Irish bred Stafford

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aniza ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aniza - Dein dummes Gelaber tangiert viele hier eben äußerst peripher, ganz gleich, welchen Fred Du für Deinen geistigen Dünnbratz missbrauchst. Es gibt interessante Gesprächspartner - Du gehörst leider nicht dazu ;)
 
Aniza... Es wäre wohl besser du würdest einen Psychologen aufsuchen!Aber ist klar....das kostet dann halt was! Deine Frustrationen in einem Forum auszulassen, kostet dich keinen Cent!:unsicher: In zwei verschieden threads beschimpfst du einfach munter drauflos...für mich einfach nur krank!:rolleyes:
Ansonsten schliesse ich mich Kitty-Kyf an....
 
Fremdwörterlexikon immer dabei?
Uhhhh mir egal ob das jemanden peripher,zentral,prä oder post tangiert............oder überhaupt nicht!
 
Mädels lasst Aniza doch einfach. Da ist doch jedes Wort an sie Verschwendung.

Auf dem Niveau ist doch eine Diskussion gar nicht möglich.

Lasst sie mit ihrem Irish was weiß ich bzw. ihrem Glauben daran doch glücklich werden. Vielleicht erkennt sie ja mal was für einen Stuß sie verzapft hat. Bzw. vielleicht spürt sie oder ihr Hund das eines Tages mal am eigenen Leib, dass hier einige gar nicht so blöd sind wie sie denkt.
 
@ Büffelchen::applaus: Das denke ich auch....Sinnlos an solche Leute noch Worte zu verlieren!:nee:
 
Jetzt wo levis gebraucht wird, ist er/sie net da!!!!
UNSACHLICH!!!!
oh je, noch was nettes???
ähm, wenn ich es kurz erwähnen darf, ich finde dass höchst amüsant!
Hättet ihr mich ignoriert, dann wäre mir schon längst die lust vergangen überhaupt noch was zu schreiben!Aber so..........
 
Aniza hat sich gerade mit ihren "hilf- und geistreichen" Beiträgen ins "Aus" geschossen.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten :unsicher:

Hoffe, das hier nun eine sachliche Diskussion möglich ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irish bred Stafford“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Nun es ist auch eigentlich "logisch", dass die Jagdgebrauchshunde, die in Jägerhand gehen MÜSSEN, dementsprechend "kostengünstig" sein sollten. Die Jagd ansich ist ja schon kein günstiges Hobby, dann die Ausbildung des Hundes, das Risiko, dass der Hund nicht taugt (selbst wenn es vom Züchter...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Coony
M
Ich habe meinen IRS ausschließlich mit Kamm (der mit den rotierenden Zinken) für die Befederung und Flohkamm für das kurze, glatte Haar benutzt. Es liest sich für mich so, daß nun die Befederung einfach länger wird (käme vom Alter hin), und die ist oft heller als der Rest. Die Befransung an...
Antworten
16
Aufrufe
6K
zippy
sus_scrofa
ist gesund und munter wieder zuhause.
Antworten
1
Aufrufe
716
fockenbachmühle
fockenbachmühle
S
Huch, Du hast es gesehen :) ... ja dann gratuliere ich doch mal gleich hinterher :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
557
Pommel
Zurück
Oben Unten