Jason

Oh Claudia, das lese ich ja jetzt erst :(

Mein Beileid und Gute Reise sanfter Riese!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ein wunderschönes, weises Hundegesicht... Es tut mir sehr sehr leid, Claudia... :(
 
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. RIP Jason.

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 


Gute Reise Jason Du wunderschöner Herr, Dein Frauchen hat so toll von Dir geschrieben Ihre Liebe wird bei Dir sein so wie auch Deine Liebe sie immer begleiten wird
 
Danke euch allen für euren Trost.

Nach anfänglichen dauernden Weinkrämpfen bin ich seit gestern in einem merkwürdigen Stadium völliger innerer Leere... ich hoffe, das gibt sich auch bald wieder.

Er fehlt mir so unsagbar!
 
Hab das leider jetzt eben erst gesehen, und nun sitze ich hier und heule. Um einen Hund, den ich nie getroffen habe.

Gute Reise, Jason.
 
Mein Beileid Claudi, ich wünsche dir in nächster Zeit viel Kraft damit du den Verlust verkraftest...............................................:(


RIP Jason
 
Claudia, das ging bis gestern in facebook völlig an mir vorrüber... :(

Es tut mir sooo leid für dich, du hast gekämpft und doch verloren...

Viel Kraft und lass ich mal :knuddel:
 
Ich sehe das jetzt erst:(
Herzliches Beileid Hovi, dir gute Reise Jason...:heul:
 
Ich weiß grad gar nicht was ich schreiben soll.

Deine Zeilen sind so schön! Ich sitze hier und heule wie ein Schlosshund!:heul: :heul: :heul:

Jason, Dir eine gute Reise ins RB Land, wo es sicherlich schön warm ist und es bestimmt auch viele Brööötchen gibt.

Hovi, Dir und Deiner Bande ganz viel Kraft für die nächste Zeit

 
Hallo Claudia,

hab's heute erst gelesen. Es tut mir sehr leid. :(
Gute Reise Jason. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde. :(

Traurige Grüße
Andrea
 
Wunderschöne Worte für einen in jeder Hinsicht wunderschönen Hund.
Es tut mir sehr leid.
 
Lieber Claudia.

Habe es jetzt erst gelesen. :( Es tut mir so leid und ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fuehst.
Sei ganz fest gedrueckt. Wie geht es denn Dustin?

Traurige Gruesse Nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jason“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beatrice
Ich schieb mal die ISBN hinterher: 9781304934239 Kann auch im deutschen Buchhandel bestellt werden :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Beatrice
Beatrice
Angua
Pitbull-Mix Jason Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Jason Rasse: Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 Jahre Geburtsdatum: 1. April 2011 Größe: ca. 60 cm Aufenthaltsort: Pflegestelle PLZ und Ort: 49584...
Antworten
0
Aufrufe
827
Angua
Grazi
Information von Hortus Animals: Jason ist vermittelt.
Antworten
1
Aufrufe
725
Angua
J
Mein Beileid und es ist immer zu früh.:( RIP Jason.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Manitou
Zurück
Oben Unten