Liebste Malu, lebe wohl und fliege frei ....

Das tut mir sehr leid, Maja :(

Hoffe Du bist gut im RB Land angekommen und tobst nun mit all den vorausgegangenen auf der schönen, grünen Wiese.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja. Leider wirklich noch sooo jung :(

Sie kam mit ca. 3-4 Monaten aus Spanien zu mir, das war im Juli 2009 - im Januar musste sie dann leider ausziehen, weil meine beiden "älteren" Katzen massive Verhaltensstöhrungen durch sie entwickelten. Mir hats das Herz gebrochen.

Aber das, was da jetzt passiert ist, um so schlimmer.

Sie fehlt ihrem Frauchen sehr und sie weiss selbst nicht was da passiert ist. Und weil eine Miez mal einen Tag nicht frisst, geht man ja auch nicht sofort zum TA. Der hätte auch nur gesagt: machen sie ne neue Dose auf und fertig ists!

:(
 
R.I.P. kleine süsse Malu und gute Reise :(

Ich durfte diese kleine bezaubernde Maus mal kennenlernen. Sie war so wunderschön und ja: ein Terrorkrümel :love:

Maja, lass dir das Herz nicht zu schwer werden. Sie musste nicht leiden und ist einfach hinübergeschlafen. Ein kleiner Trost, ich weiss :(
 
Mensch.... Maja, das tut mir leid.

Viel Kraft wünsch ich dir.

Malu, du bist bestimmt schon gut drüben angekommen und tobst mit all den anderen, die uns vorausgegangen sind. Falls du mein altes Mädchen sehen solltest, grüß sie bitte von mir!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebste Malu, lebe wohl und fliege frei ....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Ach meine liebe Bella, heut ist es schon ein Jahr, dass Du nicht mehr da bist. Du hast eine grosse Lücke hinterlassen. Ich vermisse Dich so sehr.:heul::heul:
Antworten
69
Aufrufe
4K
kaukase
kaukase
kaukase
Es dauert sehr lange einen Verlust zu verarbeiten. :( watson
Antworten
54
Aufrufe
5K
watson
Podifan
Antworten
5
Aufrufe
1K
simone49324
simone49324
marismeña
Das sind so tolle Bilder! Betsy ist :love::love::love: !
Antworten
11
Aufrufe
548
Summer05
Zurück
Oben Unten