Ich fliege endlich in den Urlaub!

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Hallihallo,

seit gut 15 Jahren war ich nicht mehr im Urlaub..... Heute Morgen rief meine Mutter an und fragte, ob ich nicht mit ihr für eine Woche in den Urlaub fliegen möchte. Da musste ich natürlich nicht lange überlegen. Also suchten wir zusammen am Telefon ein Ziel aus. Endlich etwas schönes gefunden und auch schnell online gebucht! :D Für 7 Tage geht es hier hin: []=de&catlang[]=en&catlang[]=fr&catlang[]=hr&catlang[]=nl&catlang[]=pl&catlang[]=pt&catlang[]=ru&catlang[]=sl&catlang[]=es&catlang[]=cs&ghgmllang=

Ach, ich freu mich ja so! Endlich mal etwas anderes sehen und nichts tun. Ich glaube das hatte ich so gut wie noch nie! Männe muss natürlich zu hause bleiben und die Tiere hüten! :p Wir fliegen schon am 01.09.2010. Das ist ja auch nicht mehr soooo lange! Ach, das wollte jetzt einfach mal loswerden!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wir können uns die hände reichen... ich vermisse nun auch gute 15 jahre das meer. :(

aber solange meine alte miezekatze noch bei uns ist, kann ich nicht wegfahren. sie stellt das fressen ein, wenn ich nicht anwesend bin. egal ob sie nun zuhause versorgt wird, oder ob ich sie zu meiner mum bringe.

ich gönne es dir von ganzem herzen - viel spass und geniesse es! :) und bitte einmal zehen im sand für mich vergraben! *seufz*
 
Das ist doch toll - da wünsche ich Dir viel Spaß und gute Erholung ;)
 
Ich gönn es dir absolut!! :)
Sehr schön, was man da sehen kann.

Hätte dieses Jahr auch die Chance auf Urlaub gehabt, aber das hätte bedeutet, das ich mit Muttern und Vaddern hätt in ein Haus ziehen müssen für mind. 1 Woche - und mir sind 3 Tage übers Wochenende schon immer zuviel - kann mir das nicht lange angucken.

Mach ganz viele schöne Bilder - und lass es dir gut gehen :)

Hoffe es ist nicht all zu heiss, aber mit Pool und Meer vor der Tür wird sichs leben lassen :D
 
Oh ja, ich werde diesen Urlaub wirklich geniessen! :D Wer weiss, wann ich so etwas mal wieder erlebe? In 15 oder 20 Jahren erst. Bilder werde ich auf jeden Fall ganz viele machen und dann auch einstellen. So, dann muss morgen nur noch mein Chef mitspielen und mir Urlaub geben! Aber das wird kein Problem sein! :D
 
So, wollte mich schonmal für eine Woche hier abmelden! :D Morgen um diese Zeit, liege ich schon am Strand! :D Und danach bombadier ich euch mit Fotos! Hoffentlich sehe ich dort nicht so viel Tierleid! Nicht das ich dann noch mit einem 4 Hund nach Hause komme. :uhh:
 
...haaaaaaalt...ich will mit!!!!
ich brauch aber nur ein oneway-ticket!!!
 
Huhu,

so, bin wieder daheim. Es war wunderschön. Wäre am liebsten noch eine Woche länger geblieben. Wir hatten bis zu gefühlte 40 Grad. :D Fotos gibt es später in der Fotoecke. Das schönste Erlebnis waren die Delphine im Meer. Sind mit einem Motorboot raus aufs Meer und die Süssen sind dann neben unser Boot mit gesprungen. Ich hatte Pipi in den Augen, so schön war dieses Erlebnis! :love:Habe ein Video gemacht und hoffe das dies etwas geworden ist. Bekomme das Video laufe der Woche, da es auf der Cam meiner Mutter ist und sie erstmal alles brennen muss.
 
Ja, erholt habe ich mich auch. :D Habe super nette Leute kennengelernt und viel erlebt. Bin mit dem Pferd am Strand entlang geritten, bin mit dem Quad durch die Wüste gefahren und und und. Habe immer noch super dollen Sonnenbrand und meine Arme sind schwarz geworden. Alles andere ist noch tierisch rot. Eine Katze hatten wir auch aufem Zimmer. Für die haben wir jeden Tag Thunfisch gekauft. Ich hätte sie am liebsten mitgenommen. :love::heul:
 
Schön, dass du wieder da bist und dich erholen konntest!!!
Auf die Fotos bin ich gespannt :)

Tjaja, du scheinst eine ähnliche Ader zu haben wie meine Tante :D In jedem Urlaub zieht sie die Viecher magisch an und kauft - egal wie teuer - irgendwo Katzen- oder Hundefutter und der Abschied ist dann der schlimmste.
Auf den Seychellen hat sie sich in eine Hündin verliebt und wollte die am liebsten mitnehmen, das geht ja nunmal leider nicht. Sie hat noch Wochen lang daheim gesessen und von ihr erzählt und Fotos gezeigt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich fliege endlich in den Urlaub!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Nein, ich meinte eher ein Übersetzungsfehler aus dem Ursprungsland / Entdeckungsland der Sandmücke, also das es dort eine Bezeichnung mit Fliege .ä. gab die so übernommen wurde, aber es könnte tatsächlich aus dem Englischen falsch übersetzt worden sein... :gruebel: Z.B gibt es bei uns ja...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Noena
kleines
Danke, für die Tipps, aber irgendwie nicht so toll wie die von Fressnapf :(. @ Erna: schade, hätte ich Donnerstag mal gepostet.
Antworten
10
Aufrufe
672
kleines
A
auch von mir mein herzliches beileid!
Antworten
25
Aufrufe
2K
MicShell
H
Für mich klingt es so, als ob der Hund mit dem Besitzer fliegt. :p
Antworten
8
Aufrufe
6K
Anna_San
Anna_San
Klopfer
ettore, da waren sie wieder meine ganzen Probleme! Für Handarbeiten bin ich einfach zu töffelig, war nie meine Welt ausserdem hab ich dazu 2 linke Hände. Genau so hatte ich mir das vorgestellt!!! Mein zukünftiger "Stiefpapa" (Gott, klingt das doof, ich werde ihn wohl doch weiter mit dem...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Klopfer
Zurück
Oben Unten