Urlaubstipps Frankreich/Italien

V

Vrania

... wurde gelöscht.
Huhu,

hat jemand Tipps für Ferienhäuser in Frankreich oder Italien? Wo genau ist ziemlich wurscht. Wichtig wäre nur, dass Platz für 2-4 Erwachsene ist und, unbedingt, ein SICHER umzäunter Garten dabei ist. Alles andere ist mehr oder weniger egal. Bin für jeden Tipp dankbar. Die üblichen Portale habe ich natürlich durchforstet, aber vielleicht hat ja jemand einen "Geheimtipp" :) Meine Mutter und ihr Freund möchten uns zum 10. Hochzeitstag nächstes Jahr gern einen Urlaub schenken, ob die beiden auch mitkommen ist noch nicht klar, deswegen wär tendenziell für 4 Personen besser als für 2.

Liebe Grüße,
Vrania
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wir haben für Mai 2021 dort 2 Wochen gebucht, ob es zu empfehlen ist kann ich leider erst danach berichten
 
Ich stell sie beide hier noch mal ein, vielleicht hat noch jemand Interesse:

Frz. Atlantikküste, bis 4 Personen, Haustiere erlaubt:



Und Elsass, nur (!) an Leute mit mindestens einem Hund!



Ich war in beiden noch nicht.

Von Nr. 1 kenne ich die Vermieter, nach Nr. 2 fahren wir hoffentlich nächstes Jahr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaubstipps Frankreich/Italien“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Wir waren die letzten beiden Jahre auf Rügen, da Dänemark ja wegfiel aufgrund der Listen. Kann man nur empfehlen. Auch mit Hund kein Problem. Allerdings waren wir im September.
Antworten
15
Aufrufe
955
HSH2
hard-boiled
In Kroatien sind Bullis auch kein Problem:hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
polarstern
P
idaluci
Hallo Zusammen, suche Urlaubstipps für mich u.meine Freundin,es werden 1 Bullidame u.2 Aussis mitgenommen. Vielleicht Ostsee,irgendwo ans Meer. Habe ich es übersehen oder gibt es im Forum eine Kategorie Urlaub mit Hundi ;) ? Freu mich auf eure Urlaubstipps.
Antworten
0
Aufrufe
415
idaluci
idaluci
DanFran
In Norddeich / Norden sind auch aktuell meine Nachbarn. Sie sind jetzt zum dritten Mal hin gefahren. Soll auch sehr schön sein. Die Mutter einer Freundin vermietet in der Nähe wohl auch eine Wohnung. Zwar nicht direkt am Meer, aber wären wohl nur 15min mitm Auto.
Antworten
26
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
W
Urlaubstipps: Brückentage 2003 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
555
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten