Ich frage mich doch immer aufs Neue

fereshde

Dies ist wieder so ein Typischer Morgen an dem ich kaum die Augen aufbekomme aber einen quitschfiedelen Hund im bett habe .

Gestern plumste ich richtig erledigt ins Bett den ganzen tag gab es Dinge am und im Haus zu tun hatte kaum Zeit Pause zu machen .
Mein Menne konnte nicht einschlafen und drehte und wendete sich bis er beschloss aufzustehn und zu arbeiten etwa 1 Uhr Morgens .
Mein Hund sah seine Chance mehr Platz im Bett zu haben und schoss wie ein Pfeil neben mich schnell noch Frauchen zeigen wie lieb ich sie habe also tolle Rolle machen sich am Bauch kraulen lassen , einschlafen und laut schnarchen ich finde das ja immer ganz lustig .
Ich kuschele mich also an meinen Hund und schlafe ein .
Um 5 in der Früh poltert mein menne ins Bett und hat erst mal ein Kampf wer denn nun mehr platz hat Hund oder Herrchen .
Nachts kann man mit Hanibal alles machen das juckt ihn dann nicht wenn er bequem liegt :D ich lasse die beiden das miteinander klären " Duhuu Fereshde der Hund macht mir keinen Platz " ich tue so als wenn ich schlafe habe ihm schon so oft gesagt das er der Chef ist und nicht der Hund , wenn er sich nicht durchsetzt gibts es hald so Spielchen .
Wie dem auch sei es ist gerade mal halb acht und ich höre nur Taps tapstaps und ein Hund steht vor dem Bett .
Ich denke nur " nein nicht jetzt ich will noch schlafen " da schüttelt sich Hanibal mit Wonne , Herrchen wacht auf ist total genervt macht mich zur Schneke steht protesierend auf um in sein Zimmer zu gehen .
Ich denke mir in dem Moment nur der Tag beginnt super - hurra .
Ich sortiere erstmal meine Knochen schleppe mich aus dem Bett wären Hanibal sich vor Freude kaum einkriegt hinund her rennt springt laut gähnt und es kaum erwartet bis die Türe aufgeht um sich im nassen Gras zu wälzen Meiner eins bekommt die Augen kaum auf schleppt sich den berg hoch wärend das mein Hund kaum zu stören scheint .
Ich wäre auch gerne mal so fit wie mein Hund höre ich mich sagen in dem Moment muss ich lachen und freu mich auf einen weiteren schönen Tag mit meinem Hund . In solchen Moment habe ich nur eine Riesenfreude meinen Hanibal zu haben - Danke mein Hund
text2schild.php
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi fereshde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich frage mich doch immer aufs Neue“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
247
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
459
Marion
Marion
Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
271
mailein1989
mailein1989
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
G
Gut, für diese Maus ist es schade. Dafür bekommt eine/r, der/die in Deutschland auf PS oder im TH sitzt, ein mit Sicherheit tolles Zuhause :zustimm:. Und somit wird wieder ein Platz für eine andere arme Socke als Nachrücker frei. Ist doch auch was :spitze:
Antworten
100
Aufrufe
5K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten