Sicher im Auto

Durch die deutlich niedrigere Miete und nur noch ein Hund (selbst Bienes Versicherung kommt nicht annähernd an Lises monatliche Medikamenten Kosten ran), geht es mir richtig gut.

Ich kann dir das wirklich gut nachfühlen. Edit: Und ich freue mich wirklich sehr für dicch. Und für Biene natürlich auch! :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sicher im Auto“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
611
Podifan
Podifan
Bullblue
Antworten
22
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
C
Klar gibt's die. Geht sie im Grunde genommen auch nichts an. Du könntest ja zB auch beruflich Kontakt mit Tieren haben. Und das wären nicht nur Tierpfleger, sondern eigentlich alle Berufe die engeren Kontakt mit Menschen haben. Reicht ja, wenn die Tiere halten. Ich sollte schon Anfang der 80er...
Antworten
27
Aufrufe
2K
G
R
Beim Boerboel ist es genauso wie Gerald schrieb, auch die müssen tief schwarz pigmentiert sein, dort zusätzlich aber auch noch Krallen und Genitalien. Zusätzlich zu dem sehr kurzem und dichten Fell, beides ein Muss für die afrikanische Sonne und die dortigen Zecken. Extra Punkte gab es bei...
Antworten
87
Aufrufe
9K
Meike
D
Ich werde den gnädigen Herren Mittwoch mal ausmessen und dann in Ruhe gucken bis er einzieht ist bestimmt was gefunden. 18 kg wiegt er im Moment und halten muss es nur wenn er was sieht das man jagen kann sonst geht er gut an der Leine. Mag eben nur in dem Fall nicht such den podi spielen.
Antworten
11
Aufrufe
3K
D
Zurück
Oben Unten