Irgendwann wird Joey selber zum Ball!

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Ball, Ball, Ball!!!! Außer vielleicht Fressen hat mein Hund wohl nix anderes im Kopf. Aber heut wars ja schon der Gipfel!

Ich hab schon gewußt, dass meine Oma das restliche Salatwasser in unsere Hecke geschüttet hat. Aber dass Joey deswegen so einen Aufstand (im wahrsten Sinne des Wortes!) macht, ist mir doch bisschen komisch vorgekommen. Meine Mutter schreit mir ganz verzweifelt "Komm schnell, dein Hund spinnt!" Ich zurück: "Ich weiß!" - "Nein, diesmal übertreibt er!" Also ich raus in den Garten, seh Joey in der Hecke buddeln, lauter Äste und Blätter liegen schon unten... Ich hab mir gedacht, vielleicht ist ja nur ein Leckerli reingefallen und halt ihm die Hecke bisschen auseinander.

Was macht der depperte Hund? Schlüpft ganz rein und kraxelt in der Hecke drin hoch! Er ist schon total senkrecht drin gehängt, gar nicht mehr am Boden gestanden!

Da fällt mir das Salatwasser ein. Nee, Joey frißt zwar alles, aber Essig dann wohl doch nicht. Kanns ja nur noch eins sein: Ein Ball. Na gut, jetzt heißt es erstmal, den Hund da wieder rauskriegen. Gar nicht so einfach, unter die Hecke kriechen, Hund irgendwie packen und rausheben, zumal er sich ja dagegen gesträubt hat; er wollte ja unbedingt da drin hängen bleiben.

Als ich ihn dann endlich raus hatte, bin ich auf die andere Seite von der Hecke und hab nachgeschaut, was es denn jetzt war. Na was wohl? Ein Ball!!!!

Derselbe Ball, den mein Superspürhund dann den restlichen Tag mit sich rumgeschleppt hat, immer auf der Suche nach einem geeigneten Versteck dafür. Und wehe einer hat sich dem Ball genähert, dann ist seine riesen Batschepfote gekommen und hat ihn festgehalten und der Blick dazu: Meiner!

Oh seufz
wink.gif
! Wie alt isser jetzt? 6 Jahre oder 6 Wochen??

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3411.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

claudy@agrias.de


An meinem Hund hängt mein Herz...
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jedenfalls ist Dein Hund super duper süß!
Und solange er nicht mit den Zähnen klappert und juckelt....
biggrin.gif


Gruß Sandra

wedler.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwann wird Joey selber zum Ball!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

andrea63
Antworten
50
Aufrufe
4K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
denny
:(:cry:, ach mensch, könnte meine Brenda sagen, mir gehts auch sooo....:(
Antworten
6
Aufrufe
799
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
KiT
:( aber immerhin hat er schnell ein neues zuhause gefunden, trotz allem ein kleiner trost ...
Antworten
44
Aufrufe
3K
Schneckens
Schneckens
Hovi
Stimmt, weil ich es nicht einsehe das unsere User dort ein drittes Mal veräppelt werden mit massiven Wartezeiten, schlechtem Service und so viel Chaos das sogar Yelda als Organisatorin es nicht mehr machen würde. :lol: Ich erinnere mich noch gut an; das Paket ist unterwegs, das Paket ist...
Antworten
47
Aufrufe
3K
KsCaro
KsCaro
gisela brand
In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, schwebt ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von...
Antworten
0
Aufrufe
513
gisela brand
gisela brand
Zurück
Oben Unten