Jason

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid :(

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.


Gute Reise, großer Mann.
 
... mir laufen die tränen.

ich bin mir sicher, dass es das regenbogenland gibt und ich bin mir sicher, dass wir all unsere geliebten tiere dort irgendwann wiedersehen.

viel kraft claudia und jason, komm gut an :heul:
 
Liebe Claudia,

ich hatte so sehr gehofft, dass euch noch etwas Zeit bleibt zum Verabschieden...

Deshalb konnte ich deinen Eintrag ohne Tränen nicht zu Ende lesen.


Fühl dich ganz dolle umarmt und halte dir immer vor Augen, dass du ALLES richtig gemacht hast.
Egal, was andere denken mögen...

Und dir, Jason, wünsche ich, dass du deine Reise bald geschafft hast :hallo:
 
Hallo Claudia

Mein Beileid. Nach allem was ihr in letzter Zeit durch hattet ist das besonders hart.
 
Oh, grade erst gelesen :(

Hovi, mein herzliches Beileid!
Viel Kraft für die kommende Zeit.

Jason, lauf, renn, spiele, viel Spass hinter dem Regenbogen! :(
Dein Frauchen wird sich unendlich vermissen.

RIP
 
oh man...

das tut mir sooo Leid... RIP Jason... viel Kraft Hovi... es gibt da einfach keine richtigen Worte...
 
Mein Beileid. Es tut mir sehr leid.:(

Jason, alles Gute hinter der RBB. Grüß mir meine Kelly.
 
Claudia, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft jetzt und dir Jason wünsche ich alles Gute hinter der RBB!
Und ich bin mir ganz sicher das ihr euch wieder seht, irgendwann und irgendwo!!!
 
Das hast du so schön geschrieben. Es tut mir wahnsinnig leid! :(

Mach´s gut hübscher Jason!
 
Claudia es tut mir sehr leid :(

Deine Zeilen sind voller Liebe, es gibt nichts was Jason dir verzeihen müsste, er weiss wie sehr du ihn geliebt hast und nur das Beste für ihn wolltest.

Machs gut Jason... R.I.P :(
 
... Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens;
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle...
Sie werden uns immer an Dich erinnern und Dich nie vergessen lassen...

Gute Reise Jason :(
 
Entschuldige - gerade erst gelesen :(
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
Herzliches Beileid und viel Kraft für Dich ...
 
oh nein ....

gute reise jason :( :( bitte grüß mir meinen micky ....
 
Egal, was wir Dir schreiben - keine Worte können den Schmerz lindern...

Nur soviel: Ihr hattet wunderbare Zeiten miteinander und Du konntest ihm den größten Dienst erweisen, den man einem Freund tun kann: ihn in Frieden gehen lassen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Jason einen Berg voller Brööötchen .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jason“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beatrice
Ich schieb mal die ISBN hinterher: 9781304934239 Kann auch im deutschen Buchhandel bestellt werden :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Beatrice
Beatrice
Angua
Pitbull-Mix Jason Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Jason Rasse: Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 Jahre Geburtsdatum: 1. April 2011 Größe: ca. 60 cm Aufenthaltsort: Pflegestelle PLZ und Ort: 49584...
Antworten
0
Aufrufe
827
Angua
Grazi
Information von Hortus Animals: Jason ist vermittelt.
Antworten
1
Aufrufe
725
Angua
J
Mein Beileid und es ist immer zu früh.:( RIP Jason.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Manitou
Zurück
Oben Unten