ich bin nur noch entsetzt......,gute reise armer Wuffl

Wausau

10 Jahre Mitglied
Hi,...ich weiß nich was sich manche HH´s denken(ob sie überhaupt denken oder nur blasen in die Luft katapultieren), das was ich heut gesehen hab und miterleben mußte(meine arme Rotti-Diva auch) hat mich zutiefst entsetzt. Wir fahren im Nbg-Umland,haben relativ ruhigen Gegenverkehr, nach links kommt eine Einmündung zu einem TSV-Verein(ist ein Feldweg),da läuft Frauchen mit mittelgr Mischling, der Wuffl rennt auf die befahrene straße zu, Frauchen keine Reaktion,was passiert, das was einem verantwortungsbewußtem halter nicht passiert wäre(sag ich mal ganz frech), der Hund rennt auf die Straße, wird vom Gegenverkehr erfasst und schleudert durch die Luft und bleibt regungslos auf der Fahrspur liegen...Frauchen bleibt stehen und schaut zurück und ruft nach dem Hund, solang bis die´Dame´ ihr sagt das sie ihn eben umgefahren hat, Aussage:hab ich nicht bemerkt, hab mir den Lippenstift nachgezogen(das beim Fahren mit Tempo 60), Frauchen reagiert immernoch sehr sparsam, sieht ihren Hund und fängt an zu heulen. Hurra, keiner wollte nachsehen, ob der Kleine noch lebt, geschweige das arme Tier von der Fahrbahn nehmen...ich konnt mir einige Kommentare zu Fahrer und Halter nicht verkneifen, hab mich dann um meine Diva gekümmert, die total verstört in meinem Auto saß und alles aber wirklich alles mit angesehen hat, die hat sich ebenso wenig wie ich davon erholt,lag den restlichen Nachmittag bei mir, pfotelte die ganze ´Zeit und hat total komisch geschaut. den Hund hat freundlicherweise ein netter älterer Herr auf die Seite getragen und hat auch fest gestellt,das er schon tot sei(hoffentlich hat der arme keine Sek leiden müssen). Aber echt super das Frauchen sich so toll um den letzen ´´Gang´´ kümmert, den kann ich nicht anfassen, hat sie wo er noch lebte wahrscheinlich auch nicht all zu oft.......
Wie kann man so unverantwortlich handeln mit einem Lebewesen, das absolut von mir und dem wie ich ihn durch sein kurzes Leben führe abhänig ist, sich auf das was ich tue und wo ich ihn hinführe sich blind verläßt?? Am liebsten hätt ich der fahrerin und der Halterin eine geklatscht, unglaublich. Dem Wuffl eine gute Reise und mehr Frieden und Freude bei all den anderen die bereits alles hintersich gelassen haben....
so kümmer mich mal um meine Trauma-Sau das die sich wieder einkriegt, muß echt hart für sie gewesen sein...:(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wausau ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
da kann ich nur sagen: Gute Reise kleiner Wauzi :heul: . Was ich über dieses Frauchen denke, will ich hier lieber nicht in Worte fassen :motz: :rot: :sauer: :wand:
 
ayla schrieb:
Hallo,
da kann ich nur sagen: Gute Reise kleiner Wauzi :heul: . Was ich über dieses Frauchen denke, will ich hier lieber nicht in Worte fassen :motz: :rot: :sauer: :wand:



....tja wieder einer der anscheindend nicht viel Glück hatte
....man sollte sich als Mensch in der Anwesendheit der Natur und ihren Lebewesen nicht so wichtig nehmen, anscheinend sind einfache und simple Dinge doch schon zu kompliziert, so das es zu immer mehr Missverständissen und unüberlegten Handlungen kommt. Da wo er jetzt ist soll er sich ungehemmt austoben und erholen..., sein Ex-frauchen hat keine echten Tränen geweint sie hat von mir nur ein Mitgefühl:Mitleid, dafür das sie nicht fähig oder Willens war auf dieses Geschöpf zu achten, wenn sie dazu noch Kinder hat, wird sie die Schuld nicht los werden, ein Leben lang nicht.
 
Ich bin schockiert, mir laufen die Tränen!! :heul:
Warum schaffen sich solche Leute überhaupt Hunde an??? Ich verstehe das nicht!!!:eg:

Du unbekannter Wauzi gute Reise zur RBB! :(

Hoffentlich habt ihr zwei euch wieder einigermaßen erholt.
 
Grausame Geschichte.

Ich habe als Kind mal miterlebt, wie der Pudel von Freunden überfahren wurde. Seitdem bleiben meine Hunde an der Leine, wenn ich an der Straße laufe.

gruß nele
 
Ist das krass :heul: :heul: :heul:
Gute Reise armer Hund.

Hoffentlich holt diese verantwortungslose Person sich nicht gleich das nächste Tier ins Haus :sauer: :sauer:
 
leb wohl du kleines Seelchen.....:fuerdich:ich hätt dir so gern ein verantvortungsvolleres Frauchen gewünscht.....:(:sauer:
 

Danke der Nachfrage, mir is immernoch flau...,naja einigermaßen haben wir uns erholt, ich mehr wie die Maus, ist aber auch wirklich schlimm sowas zu sehen, bin sonst nicht so schnell aus der Fassung zu kriegen, aber das...
Da schließ ich mich eurer Meinung an, lieber mal 2 Meter zulang an der Leine, dafür aber sicher und das gilt für alle Beteiligten, es ist auch schon vorgekommen das eine alte Frau( so um die 70) vom Fahrrad gestürtzt ist, weil ein unangeleinter Hund ihr vors Rad lief und auf Kommandos nicht hörte.Die Frau brach sich das Handgelenk. meiner Meinung nach muß sowas nicht sein, es geht doch alles auch in vernünftiger Form....
 
Gute Reise kleine Hundeseele :( .

Beim Fahren sich den Lippenstift nachziehen? :rot: Der Frau sollte man Lebenslang den Führerschein weg nehmen und noch mal 6 Monate gemeinnützige Arbeit in einem Tierheim obendrauf verpassen. Der Halterin gehört Lebenslang ein Halteverbot für jede Art Haustier :sauer: .
 
Scotty da hast Du absolut recht, aber ich würd vorschlagen, der Dame mit dem Schminktick ein Schmink-Verbot auf unbegrenzte Zeit zu geben, dazu noch ein Jahr jedes Weekend an der Unfallstelle mit nem Schild:Schminken am Steuer tötet Tiere! zu stehen...., naja dieses Strickliesel, die sich ehemalige Hundehalterin nennen darf, für die wären Pflichtlehrgänge Mensch&Hund Basis eher ein Alptraum, das ganze unterstrichen mit Beiträgen von ihr, wie man auf keinen Fall mit seinem Fellfreund umgehen sollte,das trifft immer wieder auf´s neue.:D :zufrieden:
 
unglaublich kalt u. grausam...:sauer: :(
diese hundehalterin...ne!!!

l.g., gaby v.d. 4 mopsschatten, ric u. baxter
 
machs gut kleiner Kerl - du hättest ein besseres Frauchen verdient gehabt.....
 
Gute Reise, fremder Wauzi

ich hoffe das du dort wo du hingehst, mehr Liebe und Verantwortungsbewusstsein findest

was ich den beiden Damen wünsche, darf man hier nicht schreiben....
 
d020.gif
kleine Hundeseele
 
Was für eine grausame Geschichte. Wir alle hier lieben unsere "Fellies" über alles und dann muss man wieder einmal erfahren, dass es auch andere "Tierhalter" gibt. Ich wünsche der Besitzerin auch alles Schlechte und das beim nächsten Lippen nachziehen ein LKW in der Nähe ist und sie auch keiner anfassen mag.
So du kleines Fellgesicht dir eine bessere Zeit hinter der RBB und grüß all die lieben Schätze , die vor dir gegangen sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich bin nur noch entsetzt......,gute reise armer Wuffl“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
  • Gesperrt
Die Realnamen habe ich gekürzt. Wenn ein Verein für eine Person A wirbt und eine andere Person B ist damit nicht einverstanden, sollte diese Person B (hier Frau Eva Mayer) sich direkt an der Verein wenden und nicht die KSG nutzen um Gerüchte über Person A zu verbreiten. Thema geschlossen! watson
Antworten
10
Aufrufe
4K
watson
JoeDu
Das sowas nicht sein "darf", ist aber Deine subjektive Meinung. Ich finde, sowas darf sein. ;) Du EMPFINDEST es als geschmacklos- ich denke es ist wurscht. Was Du also privat darüber denkst und empfindest, ist ebenso wurst, wie ich meine Tiere beerdige. ;) Am lebenden Objekt wäre es eine ganz...
Antworten
34
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
Podifan
genau, aber nur die grauenvollen, die normal bissigen gehen so vor wie tuna beschreibt.
Antworten
27
Aufrufe
3K
toubab
Borderfanatic
und genau das der polizeidienststelle daun nicht nur melden, sondern zur anzeige bringen. hier sind die für daun zuständigen amtstierärzte: KontakteTrutzenberg Stephan Amtstierarzt Abteilung Veterinärwesen und Landwirtschaft LeitungKreisverwaltung Vulkaneifel Mainzer Straße 25 54550 Daun...
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
Soleil
Amstaff_Akira
Ich glaub nicht das der sich wirklich dafür intressiert und ausserdem kommt er aus Österreich ich auch und ich hab diese Seite wirklich nur durch einen Zufall gefunden und ich glaub nicht das er so schlau ist und in ein Deutsches Forum geht!
Antworten
20
Aufrufe
931
Amstaff_Akira
Amstaff_Akira
Zurück
Oben Unten