Ich bin ja sooooo erleichtert :-)

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo Leute,

nachdem ein für mich wirklich schlimmes Wochenende hinter mir liegt, habe ich heute Entwarnung bekommen!

Am Samstag war ich mit Tau in einer Tierklinik, da der Verdacht auf eine Wirbelluxation bestand. Der Tierarzt dort machte noch einmal ein Röntgenbild und faselte dann die ganze Zeit nur von Cauda Equina, Spondylose, Operationen etc. - ich war das ganze Wochenende natürlich ziemlich fertig und hab mir schon die schlimmsten Sachen ausgemalt...

Heute war ich nun noch mal bei meiner Tierärztin und sie konnte mir Gott sei Dank Entwarnung geben - Es bleibt dabei, daß Taus Problem die HD und Arthrose bleiben. Er ist nur ein Kandidat für Cauda Equina und Spondylose - wir müssen es nur im Auge behalten...

Boah, ich könnte diesen Tierarzt sonstwohin schießen!!! Hätte der das nicht gleich sagen können???? Anyway, ich bin tierisch erleichtert, das es meinem Knuddelmonster also doch nicht sooo schlecht geht - und so, wie er gebaut und drauf ist, behalten wir das hoffentlich im Griff
smile.gif


Ein Riesendankeschön an alle, die mir die letzten Tage geholfen haben *knuddel*
wink.gif


Happy

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da freuen sich sicherlich alle hier mit dir und für Euch!!!

Bye
smile.gif


Conny und
die gesammelte
Rasselbande

07.gif


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäutzigkeit manches Mitmenschen."
(E.R.Hauschka)

http://www.tierheim-leipzig.de
 
Mönsch, bin ich erleichtert...
smile.gif


Ich freue mich so für euch
smile.gif


watson
 
Mensch Marion, da freue ich mich aber mit Dir! Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Liebe Grüsse,
Tanja & Deacon
 
Hallo Marion !!

Na siehste, also ist alles doch glimpflich abgelaufen
smile.gif
smile.gif

*freu mich mit Dir*


Bis dann Sera
 
Hi Marion

ich freu mich für Dich!

Liebe Grüße

WikiW

So lang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt. So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!
 
Hallo Mariooooooooon *knuuuuddel


wir freuen uns auch,dass es nicht noch schlimmer ist mit Tau :)))))

Wenn Du jetzt richtig mit ihm umgehst,es richtige Medikamente bekommt,wird er noch ein langes glückliches schmerzfreies,Hundeleben haben.

*dieBichersTaumallaaaaaaaaaaangeknuuuuddeln


Liebe Grüße

Manu & Zoo

imgProxy.asp
....unsere "kleine" Rasselbande Minnie,Liza,Tapsi und Lady
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin ja sooooo erleichtert :-)“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Wir auch:love:Bis in Mainz:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
897
Biefelchen
Biefelchen
L
Hatte ich zum Glück noch nicht...*klopf klopf auf Holz* Ich lass mein Zahnarzt auch nur ran wenn ike nicht ansprechbar bin(Dämmerschalf) bei großen Sachen.;) Wenn es kleine Sachen sind dann hab ike mein klitze kleine Zahnarztteddy den ich dann immer in meinen Hand zusammen drücke..:hmm::D Hoffe...
Antworten
12
Aufrufe
2K
castela
castela
Mischlingsbande
Hallo Also ich habe 5 Router an meiner Anlage 1 PC als Router und der Rest "normale" Router, ich habe dabei überhaubtkeine Probleme gehabt, alles ohne treiber etc. Und ja Router sind ganz gut denn sie halten immer eine Verbindung mit dem I-Net aufrecht und schütze nochdazu deinen Rechner...
Antworten
10
Aufrufe
708
K
veilchen
...Du machst das schon richtig mit Deiner Süßen! ...und für Fragen oder Unsicherheiten hast Du ja uns!!! gruß nelehi
Antworten
39
Aufrufe
2K
nelehi
Rottilove01
Hallo Rottilove! Tröste mal dein Jungchen von mir! Ich hab mir auch die beklopptesten Vorwürfe gemacht, weil schließlich ich es war, die die Katze in genau den Keller, in dem wenige (?) Stunden später der Schwelbrand ausbrach, gesperrt hat, ich war es, die ihr Zimmer genau daneben hatte und ihr...
Antworten
14
Aufrufe
917
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten