Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ihr diese Geschichte schon kennt.

Irish

KSG-Ösitante™
wenn ja dann sorry.ALSO:
Es ist schon etwas länger her als eine Zeitschrift bei uns folgende Aktion startete:
Bullterrier Besitzer wurden aufgerufen an einen kleinen test teilzunehmen.sie traffen sich alle am Stephansplatz in der City und gingen dort mit ihren Hunden herum.die Zeitschrift wollte die reaktionen der passanten dort testen.es dauerte nicht lange und jemand rief die polizei:hier sind lauter kampfhunde.(die hunde waren alle angeleint)
die polizei kam und ging zu einen der Besitzer er hatte ein kleines kind.das kleine kind stand neben seinen hund und streichelte ihn und diese dumme polizist sagte zu den vater:nehmen sie sofort das kind aus der gefahrenzone!
na bitte is des arg.so ein trottel!das kind soll vor seinen spielkameraden aus der "gefahrenzone"gebracht werden.ich sag euch bei uns gibts a genug spinner.
lg irish
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Irish,

ja, solche Idioten gibts leider überall!
Als einmal ein Kind meinen Boxer streicheln wollte, riß der Vater die Kleine weg und schrie:'Geh da nicht dran, die sind gefährlich!' Zu diesem Zeitpunkt war mein Hund 11 Wochen (!) alt!

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Irish,

im September hatten wir im Tierheim unser alljähriges Sommerfest. Das Thema diesen Sommers lautete: Kampfhunde? Nein, es gibt keine Kampfhunde! Und durch unser Thema wurden sehr viele Kampfhundebesitzer mit Ihren Tieren angelockt, wie natürlich auch Sensations-
lustige Menschen ohne Hunde.

Die Kampfhundebesitzer versammelten sich ziemlich alle in einer Gruppe, wobei die answesenden "Kampfhunde" alle friedlich beisammen sassen, ohne irgendwelche Drohgebärden von sich zu geben. Für uns Besitzer war es eine sehr erfreuliche Situation, sowie ein sehr erfolgreicher Tag.

Doch gab es immer ein paar Besucher die der Meinung waren, wo soviele "Bestien" sind, muss es doch auch eine Beisserei geben. Doch leider vergeblich, denn das einzige was diese Schmusköppe im Kopf hatten, waren die Würstchen die an jeder Ecke gegessen wurden.

Ich hoffe dass wir so manchem Kampfhundegegner die Augen geöffnet haben, und Ihn vom Gegenteil überzeugt haben.

Viele Grüsse Andrea und Grunznase Shila
015.gif


[Dieser Beitrag wurde von Andrea am 04. November 2000 editiert.]
 
ich finde es fein das sich bei euch auch skeptiker eingefunden haben.hoffe sehr das sie nun ein anderes bild haben von den rassen.
alexis 11 wochen?*lol* na eine ganz furchteregender kampfwelpe.dieser vater ist hin in der marille punktum.
armes kind wächst mir vorurteilen auf.
mein setter mädchen wurde auch schon als killerhund deklariert sie die menschen so sehr liebt das sie sogar freudigst wieder zu den gleichen typen lief der ihr kurz zuvor einen tritt verpasste.ich habe sie bevor sie dort war zurückgerufen.sie versteht es einfach nicht wenn ein mensch böse auf sie ist.sie kennt nur gut.dafür ist der kleine genau das gegenteil.
cu Irish
 
Hi Irish !

Es ist kaum zu glauben, da bestimmt ein Polizist wie ein Vater mit seinem Kind, im Bezug auf Ihren Hund umzugehen hat.

Wir haben unter anderem einen Am.Staff.Terrier und unsere Tochter ist 15 Monate alt.

Wenn wir spazierengehen legt der Staffi sehr oft seinen Kopf in den Kinderwagen, oder die Kleine nimmt ganz stolz seine Leine in die Hand und meint sie würde ihn führen.

Wenn da jemand käme und würde mir "befehlen" das Kind wegzunehmen, müsste ich mich wahrscheinlich stark zurückhalten um nicht auszurassten.

Es ist echt schlimm wie einfach es doch ist die Menschheit zu manipulieren.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Da hat der Polizist wohl glatt vergessen, daß es eine Aufsichtspflicht für Kinder UND Hunde gibt. Also wenn das Kind und der Hund zu dem Mann gehörten, wie kann man dann verantworten, daß das Kind vom Vater wegsoll um dann unbeaufsichtigt ins nächste Auto zu laufen??? Riesen Glück für den Beamten, daß nichts passiert ist, sonst wäre er wohl bös auf die Schnauze gefallen.

as-gum.gif

shevoice
 
grüss euch,
laut einem bekannten von mir der ebenfalls dort war mit seinen bulliemädel hat das kind ein bub 5 jahre alt gerade mit den bullterrier geknuddelt.der kleine liebt seinen vierbeinigen freund sehr und hat in umarmt und gestreichelt der Hund lag dabei auf den boden am rücken.als der polizist das sah ging er hin und machte diese ausage.der hund mitterweile aufgestanden freute sich über den uniformierten und wedelte samt hinterteil.echt starke gefahren zone.
lg irish
 
Hallo Irish,

mir ist letztens folgendes passiert. Habe ein RR-Mädel von 8 Monaten, 32 kg und schon ganz schön groß. Habe sie immer dabei und die Kinder am Reitstall sind alle ganz verrückt nach ihr, besonders ein 5-jähriger Junge.

Sein Vater (so´n echter Kotzbrocken) hat wohl versucht, seinen Sohn von unserem Hund fernzuhalten und nun geschah´s. Der kleine Maurice steht Auge in Auge vor unserem Hundemädel, knuddelt sie und sagt:
"Shari, Du bist der süßeste und liebste Kampfhund, den ich kenne."

Tja, Kindermund ...

Liebe Grüsse
Elke

Elke mit Shari
 
hallo,elke
ein dickes lob an das kind trotz kotzbrockigen vater.
wie hat er darauf reagiert?echt süss diese aussage von dem kind.
lg irish
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ihr diese Geschichte schon kennt.“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AlmaLaPalma
Ich kann dir das wirklich gut nachfühlen. Edit: Und ich freue mich wirklich sehr für dicch. Und für Biene natürlich auch! :)
Antworten
160
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
615
Podifan
Podifan
Bullblue
Antworten
22
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
C
Klar gibt's die. Geht sie im Grunde genommen auch nichts an. Du könntest ja zB auch beruflich Kontakt mit Tieren haben. Und das wären nicht nur Tierpfleger, sondern eigentlich alle Berufe die engeren Kontakt mit Menschen haben. Reicht ja, wenn die Tiere halten. Ich sollte schon Anfang der 80er...
Antworten
27
Aufrufe
2K
G
R
Beim Boerboel ist es genauso wie Gerald schrieb, auch die müssen tief schwarz pigmentiert sein, dort zusätzlich aber auch noch Krallen und Genitalien. Zusätzlich zu dem sehr kurzem und dichten Fell, beides ein Muss für die afrikanische Sonne und die dortigen Zecken. Extra Punkte gab es bei...
Antworten
87
Aufrufe
9K
Meike
Zurück
Oben Unten