in Hamburg sich treffen...

hallo - ja ich glaube -ist das nicht durch neuschönningstedt (?) richtung trittau ?? da ist glaub ich auch ein kieswerk oder so ? und in der nähe ist ein leckerer crouqe - laden -bei reinbek..da fahr ich hin wenn es ihn noch gibt ......jetzt krieg ich hunger..........
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Norden von HH: Raakmoor

Ansonsten Elbe bei Geesthacht auf der Niedersachsenseite ist auch sehr schön :)
 
RAAKMOOR - wo ist das bitte ?

also hab gegoogelt - weiss jetzt die richtung - habe aber kein navi + deshalb könnte man sich vielleicht irgendwo treffen + dann korsomässig dahin fahren- wie lang läuft man ungefähr um den see ? weil opi kann nicht mehr so lang + weit laufen !
 
hallo - ja ich glaube -ist das nicht durch neuschönningstedt (?) richtung trittau ?? da ist glaub ich auch ein kieswerk oder so ? und in der nähe ist ein leckerer crouqe - laden -bei reinbek..da fahr ich hin wenn es ihn noch gibt ......jetzt krieg ich hunger..........

Huhu:hallo:

Ja, Du hast recht, das ist Neuschönningstedt. Crouqe.....hmmmm lecker:love:.
Das Kieswerk kenn ich nicht, fahr nur öfter durch das Waldstück und find das eigentlich ganz schön.
 
RAAKMOOR - wo ist das bitte ?
HH-Langenhorn (googlemaps: Raaksheide), man kann da bis Norderstedt hoch gehen und wenn man einmal die Straße (Glashütter Landstraße) überquert kommt man zum "Hummelsee" (mit "Müllberg" in HH-Hummelsbüttel). Ist sehr weitläufig und sehr nett da. Grade bei gutem Wetter ist man da fast alleine. Ist aber ein Naturschutzgebiet (also Leinenzwang), hält sich aber leider niemand dran.
 
RAAKMOOR - wo ist das bitte ?

also hab gegoogelt - weiss jetzt die richtung - habe aber kein navi + deshalb könnte man sich vielleicht irgendwo treffen + dann korsomässig dahin fahren- wie lang läuft man ungefähr um den see ? weil opi kann nicht mehr so lang + weit laufen !

Die "kleine" Runde sind etwa 35-40 Minuten, man kann aber auch die größere gehen (ca 50 Minuten) oder die "ganz große" (mit einmal über die Straße ;)) dann kannste da ewig gehen ;)
Kommt ja auch immer drauf an wie schnell du gehst ;)

Simone und ich waren da schonmal, ich finds immer wieder klasse da!
 
Claudimausi, dann gehen wir mit dir zusammen auch noch ne Runde, versprochen!!! Und ja, DEZEMBER!! *freu*
 
Simone und ich waren da schonmal, ich finds immer wieder klasse da!

Ja, genau ich kann mich noch gut daran erinnern :D da hatten wir doch noch die eine mit dem Welpen mit dabei -oder-?
Und Müllberg fand ich auch net schlecht... nur der Parkplatz :unsicher:

Hehe, stimmt, der Parkplatz ist eine Katastrophe! Löcher, so tief wie der Hundejunge hoch ist... Und der ist riiiiesig!
Mit dtm waren wir da!
 
:hallo:halli hallo ich freue mich schon euch alle kennen zu lernen liebe grüsse und bis bald petra und t-jay:hallo:
 
nein noch nicht -wann wollt ihr denn gerne - also ab Sa bin ich in hamburg !!!! zu 99 %

da sind wir flexibel - kann auch werktags sein ..................nur nicht zu früh bitte ............so ab 11 uhr.........
 
Hi Kerstin,
am Sonntag ist Tag der offenen Tür im HTV. Vielleicht hast du Lust ins Tierheim zu kommen? Aja wird auch dort sein. Wir sind dort als Eherenamtliche... :hallo:

LG Hanni
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „in Hamburg sich treffen...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hoppla
Huhu nochmal Also wir kommen aus Altona,fahren aber viel mit den Hundis an die Elbe oder in den Wald,also etwas weitere wege,würden wir auf uns nehmen :-) Ihr Rüde ist nicht Kastriert und meine Hündinnen sind es noch nicht. Wir sind oft auf der Niendorfer Hundewiese oder auch mal auf einer...
Antworten
7
Aufrufe
3K
hoppla
LillyoftheValley
Ist doch schön, ihr könnt dann schon mal die Zelte aufbauen, das Fass anschlagen und den Grill aufheizen - und wenn wir kommen dann brauchen wir uns nur noch nieder zu lassen und reinzuhauen - Toll sag ich Dir :-) Liebe Grüße Gabi und 8 Pfoten
Antworten
14
Aufrufe
926
Gabi Grondei
Gabi Grondei
S
In Hamburg wäre ich auch gerne dabei. Finde irgednwie nie einen mit dem meiner spielen kann. Die ziehen alle ihre Hunde zu schnell weg :D Lg
Antworten
6
Aufrufe
779
Bullymaster
Bullymaster
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
391
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
363
Grazi
Zurück
Oben Unten