Bin entsetzt!!

Original geschrieben von Meike
Sag mal kapiert ihr es nicht? Macht es mal schön weiter öffentlich, der Herr lacht sich über so viel Dummheit eins ins Fäustchen.

Denkt ihr hier lesen nur Hundefreunde???

Schon mal nachgedacht das solche Aktionen hier mehr schaden als helfen? *kopfschüttel*


Ich glaub nicht das der sich wirklich dafür intressiert und ausserdem kommt er aus Österreich ich auch und ich hab diese Seite wirklich nur durch einen Zufall gefunden und ich glaub nicht das er so schlau ist und in ein Deutsches Forum geht!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amstaff_Akira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin entsetzt!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
  • Gesperrt
Die Realnamen habe ich gekürzt. Wenn ein Verein für eine Person A wirbt und eine andere Person B ist damit nicht einverstanden, sollte diese Person B (hier Frau Eva Mayer) sich direkt an der Verein wenden und nicht die KSG nutzen um Gerüchte über Person A zu verbreiten. Thema geschlossen! watson
Antworten
10
Aufrufe
4K
watson
JoeDu
Das sowas nicht sein "darf", ist aber Deine subjektive Meinung. Ich finde, sowas darf sein. ;) Du EMPFINDEST es als geschmacklos- ich denke es ist wurscht. Was Du also privat darüber denkst und empfindest, ist ebenso wurst, wie ich meine Tiere beerdige. ;) Am lebenden Objekt wäre es eine ganz...
Antworten
34
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
Podifan
genau, aber nur die grauenvollen, die normal bissigen gehen so vor wie tuna beschreibt.
Antworten
27
Aufrufe
3K
toubab
Borderfanatic
und genau das der polizeidienststelle daun nicht nur melden, sondern zur anzeige bringen. hier sind die für daun zuständigen amtstierärzte: KontakteTrutzenberg Stephan Amtstierarzt Abteilung Veterinärwesen und Landwirtschaft LeitungKreisverwaltung Vulkaneifel Mainzer Straße 25 54550 Daun...
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
Soleil
Wausau
Was für eine grausame Geschichte. Wir alle hier lieben unsere "Fellies" über alles und dann muss man wieder einmal erfahren, dass es auch andere "Tierhalter" gibt. Ich wünsche der Besitzerin auch alles Schlechte und das beim nächsten Lippen nachziehen ein LKW in der Nähe ist und sie auch keiner...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Manitou
Manitou
Zurück
Oben Unten