Italien: Pitbull zerfleischt 61-jährige Italienerin

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Salerno. sda/dpa/baz. Eine 61-jährige Süditalienerin ist am Dienstag in ihrem Haus bei Salerno von ihrem Pitbull angefallen und zerfleischt worden. Eine Nachbarin, die der Frau zu Hilfe eilen wollte, wurde vom Kampfhund ins Bein gebissen, teilte die Polizei mit...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
immer wenn ich soetwas lese oder höre, mache ich mir gedanken darüber, wie es dazu kommen konnte.
gehörte der pitti nun dem sohn des opfers oder dem opfer selbst. wir wissen es nicht.
ich bin der meinung, wer seinen hund artgerecht, mit liebe und konsequenz hält und ihm respekt entgegenbringt, der wird viel freude mit seinem hund haben.
wer das nicht tut, der muss wohl irgendwann mal damit rechnen, dass sich der hund das nicht und wohl auch berechtigterweise länger gefallen läßt.;)
 
@ dogmaster da, hast du vollkommen recht! man weiss nie,wie der hund behandelt worden ist! :( darüber würde man ja auch nie was hören.....,leider!:( michaela:hallo:
 
Zunächst mal ist ein Mensch ums Leben gekommen, das ist schrecklich wie ich finde.

Der Familie des Opfers spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus:(.

Wie und warum es dazu kam sind doch an dieser Stelle reine Spekulationen, die hier keinen Platz haben sollten denke ich.
 
Natürlich ist es schlimm das wieder ein Mensch das Opfer einer Hundeattacke wurde, aber ich bin auch der Meinung das kein Hund der ordentlich erzogen und gehalten wird nur mal aus Jux und Dollerei einen Menschen tötet.
Ich finde schon das da bessere Info von Nöten wäre,so bleibt doch nur Spekulieren und was dabei raus kommt kann man ja denn auch in der Sensationspresse lesen.
Es ist doch immer der böse Kampfhund ,der Mensch ist ja NIE schuld
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Italien: Pitbull zerfleischt 61-jährige Italienerin“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Red Nose Rodney
Hallo,dann müsst ihr aber aufpassen,falls ihr durch Frankreich reisen wollt,.....denn da gibt es vielerorts noch Probleme,selbst bei der Durchreise,....Paco
Antworten
6
Aufrufe
3K
Pacolino66
Pacolino66
snowflake
Das heißt es auch einfach auf keinen Fall.
Antworten
39
Aufrufe
861
matty
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
187
Grazi
Sharima003
2Radladen Kladow. Bisher habe ich nur Gutes gehört. Sind auch gut besucht und man braucht einen Termin, wenn man sein Rad bringen will.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kyra
V
Ich stell sie beide hier noch mal ein, vielleicht hat noch jemand Interesse: Frz. Atlantikküste, bis 4 Personen, Haustiere erlaubt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und Elsass, nur (!) an Leute mit mindestens einem Hund! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
3
Aufrufe
529
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten