine Sperrholz Hundehütte ohne Isolierung diente als Schutz. Der Besitzer ist der Anordnung des Veterinäramtes nicht nachgekommen, die Hundemutter mit den Welpen ins Haus zu nehmen. Die Hundehütte stand in unmittelbarer nähe des Marktplatzes, wo für den Silvesterabend eine riesige Fete geplant war. Die tiefen Minusgrade und den infernalischen Lärm hätten die Welpen nicht überlebt. 1 Tag vor Silvester konnten die Mitarbeiter des Tierschutzvereines Homberg-Borken die Hunde gottlob befreien und zu sich nehmen. Leider musste Julka von ihren Welpen bereits jetzt getrennt werden. Julkas Gesäuge ist beispiellos, sie erhält Medikamente zur Rückbildung. Trotz ihres jungen Alters (sie soll 14 Monate sein) ist dies definitiv nicht ihr erster Wurf. Als Wurfmaschine missbraucht, von ihren Menschen trotz Eiskälte nach draußen verbannt, vermisst Julka jetzt nichts mehr als die Zuwendung von Menschen. Sie verzweifelt bei uns im Zwinger und ist überglücklich, wenn jemand kommt. Wir suchen für die verstörte Hündin dringend eine liebevolle Pflegestelle ohne Katzen oder Kleintiere. Bitte melden Sie sich unter 06631.2800.

Tierheim Alsfeld
Jahnstr. 67
36304 Alsfeld
[email protected]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi turum ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe es als "Pflegestelle" auch eingestellt, weil ja beide Optionen bei ihr zutreffen.
 
echt ?
das ist ja toll
alles gute maus,und sei schön lieb ;)
weis jemand ob sie weiter weg vermittelt wurde ???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull-Mix Julka, 15 Monate, sucht dringend. Auch Pflegestelle“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
201
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Milow-Simba Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Milow-Simba Rasse: Pitbull Terrier x American...
Antworten
0
Aufrufe
366
Grazi
Grazi
Obelix ist in sein neues Zuhause umgezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
468
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
527
Carli
Zurück
Oben Unten