Hundetreffen bei Hamburg

hoppla

10 Jahre Mitglied
Huhu ihr lieben :)

Meine Maus hat sich sehr gut bei mir eingelebt und auch schon einen Freund gefunden,nun wollte ich mal fragen,wer denn so aus der nähe von Hamburg kommt und lust hat sich Abends mal zu Treffen?
Natürlich mit Hundis:)
Es würden kommen ihr Hundefreund ein Englischer Bulldoggen Rüde,meine Dodo und natürlich Holly :)

Freue mich auf eure Antworten und Vorschläge...

Bis dann

lg:)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi hoppla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was heißt bei dir aus der nähe von hamburg? ich bin aus lüneburg, das ist global gesehen ja schon nähe hh ;)
 
Da meine freundin mit Hund Mobil ist,könnte man ruhig ein stück fahren um genausolche kleinen Schlabbamonster zu treffen :)

Was gibt es denn schönes zwischen Hamburg und Lüneburg :)
 
Ich wohne ganz kurz vor der südlichen Hamburger Grenze, aber noch in Niedersachsen. Wo kommst du denn her? Hier gibt es einige schöne Ecken wo man gehen könnte.

Wäre denn der Rüde von deiner Freundin kastriert?

@Sprechzeiten: Wo in Lüneburg wohnst du denn? Hast du nen Rüde oder ne Hündin?
 
ich komm aus dem landkreis....betzendorf um genau zu sein und hab 2 kastrierte rüden die alles mögen. der kleine muckt gerne mal den chef, aber nix aufregendes
 
Huhu nochmal


Also wir kommen aus Altona,fahren aber viel mit den Hundis an die Elbe oder in den Wald,also etwas weitere wege,würden wir auf uns nehmen :)

Ihr Rüde ist nicht Kastriert und meine Hündinnen sind es noch nicht.

Wir sind oft auf der Niendorfer Hundewiese oder auch mal auf einer riesigen verwilderten Wiese irgendwo bei Osdorf,oder mal auf Krautsand am Strand.Nun wollen wir neue gebiete und nette Leute mit Hundis kennenlernen.
Also unsere Hundis sind verträglich mit allem.Ok Dodo mutiert zur terrorzicke,wenn es um irgendein Spielzeug von ihr geht,aber solange sowas nicht anwesend ist,ist alles ok :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetreffen bei Hamburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sylvia&Carsten
Hallo Ihr Lieben; nur mal so als Anmerkung. Man muß ein Hundetreffen"Sachsen-Anhalt" nicht unbedingt auch an Sachsen-Anhalt festmachen. Na klar ist es einfacher ,Treffen zu organisieren,wenn alle Teilnehmer relativ zentral wohnen, aber auch außerhalb unserer Landesgrenze wohnen viele supernette...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sylvia&Carsten
Sylvia&Carsten
Nudl2809
in Rheinhausen, bei dem Gnadenhof ;)
Antworten
7
Aufrufe
830
Nudl2809
S
Hamm ist nur nen Katzensprung entfernt :D Für Treffen mit robusten Hunden sind wir immer zu haben.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sidney2008
S
D
Hallo, Ich veranstallte regelmäßig kleine Hundetreffen um 36355 Grebenhain. Vielleicht ist hier ja jemand der sich uns gelegendlich anschliessen will. !? Mfg Nadine
Antworten
0
Aufrufe
535
Dolenhilien
D
Chicolina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., Ich werde jetzt erstmal abwarten, wie sich der Thread entwickelt, denn vom Einzugsgebiet nimmt es sich ja nicht viel! Also werden wir hier sicher im Frühjahr mal ein schwäbisches Treffen veranstalten können! :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chicolina
Chicolina
Zurück
Oben Unten