Ist das kein Bild für die "Blöd"? *ggg

Catwoman

Huhu :)

na ,das Bild ist doch 'ne Schlagzeile wert,oder?Kleines Mädel vom bösen schwarzen Hund angegriffen
biggrin.gif




Das ist übrigens Pommbär *gg

Unsere Hunde lieben sie,Sandra war auch auf dem Hunderennen dabei als "Geheimwaffe"
wink.gif

und sie fährt so wie letztes Jahr im August mit uns und den 4 Hundis 3 Wochen lang in Urlaub.

Liebe Grüße

Manu


(die besser schon mal vor Pommbär flüchtet....sie mag es gar nicht,wenn andere Fotos von ihr sehen *hehe)
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Catwoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Manu, der BLÖD ist nix zu bild! Äh...
biggrin.gif


LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Aber 100pro... das Mädchen in so einer gefährlichen Situation
biggrin.gif
zu Fotoknipsen...
Konntest Du ihr noch helfen, bevor Pommbär sie Total abgeschlabbert hat?
wink.gif


Echt Niedlich...
 
Hallo Tanny,


die Frage ist,wer wen abgeschlabbert hat?Pommbär ist das Mädchen (Sandra) der Hund ist unsere Tapsi *ggg

Nun,ja,sagen wir mal,Sandra war etwas angesabbert und hat sich hinter vor Lachen kaum noch halten können
wink.gif


Ende vom Lied,die beiden kugelten auf dem Fußboden rum und wir konnten das nicht mehr knipsen,weil wir selber schon Bauchweh vom lachen hatten
smile.gif


Tja tja,diese bösen bösen Hunde...

Aber im Ernst,würde ich das an die Bild schicken und sagen: Der Hund hat das Kind angefallen,wetten sie würden das drucken?Egal ob wahr oder nicht?

Liebe Grüße

Manu
 
Hey Manu...

Tja, das mit Pommbär und Tapsi habe ich jetzt auch schon rausgefunden *verschwitzlächel*

Aber stimmt schon... die würden das garanitiert so hinnehmen, wenn Du es ihnen so sagst!
Traurig aber wahr!!!
frown.gif


Aber das wäre doch auch was für die Bild...

(nachtrag: Jetzt hab ichs
biggrin.gif
)

Ich hoffe das ist richtig!

Nach dem Motto: Bevor er ...... spielte er noch mit dem Kind!
wink.gif
Oder?

Gruß Tanny

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Tanny am 22. Juni 2002 editiert.]</font>

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Tanny am 22. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Schitte... geht nicht!
frown.gif
&lt;Aber unter Gleichgesinnte, Dobi Spike 2 seht ihr es auch. Das links oben mit dem kleinen Jungen!
 
Boah... ich bin jetzt Aktiver kampfschmuser... Glücklich... Jippy...

*lach*
 
Ich glaube die Hitze bekommt mir nicht *grins*

Also, das Bild ist unter Kuscheldobi Spike 1 anzusehen...
Der 66te von unten...
biggrin.gif


Und jetzt geh ich raus in die Hitze mit meinem Dicken

Tschuß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist das kein Bild für die "Blöd"? *ggg“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
522
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
777
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
891
Schietbüdel
Schietbüdel
A
ok vielen Dank für die Antworten das beruhigt mich auf jedenfall :)
Antworten
8
Aufrufe
9K
A
Zurück
Oben Unten