Fliege für Weihnachten für Spike

kleines

10 Jahre Mitglied
Hallo, hat jemand eine Fliege von euch. Würde Spike gern eine umtun. Schön wäre rot, muss aber nicht :)

lg Antje
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Antje,
ich müsste irgendwo noch eine haben, allerdings in beige oder braun. Welchen Halsumfang hat dein Hund denn?
LG
Martina
 
Hallo, bei Fressnapf waren ja diese Festtagsfliegen im Angebot, leider war ich zu spät und sie sind ausverkauft, hat vlt. jemand eine ergattert, die er abgeben mag. Ich möchte gern eine in rot oder schwarz. Bitte
 
Ja, eine weiße hätte es hier auch gegeben, aber das geht nicht. Spike hat doch ein weißen Latz. Kann vlt. mal wer anderes gucken, bei sich im Fressnapf, das wäre lieb.
 
mist, zu spät gelesen :( hab für Django ne weiße gekauft und als ich Freitag dort war, da gabs noch schwarze. Eben war nix mehr da.
 
:uhh: Menno sind die beliebt, dabei dachte ich hatte nur Pech! Hier sind auch alle weg!! Sogar im Fressnapf Online-Shop.
 
Ich hab im Frühjahr welche beim Festartikel Schlaudt (Karnevalsausstatter) für die Hochzeit von Freunden gekauft. Vielleicht gibts bei dir sowas auch in der Nähe. Hab leider auch nur ne weiße.
Oder schau mal bei :)
 
Danke, für die Tipps, aber irgendwie nicht so toll wie die von Fressnapf :(.
@ Erna: schade, hätte ich Donnerstag mal gepostet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fliege für Weihnachten für Spike“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Nein, ich meinte eher ein Übersetzungsfehler aus dem Ursprungsland / Entdeckungsland der Sandmücke, also das es dort eine Bezeichnung mit Fliege .ä. gab die so übernommen wurde, aber es könnte tatsächlich aus dem Englischen falsch übersetzt worden sein... :gruebel: Z.B gibt es bei uns ja...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Noena
A
auch von mir mein herzliches beileid!
Antworten
25
Aufrufe
2K
MicShell
Becky1981
Schön, dass du wieder da bist und dich erholen konntest!!! Auf die Fotos bin ich gespannt :) Tjaja, du scheinst eine ähnliche Ader zu haben wie meine Tante :D In jedem Urlaub zieht sie die Viecher magisch an und kauft - egal wie teuer - irgendwo Katzen- oder Hundefutter und der Abschied ist...
Antworten
12
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
H
Für mich klingt es so, als ob der Hund mit dem Besitzer fliegt. :p
Antworten
8
Aufrufe
6K
Anna_San
Anna_San
Klopfer
ettore, da waren sie wieder meine ganzen Probleme! Für Handarbeiten bin ich einfach zu töffelig, war nie meine Welt ausserdem hab ich dazu 2 linke Hände. Genau so hatte ich mir das vorgestellt!!! Mein zukünftiger "Stiefpapa" (Gott, klingt das doof, ich werde ihn wohl doch weiter mit dem...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Klopfer
Zurück
Oben Unten