in Hamburg sich treffen...

:hallo:hey kerstin moin ist es endlich soweit und du kommst mich endlich besuchen ich freue mich riesig und mit den wautzis wird es schon gut gehen bis morgen deine allerbeste freundin petra und verrückter bulli t-jay:hallo::love::lol:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi petramulli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so ist es bei opi auch.. also meine momentane planung sieht so aus -

1x östliches hamburg - z. b. glinde / reinbek / öjendorf / höltigbaum ( mit leine lieber aussenrum

1 x westliches hamburg - z.B. ottensen ( glaub ich kann man direkt an der elbe spazieren gehen + dann gibt es nahe teufelsbrück einen park ,weiss nicht mehr wie der heisst )

1x ostsee - z. b. haffkrug / timmendorfer strand / evtl . grömitz

1x hamburg-mitte -z.b.stadtpark / city nord`s auslauffläche / alsterwiese

bin für vorschläge offen...................


Als Tipp könnte ich noch HH- Altenwerder anbieten. Sehr schön weil man fast bis an die Terminals kommt und einen einmaligen Blick auf den Hafen hat. Für Standard Bullis bestens geeignet, da es nur Insider kennen. Großes Gebiet und übersichtlich!
Dann wären noch die Harburger Berge, auch sehr sehr schön.;)

Außerdem ist Samstag noch das Bulli GBF Treffen an den Landungsbrücken ;))) Pflichttermin...
 
:hallo:moin moin wann ist das bullterrier treffen an den landungsbrücken?das würde mich sehr interessieren meine vorgängerin von t-jay wahr auch vom gbf:hallo:
 
Also ich werde dieses mal leider nicht dabei sein können.

Hoffe darauf das Ihr schönes Wetter habt. Na ja ich auch. Muss draussen arbeiten.

LG Pixel
 
An dem Spaziergang im Raakmoor werden wir nicht teilnehmen, weil das auf Hamburger Stadtgebiet liegt. Mimo wäre dort maulkorbpflichtig, und wir besitzen noch nicht einmal so ein Teil. Am Sonntag können wir nicht, weil wir einen Termin vom letzten Sonntag wegen Krankheit um eine Woche verschieben mußten ... :( Wünschen Euch ganz viel Spaß und möglichst schönes Wetter! :hallo:
 
sorry es sollte wohl nicht sein ,aber letzte nacht musste ich opi erlösen-sein lebertumor ist in der nacht geplatzt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „in Hamburg sich treffen...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hoppla
Huhu nochmal Also wir kommen aus Altona,fahren aber viel mit den Hundis an die Elbe oder in den Wald,also etwas weitere wege,würden wir auf uns nehmen :-) Ihr Rüde ist nicht Kastriert und meine Hündinnen sind es noch nicht. Wir sind oft auf der Niendorfer Hundewiese oder auch mal auf einer...
Antworten
7
Aufrufe
3K
hoppla
LillyoftheValley
Ist doch schön, ihr könnt dann schon mal die Zelte aufbauen, das Fass anschlagen und den Grill aufheizen - und wenn wir kommen dann brauchen wir uns nur noch nieder zu lassen und reinzuhauen - Toll sag ich Dir :-) Liebe Grüße Gabi und 8 Pfoten
Antworten
14
Aufrufe
927
Gabi Grondei
Gabi Grondei
S
In Hamburg wäre ich auch gerne dabei. Finde irgednwie nie einen mit dem meiner spielen kann. Die ziehen alle ihre Hunde zu schnell weg :D Lg
Antworten
6
Aufrufe
779
Bullymaster
Bullymaster
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
391
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
363
Grazi
Zurück
Oben Unten