Im Zweifelsfall besser eine längere Hundeleine verwenden

Klopfer

10 Jahre Mitglied
München (dpa/tmn) - Viele Hundehalter führen ihr Tier an einer zu kurzen Leine. Auf Dauer habe das häufig die Folge, dass die Hunde ständig an der Leine ziehen, ...
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaub es ja nicht und dann aus München, wo hier (fast) jeder Listie die Auflage Leinenzwang - Länge der Leine exakt 1.20 m bekommt...
 
Abgesehen davon ist das eh Blödsinn. Eine Leine - egal wie lang - verleitet einen Hund nicht zum Ziehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Im Zweifelsfall besser eine längere Hundeleine verwenden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maxx
wenn keine papiere vorhanden sind, dann ist es mit sicherheit immer "auslegungssache". finde es auf der anderen seite auch immer wieder interessant, wenn ich boxer-labbi-mix oder am.bulldog-xxx-mix mit meinem "staff-mix" vergleiche...
Antworten
2
Aufrufe
493
Jackie
dog-aid
Im Zweifelsfall: Ab ins Tierheim sda. Jetzt hat auch der Kanton Tessin die Haltung von gefährlichen Hunden gesetzlich geregelt. Die Gemeindebehörden können ab sofort Hunde, die nicht artgemäss gehalten werden oder eine Gefahr für die Umgebung darstellen, ins Tierheim schicken. Im Gegensatz zu...
Antworten
0
Aufrufe
398
dog-aid
Crabat
Ich benutze für meinen Dicken auch Booties. Ich nehme dafür immer die 1000er Stärke, da die am längsten halten. Das sind auch die einzigsten, die er ohne Probleme trägt. Allerdings sind sie auf Maß geschnitten. Und wir laufen viel auf Apshalt bzw Schotterwegen und steinigem Gelände.
Antworten
18
Aufrufe
6K
DasPivotier
D
Dejim & Tequila
:hallo::hallo:Oh oh, also das mit den verwüstungen macht er noch nicht, bleibt hoffentlich auch so. Doch das was du mit dem Vertrauen sagst ist bei mir glaub ich auch ein Problem, das dauert noch etwas bis er richtig hier ist.
Antworten
5
Aufrufe
818
Dejim & Tequila
Dejim & Tequila
a & a
Immer wieder schön zu hören bzw zu lesen dass sich Leute um die Wuffis in Not kümmern. Vielen Dank an alle Tierschützer dieser Welt!!!!
Antworten
17
Aufrufe
4K
kathy24
kathy24
Zurück
Oben Unten