"jesus is watching you!"

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Eines nachts dringt ein Einbrecher in ein Haus ein. Er leuchtet mit seiner Taschenlampe auf der Suche nach Wertsachen umher. Als er sich einen CD-Player schnappt, um ihn in seinem Sack zu verstauen, hört er eine fremde, körperlose Stimme aus der Dunkelheit: „Jesus sieht Dich.“* Er erschreckt fürchterlich (engl.: springt vor Angst fast aus seiner Haut), knipst seine Taschenlampe aus und fröstelt.

Als er nach einer Weile nichts weiter hört, schüttelt er seinen Kopf, macht seine Lampe wieder an und sucht nach weiteren Wertsachen. Gerade in dem Moment, in dem er die Stereoanlage aus dem Regal zieht, um die Kabel lösen zu können, hört er glockenhell: „Jesus sieht Dich:“* Durchdrehend leuchtet er konfus durch die Gegend, auf der Suche nach dem Ursprung der Stimme. Schließlich kommt der Strahl seiner Taschenlampe in der Ecke des Raumes auf einem Papagei zum Stehen.

„Hast Du das gesagt?“, fährt er den Papagei an.

„Yep,“ bekennt der Papagei, „ich habe bloß versucht, Dich zu warnen:“

Der Einbrecher ist erleichtert. „Mich warnen, was?! Wer zum Teufel, denkst Du, wer Du bist?“

„Moses,“ antwortet der Vogel.

„Moses,“ lacht der Einbrecher. „Welche bescheuerten Leute würden einen Papagei Moses nennen?“

„Wahrscheinlich genau DIE Leute, die einen Rottweiler Jesus nennen würden,“ erwidert der Vogel.


Julia und Kira

[email protected]
[email protected]

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Kira,

*lachwech*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Lieben Gruß
Alexis
 
Hallo Kira,

das ist absolut Klasse. Selten so gelacht.

*schmeißmichimmernochwech*



Beckersmom
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"jesus is watching you!"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
dagegen ist ja nix einzuwenden. obwohl das eine das andere ja nicht ausschliesst. vielleicht hättest du den besuch in carcassonne spannender gefunden, wenn du die ganze geschichte gekannt hättest. ich bin von vielem fasziniert. vom sufismus etwa, dem "wahren" islam. der aber auch, und ebenso...
Antworten
81
Aufrufe
5K
guglhupf
guglhupf
Podifan
Antworten
20
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
guglhupf
Also ich geh nur über den Regenbogen. Das ist kein Job. :lol:
Antworten
103
Aufrufe
7K
silvester
S
Mischlingsbande
grööööööööhl!!!:harhar:
Antworten
6
Aufrufe
907
scully
scully
DeadDog1
Antworten
3
Aufrufe
520
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten