HuSchu in Herford gesucht.

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
hallo zusammen,
kann mir jemand eine GUTE hundeschule in Herford oder umgebung für einen jungen pitti ( 15 monate )empfehlen, die auch auf den WT vorbereiten und mit Krawallbüchsen klarkommen ?

lg
rosi:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
claudia werde ich auch noch fragen, mich interessieren aber evtl. eigene erfahrungen, gibt ja schon einige da. :hallo:
 
der mann von fr. dr. niepel führt ihre hundeschule weiter (bielefeld). dann gibt es in löhne noch eine dame, weiß grade nur ihren vornamen (fr. schürmann weiß aber, wie die dame heißt). in herford direkt wüsste ich nix... bellomio in elverdissen hat einen guten ruf, aber ob die wt-vorbereitungen machen?
 
jetzt weiß ich wieder: manuela koppmann in löhne.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Hallo,
ich selbst war mit meinem 3. Dogo bei Mustafa Irmak in Bad Salzuflen und war sehr zufrieden. Er hat zwar nicht speziell auf den Wesenstest vorbereitet, ich habe die Erziehungskurse besucht und war öfters zu den Spielstunden. Hier haben wir dann einige Elemente geübt, die beim Verhaltenstest vorkommen (Lärm, Personen, die auf den Hund zulaufen, Verlassenheitssituation, u.ä.). Von Mustafa und seinen Mitarbeitern wurde hier auf meine Wünsche eingegangen und es wurde recht erfolgreich mit meinem doch recht schwierigen Hund gearbeitet. Internetadresse ist:
 
Hallo,
ich selbst war mit meinem 3. Dogo bei Mustafa Irmak in Bad Salzuflen und war sehr zufrieden. Er hat zwar nicht speziell auf den Wesenstest vorbereitet, ich habe die Erziehungskurse besucht und war öfters zu den Spielstunden. Hier haben wir dann einige Elemente geübt, die beim Verhaltenstest vorkommen (Lärm, Personen, die auf den Hund zulaufen, Verlassenheitssituation, u.ä.). Von Mustafa und seinen Mitarbeitern wurde hier auf meine Wünsche eingegangen und es wurde recht erfolgreich mit meinem doch recht schwierigen Hund gearbeitet. Internetadresse ist:


Habe mal eben auf die Seite geschaut, da sich DEine Beschreibung recht interessant liest.
Mir ist aufgefallen dass die Gruppen immer/ teilweise recht groß sind ("Mindestteilnehmerzahl 6" oder "Gruppengöße 10-12").
Oder liest sich das auf der Seite nur so? Sind dann mehrere Trainer da ?
 
vielen dank für die antworten. ich werde es mal weiter geben, es geht um den muffin, der von mir kam, im moment macht er bei anderen hunden einen auf offene hose... :sauer:

:hallo::hallo:
 
@ccb: Es sind immer mindestens 2 Trainer ( bei 6 Hunden), bei grösseren Gruppen auch mehr. Ich hatte teilweise in der Gruppe eine Trainerin für mich allein, weil mein Hund halt recht schwierig war. Das war schon sehr gut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HuSchu in Herford gesucht.“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Hallo, JoeDu, na fein! Klar, dass man mit einem aufgeregten Zappel nur schwerlich artig langsam auszuführunde Übungen machen kann ;-) Ich hoffe, dass es dir auch weiterhin gut gefallen wird - die Trainer habe ich als sympathisch und engagiert kennengelernt. Viele Grüße Anja
Antworten
8
Aufrufe
2K
Die Hexe
Die Hexe
tat2ed
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest.
Antworten
39
Aufrufe
4K
kaukase
F
:D :D :D Dann ist Fichtlmeier definitiv nichts für uns - Buddy und ich sind beide eher respektlos veranlagt :eg::eg::eg:
Antworten
50
Aufrufe
5K
ccb
BorderC
Husky und andere Nordische gibt es im Hundesport ziemlich viele. Grade im THS und da gehören auch BH und UO dazu. ;) Muß man ein Händchen für haben, aber dann ist das kein Problem. Auch im Obedience kenne ich einige Nordische (vorallem Husky(-mixe) und Samojeden). Gerald hat mit seiner Kangalin...
Antworten
66
Aufrufe
10K
Crabat
Crabat
W
Je nach Standort des Grundstückes braucht man ne Genehmigung, ob man dort eine gewerbliche Hundeschule betreiben darf. Es kann auch sein, dass man Genehmigungen für den Zaun, Gerätehäuschen und Co. benötigt.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Wiesel88
W
Zurück
Oben Unten