Ich hab sooooo Zahnweh *winsel* *fiep*

Lady Gina

10 Jahre Mitglied
Hallo

Ich muss mich mal ausweinen ich hab solche elendige abartig perverse Zahnschmerzen!!!

Der Zahn bereitete mir schon Jahre Probleme aber mein Doc hat ihn immer wieder gerettet.

Dann ist mir vor ca 3 Wochen die Plombe rausgefallen. Natürlich (eh klar am WE) ich dann zum Zahndoc und der fragt mich wie lang dies schon her ist.

Die Plombe war anscheinend schon ziemlich lange Locker und das Zahnfleisch ist darunter drüber gewachsen.....

Zahnfleisch abgeschliffen und ein "Proffesorium" oder wie das Zeu heisst rein.

Den nächsten Termin musst ich absagen war krank und dann "tat ja nix weh"

So vorige Woche hat der Zahnschmerz begonnen.

Am Freitag wars unerträglich und ich am VT zum Doc. Der sagte mir der gehört nun endgültig raus aber er kann ihn nicht ziehen.

Warum auch immer. Schickt mich in die Zahnklinik nur als ich dort war, hatten die schon zu.

Also muss ich nun bis Montag ausharren.:(

Gestern hats schon so irre weh getan......heute ist es auauauauauauauauaua........Es pulsiert und mir tut die ganze linke Gesichtshälfte weh......:(

Gestern ist es mir schwer gefallen mit Gina zu spielen kaum hab ich mich etwas angestrengt (so lustig sich das anhört) hat sich der Zahn sofort gameldet .....und wie.....

Morgen grillen wir und wie soll ich was mampfen?:(

Heute hab ich fast nichts gegessen.......

Heute war ich mit Gina schwimmen und spielen hat mich etwas von meinem auauaua abgelenkt........

Blöder Zahn. Montag isa raus!

Lg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lady Gina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kenn ich zur genüge...

Hab im letzten 1/2 Jahr zwei Wurzelbehandlungen über mich ergehen lassen müssen...

Ich weiß also wovon du sprichst...

Hey aber in Wien muss es doch einen Notdienst geben... Irgendwo am Gürtel in diesen 1.000 Krankenhäusern die diese Stadt hat...

Ab da hin und der Schmerz lässt nach...

Ansonsten helfen da echt nur Schmerztabletten...

Fühl dich mal gedrückt...
 
Zahnschmerzen sind schlimm.

Fahr zur Apotheke mit Nachtdienst und lass Dir was gegen die Schmerzen geben. Aspirin hilft da nicht, aber es gibt da was anderes von Bayer - Aktren oder so heißt das, wenn ich mich richtig erinnere...

Hat bei mir Wunder gewirkt, als ich wegen meiner Prüfungen keine Zeit für den Zahnarzt hatte.

Gute Besserung!
 
Hallo ihr beiden

@Dalmatiner Mix

Gibt schon einen Notdienst......nur.....ich vertraue diesen Notdiensten überhaupt nicht. Würde nur gehen wenns mit Tabletten garnicht mehr geht ansonsten harre ich bis morgen VT aus. Meinn Mann hat mir eh vorgeschlagen ab ins Taxi und zum Notdienst....

Ja......bin in der Nacht um 2 Uhr munter geworden und hab geglaubt ich geh ein. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es der Zahn ist hätte ich gedacht ich hab eine Ohrenentzündung plus Migräneanfall. Das hat so unmenschlich weh getan.

Mann aufgeweckt und gejammert. Hat mir eine Tablette gegeben und mich getröstet......(wenn ich arge Schmerzen hab bin ich wie ein Kleinkind da brauch ich trösti trösti und zwar viel davon :D)

Nach 1 Stunde lies es etwas nach und ich konnte Gottseidank wieder einschlafen.......

@Marion

Hab dann eh was genommen ist mir nix anderes über geblieben. Zu Hause hatte ich eh etwas aber ich nehme sehr ungern Medikamente........

Aber unter den Umständen gings nicht anders.......

Wenn nix dagewesen wäre, wär mein Manndi für mich in die Nachtapo gegangen.

Morgen endlich Zahnarzt!!!

Wie meine Oma schon mal sagte: Wenn man die Zähne bekommt tun sie weh wenn man sie hat auch aber ach wenn man sie wieder verliert......


Lg
 
Hi Lady Gina.
Ich hoffe der Blöde Zahn, der dir so viel böses Aua gemacht hat ,ist endlich raus und du hast für immer Ruhe.:D
Zahmschmerzen, gerade am Wochenende, können einem wirklich an den Rande des Wahnsinns treiben.:heul:

Man hat das Gefühl jemand will uns bestrafen, weil es immer am Wochenende passiert ,ob was mit den Hundis ist oder mit einem selber.
Das Wochenende gehört abgeschafft:lol::p.
Alles Gute und gute Heilung für die Lücke(sofern er schon raus ist)
 
Hab dann eh was genommen ist mir nix anderes über geblieben. Zu Hause hatte ich eh etwas aber ich nehme sehr ungern Medikamente........

Versteh ich, ich bin genauso. Als ich aber während meiner Prüfungszeit ebenfalls vor Schmerzen nachts heulend im Bett gesessen habe, mußte es sein...

Und der Zahn wurde tatsächlich noch gerettet :love:
 
Hallo zusammen

@Rübenfresser

Ich "esse" "schnell" noch eine Kleinigeit und dann ab zum Zahndoc! Hab irre verschlafen der Zahn hat die ganze Nacht trotz Tablette einen aufstand gemacht......:(

Ja stimmt wenn was passiert immer am WE oder in der Nacht! :sauer:

@Marion

Gestern hab ich sogar zwei genommen eine morgends und eine abends.....somit wusste mein Mann das ich ordentlich auauaua he hab :)

Vielleicht kann man ihn noch retten. Schau ma mal was überhaupt los ist. Der Zahn hatte schon mal eine Wurzelbehandlung also drüfte er ja eigentlich nicht mehr weh tun.....aber erklär das mal dem Zahn:D

lg
 
Zahnschmerzen sind die schlimmsten Schmerzen überhaupt und Zahnärzte die fiesesten Ärzte die es gibt. Lieber lasse ich mir beide Beine rausreißen als zum Zahnarzt zu gehen. Obwohl menschlich ist mein Zahnarzt ein ganz lieber, treffe ihn aber lieber auf der Hundewiese als in seiner Praxis....

Und es stimmt schon, Zahnschmerzen kommen immer dann wenn man sie nicht braucht. Ich kann schon die Uhr danach stellen dass ich am 24.12. Zahnschmerzen kriegen, das läuft seit Jahren so und seit Jahren weiß mein Zahn dass der Zahnarzt erst am 27.12. wieder da ist. *grummel*
Aber der Zahnärztliche Notdienst vom UKE kennt mich und meinen Zahn schon...

Gute besserung!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
auch von mir gute besserung - hoffe der doc konnte dieses mistding sanft rausziehen... ich hasse zahnarzt und ertrage zahnschmerzen immer viel zu lang.

lieber gruss *dir nen virtuellen eisbeutel reich*
tanja
 
Hallo

@klopfer

Danke!

Ja das stimmt absolut! Die können einem am meisten aua tun :)! Genau immer am 24.12 na das ist ehrlich fies! Aber wenn die beim Notdienst gute arbeit leisten ist es wenigstens was.

@Momo-Tanja

Danke!

*Eisbeutel draufklatsch*

Na von sanft war das verdammt weit weg. Zuerst kamen alle anderen vor mir dran (auch die, die nach mir da waren und wo ich mitbekommen hab, das die keinen Termin haben:sauer:) und ich war irgendwie die einzige die offensichtlich Schmerzen hatte.

Vielleicht bin ich wehleidig.......aber die anderen sind dagesessen als ob sie auf den Bus warten würden.

Endlich nach 3/4 Std war ich an der Reihe ........

"wo tuts weh"

"ja genau daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" *quitsch*

HAb dann eine nein zwei Spritzen bekommen. Die haben so verdammt weh getan.

Von meinem Zahndoc kenn ich das nicht das es so weh tut. Die erste beim Zahn. genau in die Stelle wos am meisten weh getan hat. Beim "abdrücken"hatte ich das Gefühl das etwas explodiert......die zweite in den Gaumen......boah.....ich hab gedacht die kommt bei der Schädeldecke wieder raus.

Dann wurde ich nach draussen geschickt. 1/4 Std warten. Dann Röntgen. Dann wieder 1/2 Std warten.

Ich hatte das Gefül, dass die Betäubung schon nachlässt.....hab extra gesagt sie soll bitte vorher mal herumfuchtln ob ich was spür.

Hab ich nicht. Dann sag ich zu der (jungen Ärztin) ich hab Panik.......sie kramt in der Lade mit den Folterwerkzeugen sieht mich an und sagt "ich auch"

Dürfte eine gewesen sien die gerade lernt oder so. Aber warum zum Henker gerade an mir??????

Zahn zerteilt und auf 4 mal die Wurzel rausgefummelt.

Am Heimweg lies die Spritze nach.........Tablette rein was kaltes drauf und abwarten.

So mein Zahn ist draussen tut im mom ned weh aber dafür hab ich irre BAuchweh......wird ja langweilig sonst :D

Danke für eure lieben Worte!!

Lg
 
Das Bauchweh kommt wahrscheinlich daher weil du noch nichts essen kannst und auch von der ganzen Aufregung, das schlägt bei vielen auf den Bauch.
Aber den muss man dir ja nicht rausnehmen oder plombieren:lol:.
Morgen wird es dir schon besser gehen denn der blöde Zahn kann dich nicht mehr piesacken;)
Von Spritzen im Mund kann ich ein Lied singen mit endlosen Strophen, das ist nach Geburtswehen das schlimmste was es gibt inkl.Zahnschmerzen natürlich.
Morgen wirst du schon fast nicht mehr dran denken und froh sein das Biest losgeworden zu sein:D
 
Mein Geheimrezept bei Zahnschmerzen: VODKA :D

Nee, nich trinken. Hinhalten und danach wieder ausspülen. Natürlich keinen kalten, sondern maximal lauwarm, evtl. sogar leicht anwärmen. Bitte trotzdem nicht Autofahren, so ganz nüchtern ist man danach dann trotzdem nicht mehr.

Ich hatte auch mal so ein Zahnweh-Wochenende. Und irgendwan war der Vodka alle und wir hatten nur noch eine Flasche Obstler rumstehen. War so in etwa die dümmste Idee meines Lebens. Als der Schmerz dann endlich nachließ und all die Sterne vor den Augen verschwunden waren, waren die puren Zahnschmerzen schon fast erträglich. Weil - beim Obstler verdampfte durch das Erwärmen der Alkohol, zurück blieb eine süsse Brühe.

Nelken- oder Lavendelöl hilft auch (wirklich!), hatte ich aber damals nicht zur Hand.

Lady Gina - zum Zahnziehen hättest du aber auch zum Notdienst gehen können. Die haben wenigstens keine Panik :albern:

Gute Besserung und liebe Grüße
Gabi
 
Hatte ich zum Glück noch nicht...*klopf klopf auf Holz*
Ich lass mein Zahnarzt auch nur ran wenn ike nicht ansprechbar bin(Dämmerschalf) bei großen Sachen.;)
Wenn es kleine Sachen sind dann hab ike mein klitze kleine Zahnarztteddy den ich dann immer in meinen Hand zusammen drücke..:unsicher::D

Hoffe das du den blöden Zahn nun los bist und wieder friedlich Leben kannst.
:fuerdich::knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich hab sooooo Zahnweh *winsel* *fiep*“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Wir auch:love:Bis in Mainz:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
899
Biefelchen
Biefelchen
Mischlingsbande
Hallo Also ich habe 5 Router an meiner Anlage 1 PC als Router und der Rest "normale" Router, ich habe dabei überhaubtkeine Probleme gehabt, alles ohne treiber etc. Und ja Router sind ganz gut denn sie halten immer eine Verbindung mit dem I-Net aufrecht und schütze nochdazu deinen Rechner...
Antworten
10
Aufrufe
711
K
veilchen
...Du machst das schon richtig mit Deiner Süßen! ...und für Fragen oder Unsicherheiten hast Du ja uns!!! gruß nelehi
Antworten
39
Aufrufe
2K
nelehi
Marion
Hallo Mariooooooooon *knuuuuddel wir freuen uns auch,dass es nicht noch schlimmer ist mit Tau :-))))) Wenn Du jetzt richtig mit ihm umgehst,es richtige Medikamente bekommt,wird er noch ein langes glückliches schmerzfreies,Hundeleben haben. *dieBichersTaumallaaaaaaaaaaangeknuuuuddeln Liebe...
Antworten
7
Aufrufe
717
M
Rottilove01
Hallo Rottilove! Tröste mal dein Jungchen von mir! Ich hab mir auch die beklopptesten Vorwürfe gemacht, weil schließlich ich es war, die die Katze in genau den Keller, in dem wenige (?) Stunden später der Schwelbrand ausbrach, gesperrt hat, ich war es, die ihr Zimmer genau daneben hatte und ihr...
Antworten
14
Aufrufe
920
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten