Irish bred Stafford

Schau dir doch bitte bitte mal die Eltern an und dann die Fotos einiger Staff Bull Halter ihr im Forum! Da erkenne sogar ich, dass das Staffs oder Pitts sind!!!

Sorry aber du hast nie im Leben einen Staff Bull!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das sind pit-amstaffmixe, aber es ist kein einziger staffordshire bullterrier dabei... weder bei den elterntiere noch bei den welpis!
phänotypisch entspricht keiner dieser hunde einem englischen staffbull oder einem irish staffbull.

tut mir leid, da habt ihr euch verarschen lassen. passt gut auf euer hundekind auf, nicht dass ihr noch zu einem rassegutachten müsst. denn dort wird aus eurem irish bred staffbull ein stinknormaler listenhundmix mit allen daran geknüpften auflagen!

ein staffordshire bullterrier sieht komplett anders aus! irish staffordshire bullterrier sehen phänotypisch auch komplett anders aus!

den tipp euren hund als irish bred stafford (diese rasse gibt es überhaupt nicht - wenn überhaupt dann gibt es irish staffordshire bullterrier, aber selbst die sind keine anerkannte rasse) anzumelden ist höchst fahrlässig! ihr hattet glück an ordnungsbeamte gekommen zu sein, die überhaupt keinen plan von der verordnungen und gesetzen haben... sonst hätte das nicht geklappt! aber ihr bewegt euch auf dünnem eis damit! passt sehr gut auf das hündchen auf - nicht das ihr noch von irgendwo her noch ne anzeige bekommt!
in manch einem bundesland reicht die falsche anmeldung schon um den hund einzuziehen und ins tierheim zu stecken!

lg tanja

ps: guck dir mal meine galerie an - das sind staffordshire bullterrier. die dunkelgetromte maus (meine verstorbene momo) wurde von rassekenner öfters mal als irish staffbull erkannt, da sie etwas hochläufiger war.
oder gehe hier in die fotoecke und schau dir den fred "neele entdeckt die welt" an - da siehst du ein staffordshire bullterrierwelpchen im alter von 3 wochen bis nun fast 2 jahre.
 
TOP STAFFORDS - KLASSE HUNDE!!! Vom prof. Züchter. Erstklassiger Staffordshire-Rüde in zuverlässige, liebevolle und geeignete Hände abzugeben! Er ist entwurmt und geimpft. NORMALE STEUERN

:lol:

Da hast Du es doch schon. Der abgebildete Hund ist never ever ein Staffordshire Bullterrier sondern ein AmStaff oder Pit oder Mix aus einer der Rassen - siehe auch die Bilder der Eltern - nix ist mit "normalen Steuern" (je nach Bundesland würde man aber auch für einen Staff Bull die Anlagesteuer zahlen ...).

Und dieses dürre kleine Kerlchen "Galan" als Top-Hund anzubieten ... Dem Hund würde ich als aller erstes Futter und eine Wurmkur anbieten - aber Geld mit Sicherheit nicht! :nee:

Du hast Dich übers Ohr hauen lassen und lässt hier nun den Allwissenden heraus hängen, mit doch zum Teil recht aggressiver Argumentation ... Meine Güte - niemand hier hat etwas davon, Dir was vorzulügen oder Dich zu täuschen (im Gegensatz zu dem Vermehrer, welcher ja Dein Geld wollte). Dein Hund ist ein Anlagehund - so oder so!
 
WICHTIG:

Sie zahlen für den bei uns gekauften Hund später KEINE dieser völlig überzogenen Hundesteuern für so genannte "Kampfhunde" (die gibt es eh nicht, wie Sie wissen), sondern die ganz normale Hundesteuer!

Damit haben Sie pro Hund JÄHRLICH mehrere hundert Euro eingespart, in manchen Orten sogar bis zu 800,- oder gar 1.200,- Euro. Beachten Sie in diesem Zusammenhang bitte auch: Sie könnten ja mal später in einen Ort umziehen, wo vielleicht 500,- oder 800,- Euro Hundesteuer - oder eben gar mehr - für einen "Staffi" JÄHRLICH fällig werden würden. Das kann Ihnen jedoch mit einem Stafford von uns NICHT passieren, freilich alles im Rahmen der Gesetze! Der Kaufpreis hat sich damit also mehr als nur einmal bezahlt gemacht, nicht wahr?!

Darüber hinaus ist bei 60%iger Anzahlung eine Restzahlung zu ein oder zwei bequemen Monatsraten möglich, selbstverständlich ohne Aufpreis!

Mehr zum Thema "normale Steuern" am Telefon oder bei Besichtigung der Hunde vor Ort

Na wenn das nicht schon förmlich nach Betrug stinkt!

Außerdem gibt es pro Hund einen Gutschein im Wert von 20 Euro in Verbindung mit der Anmeldung bei TASSO. Bei dieser europaweit größten Datenbank für Hund und Halter können dann eine spezielle Chipnummer und Ihre Adressdaten hinterlegt werden, so daß Ihr Hund bei Verlust (kann jederzeit passieren: Hund lief bspw. davon, sogar im Ausland, im Urlaub ...) immer schnell und sicher wieder zu Ihnen zurückfinden kann. Mit diesem Gutschein haben Sie die Chipkosten (das Chippen macht jeder Tierarzt) so gut wie gedeckt; die Anmeldung bei Tasso selbst ist kostenfrei.

Und das beweißt mir endgültig, dass er ein Vermehrer ist! Nicht mal chippen lassen!
 
ich lasseüberhaupt kein bißchen den allwissenden raushängen.............und aggressiv?ich meine, manche eurer Beiträge sind auch hart an der Grenze!Und das lasse ich mir einfach nicht gefallen, dass ich hier als dumm abgestempelt werde!
zu Galan: er war der kleinste und schwächste von allen, es waren ja 11 Welpen!er hat ihn zusätzlich mit der Flasche gefüttert!Alle anderen Tiere waren groß und kräftig!

im Enddefekt.passiert ist passiert, die anmeldung verlief ohne Probleme!Auch Polizisten (des öfteren) haben uns mit der kleinen gesehen und da kam nie irgendwas!
 
Da wurdet ihr leider gelinkt :(

Das ist im Leben kein StaffBull!! Auch die sogenannten Irish StaffBulls sehen ganz anders aus! Als Welpe hattet ihr Glück den Hund als ISBT anzumelden, aber das geht nicht lange gut, glaubes mir!


ISBT ist zudem keine anerkannte Rasse, wenn du Pech hast wird er dir nicht einmal als StaffBull anerkannt sondern als das was er eigentlich ist oder mal war. Als StaffBull mal PitBull Mix, so hast du in den meisten Bundesländern einen Liste 1 Hund.

Hier mal ein Bild von einem ISBT. Einmal als Welpe und einmal ein ausgewachsener. (Quelle )
 

Anhänge

Mensch - dann lebe eben damit und ja ja Du hast Recht und alles ist gut ... *meine Herren* :rolleyes::unsicher:

Ich hoffe für den Hund (nicht für Dich!), das Du niemals zu einem Rassegutachten geladen wirst, weil Dich z.B. ein netter Nachbar bezüglich Deines "Kampfhundes" angesch.issen hat. Denn DANN hat DER HUND unter Umständen das große Problem, sich zwangsvollstreckt im Tierheim wieder zu finden.

Aber das ist ja wurscht - denn DU hast ja Recht und musst auch unbedingt Recht behalten ...

Polizisten sind im Übrigen nicht für Hundeanmeldungen, Rassegutachten etc. zuständig. Warum sollten sie Dich also auf offener Strasse anhalten und/oder ansprechen? Ist nicht deren Zuständigkeitsbereich.
 
warte mal ab, bis die kleine gross ist - da kann sowas leider passieren... dumme nachbarn gibt es leider überall!
 
Es geht mir nicht ums recht haben..............der hund ist uns sehr wichtig..........ich werde das klären, dem hund zuliebe
 
KITTY dann frag ihn doch persönlich!!e-mail plus telenummer steht drin

Warum denn??? Ich weiß was ich wissen muss und mein Urteil steht fest.
Wenn ich da anrufe riskiere ich noch meinen Kopf. Man weiß ja nie was da hinter solchen Menschen noch für kriminelle Energie steckt. Es geht ja um viel Geld.
Wenn man mal rechnet. 11 Welpen mal 680 Euro sind 7480 Euro. Wenn er die kleinen nicht mal chippen hat lassen, hat er bestimmt nicht mehr als 150 pro Welpe gezahlt (wenn überhaupt, das Zeug mit dem er entwurmt hat kostet bei 1,50 pro 100g, oder so). Also ziehen wir 1650 Euro ab. Und wir haben immer hin einen Verdienst von 5830 Euro... Das zwei mal im Jahr. Das ist nicht wenig und wer weiß was diese skrupellosen Menschen, die so lügen um die Hunde los zu werden noch alles tun würden.
 
uns geht es auch nicht ums rechthaben! es geht nur um den hund und eben darum, dass ihr nicht den fehler macht, auf das geschwätz von diesem vermehrer reinzufallen. es ist eben nicht alles in butter und ihr könntet wirklich grosse probleme mit eurem ausgewachsenen hund bekommen - daher find ich es gut, wenn ihr das klärt!

natürlich kotzt mich so ein gewissensloser vermehrer an... die leute verarschen und das ganze auf kosten der hunde, die wenn sie pech haben, durch diese masche im tierheim landen können!

lg tanja
 
nee jetzt mal im ernst.................ihr habt Ahnung, mehr als ich!Wenn ihr mit ihm mal sprecht, diese Argumente vorbringt , was er dann sagt würde mich ehrlich interessieren!!!!!!!!!!!
 
Gefährlich?neeeeeeeeeeeeee alles andere außer das!sorry..........leider ist da kein Bild von ihm dabei
 
Richtig und trauen sollte man nur soweit wie man spucken kann.................
klar, aber wie soll er irgendwas über dich rausfinden wenn du dich als potentieller Käufer ausgibst ohne dass man deine Nummer zurückverfolgen kann
 
nee jetzt mal im ernst.................ihr habt Ahnung, mehr als ich!Wenn ihr mit ihm mal sprecht, diese Argumente vorbringt , was er dann sagt würde mich ehrlich interessieren!!!!!!!!!!!

ich hatte mal ne zeitlang mailkontakt mit einem vermehrer, der über tiermarkt und dhd24 irish staffordshire bullterrier vertickt hat. vielleicht ist er der selbe...? ich weiss es nicht - inzwischen nennt er die rasse ja auch nicht mehr irish staffordshire bullterrier sondern nur noch irish bred staffords (vielleicht einfach deshalb, weil seine ausgewachsenen welpis einfach überhaupt nicht nach staffbulls aussahen - merke, der staffbull hat eine grösse von 35 cm bis max. 41 cm).

er hat bei mir zugegeben, dass es keine irish staffbulls sind, sondern dass man diese bescheidenen gesetze doch möglichst umgehen soll!
ich finde die gesetze auch mehr als beschi....., aber seine masche ist eben nicht 100% sicher, sondern kann sehr viel leid über die hunde und ihre neue besitzer bringen.
an diesem punkt der argumentation konnte er keine gegenargumente mehr bringen und beschimpfte mich dann als kampfhundhasserin! :lol: :lol: :lol: :D

gruss tanja, die diese hunde mehr als alles andere liebt und die deshalb nicht will, dass noch mehr in den tierheimen landen - und wenn einer damit viel kohle scheffelt, die leute verarscht und das behütete leben seiner produzierten welpen in gefahr bringt, dann geht mir der hut hoch!

leider kann man daran nicht wirklich was ändern, solange es noch leute gibt, die auf seine masche hereinfallen und ihm viel geld für seine mixe geben.
und die das dann auch noch mit gutem gewissen tun, weil sie es einfach nicht besser wissen... daher wäre es immer besser, sich vor dem welpenkauf genauestens über die rasse, die anforderungen und vorallem die doofen gesetze zu erkundigen... doch leider läuft es meistens andersherum.

nix gegen dich aniza - ich drück euch echt die daumen, dass ihr alles klären könnt und nicht ein hundeleben lang angst vor nachbarn, polizisten und dem ordnungsamt haben müsst!
 
Richtig und trauen sollte man nur soweit wie man spucken kann.................
klar, aber wie soll er irgendwas über dich rausfinden wenn du dich als potentieller Käufer ausgibst ohne dass man deine Nummer zurückverfolgen kann

Ehrliche Antwort:
Hab ich keinen Bock zu und echt besseres zu tun. Solche Leute wirst du nicht zur Einsicht bringen. Sich gewisser Eingeständnisse wird er machen müssen, aber er wird am Ende nicht sagen;
" Es tut mit alles so Leid! Ich höre sofort auf damit!" Am Ende bin ich für ihn die böse, wie Momo-Tanja schon schreibt.
Er wird weiter machen. Wie schon gesagt über 10.000 Euro nimmt er damit im Jahr ein. Glaubst du er wird diesen schönen Nebenverdienst aufgeben, weil ich ihm sage, dass er falsche Tatsachen vortäuscht... :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irish bred Stafford“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Nun es ist auch eigentlich "logisch", dass die Jagdgebrauchshunde, die in Jägerhand gehen MÜSSEN, dementsprechend "kostengünstig" sein sollten. Die Jagd ansich ist ja schon kein günstiges Hobby, dann die Ausbildung des Hundes, das Risiko, dass der Hund nicht taugt (selbst wenn es vom Züchter...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Coony
M
Ich habe meinen IRS ausschließlich mit Kamm (der mit den rotierenden Zinken) für die Befederung und Flohkamm für das kurze, glatte Haar benutzt. Es liest sich für mich so, daß nun die Befederung einfach länger wird (käme vom Alter hin), und die ist oft heller als der Rest. Die Befransung an...
Antworten
16
Aufrufe
6K
zippy
sus_scrofa
ist gesund und munter wieder zuhause.
Antworten
1
Aufrufe
716
fockenbachmühle
fockenbachmühle
S
Huch, Du hast es gesehen :) ... ja dann gratuliere ich doch mal gleich hinterher :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
557
Pommel
Zurück
Oben Unten