Hurra, heute haben wieder 15 Listenhunde ihre Verhaltensprüfung bestanden!

WHeimann

Und wieder gibt es 15 Liste1- und Liste2-Hunde, die ihre Verhaltensprüfung bei uns abgelegt und bestanden haben (geprüft wurden 15 Hunde, also Erfolgsquote 100%)
smile.gif
. Von den 15 Listenhunden erhalten 13 die Leinen- und Maulkorbbefreiung und 2 haben lediglich Maulkorbbefreiung bekommen, weil sie die Gehorsamsübungen freilaufend nicht bestanden haben. Aber diese beiden Hunde werden bei uns weiterhin üben, um dann die Prüfung erneut zu machen und dann auch die Leinenbefreiung zu bekommen.

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo WHeimann,

mal wieder einen Glückwunsch von mir. Mach weiter so. Finde Deine Arbeit prima
smile.gif


Liebe Grüße

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

frankenstein.jpg

In every Bully lives a little Frankenweenie
www.hund-und-halter.de
 
Hallo Wilfried,

wieder eine gute Nachricht von Dir - super
smile.gif

Herzlichen Glückwunsch an die Prüflinge und an euch für die geleistete Arbeit.

Macht weiter so,
watson
 
Mensch super Heimann!
Gute Arbeit!!
Wir sind auch diesen Sommer mit unserer BX dran!!
Tanja
 
Hallo Amor,
wünsche Euch alles Gute und viel Glück!

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurra, heute haben wieder 15 Listenhunde ihre Verhaltensprüfung bestanden!“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
Ich finde die Kalender auch sehr schön. Im Büro bekommt (fast jeder) einen in die Hand gedrückt.
Antworten
26
Aufrufe
5K
procten
syschue
:) herzlichen Glückwunsch - Klasse das Ihr bestanden habt und das es so entspannt war da hast Du ja nen richtigen kleinen Streber:D
Antworten
20
Aufrufe
3K
onidas
onidas
pinscherliebe
Auch in Versmold sitzt ein Vermehrer, der viele verschiedene Kleinsmischlingswelpen anbietet. Einfach mal auf der grossen Anzeigenbplattform schauen. Auch züchtet dieser Frettchen in grossen Mengen! Vor einigen Jahren wurden dort mal viele Hunde vom Amt befreit, da sie schlecht gehalten wurden...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
S
:hallo: Klasse! Ich freu mich immer wenn eine geschichte gut für hund unds herrchen/frauchen ausgeht!! Und bilder will ich auch sehen :) Lg sarah
Antworten
9
Aufrufe
1K
deisterbulli
D
M
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Behörden haben sich vielleicht lange Zeit gelassen, aber was sind schon vier Wochen für ein Leben ohne Maulkorb!!!
Antworten
16
Aufrufe
2K
nina24
Zurück
Oben Unten