Ich bin eine Prinzessin - holt mich hier raus!

- jeden Abend, nach Einbruch der Dämmerung, Suchaktion (mindestens 2 Stunden "Revier" ablaufen)


Wenn sie da doch irgendwo hocken sollte, ist es am erfolgversprechendsten, nicht abends, sondern ganz spät nachts bzw. gegen Morgen zu suchen. Wenn wirklich alles schläft, bevor die ersten aufstehen. Da ist es am ruhigsten.

Ich drück die Daumen, dass sie doch noch auftaucht. Ich kann dir nachfühlen, wie es dir geht.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Immer noch nicht da ...

- Suchflyer im ganzen Viertel (Briefkasten und "offene" Aushänge)
- TASSO
- Tierheime
- jeden Abend, nach Einbruch der Dämmerung, Suchaktion (mindestens 2 Stunden "Revier" ablaufen)

Nix ... :(


Hast Du auch Flyer in die Tierarztpraxen im Umfeld gebracht, die Meisten haben ja ein schwarzes Brett und da treffen sich ja viele Tierhalter... und Deine Prinzessin ist ja sehr markant...

Und auch die Tierfutterfachgeschäfte wie Fressnapf, Futterhaus, Raiffeisenmarkt etc. - haben ja auch meistens ein schwarzes Brett...

*weiterdaumenfürdasprinzesschendrückt*

PS : Wenn es auch sehr hart klingt, aber vielleicht auch den zuständigen Bauhof / Strassenmeisterei mal anrufen, ob eine Katze mit der Beschreibung aufgesammelt wurde... :(
 
Ich habe soeben einen Anruf vom Tierheim Essen bekommen. Die Strassenmeisterei hat sie gefunden.

Mehr kann ich dazu gerade nicht schreiben ...
 
:heul::heul::heul:...sch.eiße verdammt :(:(:(
ich kann die tränen nicht unterdrücken...

luzia, es tut mir so unendlich leid...arme edda :(:(:(
 
:heul: was für eine elende schice, diese superliebe kleine Flodderflusenmaus :heul:

es tut mir so leid für euch :(:heul:

und auch ein wenig für mich, weil ich sie doch schon in die Bauplanung als Urlaubskatze mit aufnahm - hätte doch gerne wiederkommen dürfen :(
 
Es tut mir sehr leid, ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst, ich habe das ja auch schon ein paarmal hinter mir :heul::heul::heul:
Laß' dich mal drücken....und auch Edda.....:knuddel:
Mach' dir aber keine Vorwürfe...sie wollte raus, sie hat es dir deutlich gezeigt und sie war glücklich, als sie durch den Garten stapfen konnte.

Ach Luzie, mir fehlen die richtigen Worte.... :heul::(

RiP Floddermaus...und grüss' mir meinen Percy da oben :(
 
Es tut mir leid :heul:

Auch ich habe so sehr gehofft, dass sie nur auf einer längeren Tour ist.

Ich wünsche euch viel Kraft Luzi :(
 
Fühlt euch ganz lieb gedrückt!!! :(


Alles gute Floddermaus, du durftest deine Freiheit geniesen.. :(
 
Es tut mir so leid, Cons... :(

Ich möchte mich aber Midivi anschließen - Sie wollte raus und war dort glücklich...

Eine liebe Umarmung für Dich und Edda... Kann sie schon verstehen, daß ihre geliebte Katze nicht wiederkommt? :(

Machs gut, kleine Flodderkatze :heul:
 
Auch wenn ich bis jetzt im Thema noch nie geschrieben habe - es tut mir sehr leid :(
Mist ... :heul:
 
Ach Mensch, ich hatte (still mitlesend) so gehofft...

Es tut mir leid für euch.

Aber auch ich möchte mich Midivi anschließen. Sie wollte raus und war mit ihrem Freigang glücklich.
 
Es tut mir unendlich leid... auch hier laufen die Tränen.
Viel Kraft Euch allen und für Diana eine gute Reise.

Mitfühlende Grüsse
Britt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin eine Prinzessin - holt mich hier raus!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Da geht einem ja das Herz auf.... v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
Antworten
13
Aufrufe
2K
konfetti
konfetti
Nebelfee
super ! :) das ist aber auch eine schöne !
Antworten
4
Aufrufe
937
vatos locos
V
konfetti
Das erste Bild könnte von uns an Silvester sein,wir verschlafen den jedes Jahr:D
Antworten
17
Aufrufe
743
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten