Liebste Malu, lebe wohl und fliege frei ....

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Sitze hier und kann es noch immer nicht fassen - mein Terrorkrümel ist nicht mehr bei mir und jetzt lebt sie nicht mehr. :heul:

Habe von einer Freundin eben eine SMS bekommen, die mir geschrieben hat, dass die neue Besitzerin meiner Malu ein Thema über sie im Regenbogenbereich eines anderen Forums aufgemacht hat.

Mir laufen die Tränen.

Malu war keine lange Zeit bei mir vergönnt und dass ich sie abgeben musst ist mir im Januar unendlich schwer gefallen, doch nachdem Freya stark an Gewicht verloren hatte und die Tierärztin sagte, wenn Malu weiter bei mir bleibt, würde Freya sterben, musste ich eine Entscheidung treffen.

Malu hatte in Köln im März diesen Jahres ein schönes neues Zuhause gefunden und lebte dort mit einer andere, gleichaltrigen Katze, mit der sie schön spielen konnte und all das. Mit der neuen Besitzerin hatte ich immer mal wieder Kontakt.

Ich weiss nicht was passiert ist - aber es tut mir unendlich weh.
Hätte ich sie nicht doch irgendwie behalten können? Würde sie dann vielleicht noch leben?

Malu - mein Engel - dir war keine lange Zeit bei mir vergönnt.
Es tut mir so unendlich leid was passiert ist - dass ich dich nicht bei mir behalten konnte.

Lebe wohl, mach es gut hinter dem Regenbogen. Pebbles und KayKay warten dort auf dich und nehmen dich in Empfang. Und einen dicken Schlabber von Sunny ...

Kann es nicht glauben. :heul:

Meine Malu ... :heul:
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
RIP hübsches Tigerle...

es tut mir ABE..:(
 
Dank euch ganz lieb :(

Hab gestern viel geweint und auch heut steigen mir noch die Tränen in die Augen.
Klar, Malu war nicht mehr "meine" Katze und ich musste sie wegen Freya im Januar an die Orga zurück geben, trotz allem war Malu immer in meinem Herzen.
Die Nachricht gestern hat mich heftig getroffen.

Ihrer Dosine, mit der ich sehr lange Kontakt hatte, ist fix und fertig, was man ja auch verstehen kann. Was genau passiert ist wird man nie erfahren.

1 1/2 Jahre alt ist sie nur geworden :(
Das kleine, süsse Mäuslein, der kleine Teufel, der Terrorkrümel ...

Für ihr Frauchen tuts mir besonders leid ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebste Malu, lebe wohl und fliege frei ....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Ach meine liebe Bella, heut ist es schon ein Jahr, dass Du nicht mehr da bist. Du hast eine grosse Lücke hinterlassen. Ich vermisse Dich so sehr.:heul::heul:
Antworten
69
Aufrufe
4K
kaukase
kaukase
kaukase
Es dauert sehr lange einen Verlust zu verarbeiten. :( watson
Antworten
54
Aufrufe
5K
watson
Podifan
Antworten
5
Aufrufe
1K
simone49324
simone49324
marismeña
Das sind so tolle Bilder! Betsy ist :love::love::love: !
Antworten
11
Aufrufe
548
Summer05
Zurück
Oben Unten