Hundevermittlung in Bezug auf Standort

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haste gelesen...? Sie hat FreundINNEN. :uhh:
Das kann nur Vielweiberei wie bei den Muselmanen sein.

77468496a1cc915f8bc51dd1161eeb3d.jpg
 
FreundInnen mit großem I.Da sind die männlichen mit eingeschlossen.
Multisexuell halt :lol:
 
Ich oute mich mal, damit @PinscherFan ihre Phobien ausleben kann:
linksliberale Lesbe, Merkelfan, Protestantin mit katholischen, muslimischen, jüdischen und sogar atheistischen FreundInnen, die ihr Fleisch beim Türken kauft.
Bitte lass mich ein in diesem illustren Zirkel...
 
Einfach nur widerlich. Über die bösen Türken schimpfen, die Erdogan wählen, weil der wie Hitler ist, aber selbst dummes AfD-Gesülze von sich geben.... Ziemlich bigot die Dame. Nicht, dass Erdogan nicht ein völlig größenwahnsinniger, gefährlicher Dreckssack wäre, aber dieser braune Dreck hierzulande ist nicht minder gefährlich. Ich habe übrigens auch mehr Angst vor euch braunem Gesocks als vor irgendwelchen Asylanten, Ausländern ganz generell oder (eurem schlimmsten Albtraum, weil die ja mit Torten werfen) Linken.
Nö der braune Dreck hier ist überhaupt nicht gefährlich, weil zahlenmäßig viel zu schwach. Gefährlich ist der braune Dreck von woanders. Nicht nur deutsche können faschistisch oder rassistisch sein. Kampf gegen Nazis ist in Deutschland nur noch Freizeitbeschäftigung und Wellness für das eigene Selbstbild. Dummerweise werden rassistische Ansichten eher toleriert, wenn sie von anderswo her kommen.
 

Ich erweiter um - wohin?

Aber da ich nicht nur Rumtrollen, sondern auch an konstruktiven Lösungen interessiert bin, mache ich da mal einen Vorschlag:

Ich bin dafür, dass jeder, der Deutschland - aus was für Gründen auch immer - verlassen möchte, ein umgekehrtes Begrüßungsgeld bekommt. Wieviel war das damals bei der Wende? Ich finde der gleiche Betrag in € wäre heute angemessen.
Bleibt nur die Frage - wohin?
Argentinien hat eigentlich schon genug Probleme, ich weiß nicht, ob die unsere auch noch haben wollen?
 
Interessant ist übrigens auch euer Weltbild. Wenn man diese Entwicklungen sieht, ist man sofort ein Nazi. Schon mal daran gedacht, dass dieses Wort dadurch seine Bedeutung komplett verliert? Merkel ist übrigens auch ein Nazi, weil sie Erdogan icht auftreten lassen wollte.Ich finde, das Wort sollte man nihct ständig benutzen.
 
Nö der braune Dreck hier ist überhaupt nicht gefährlich, weil zahlenmäßig viel zu schwach. Gefährlich ist der braune Dreck von woanders. Nicht nur deutsche können faschistisch oder rassistisch sein. Kampf gegen Nazis ist in Deutschland nur noch Freizeitbeschäftigung und Wellness für das eigene Selbstbild. Dummerweise werden rassistische Ansichten eher toleriert, wenn sie von anderswo her kommen.
So ein Quatsch. Du hast nicht nur von Hunden keine Ahnung, von Politik offensichtlich auch nicht.
Die Parteien mit rassistischen Ansichten in Deutschland haben teilweise 15%.
 
Boah jetzt kommen wieder diese zitierten Weisheiten aus der konservativen Blätterlandschaft.
 
So ein Quatsch. Du hast nicht nur von Hunden keine Ahnung, von Politik offensichtlich auch nicht.
Die Parteien mit rassistischen Ansichten in Deutschland haben teilweise 15%.
Aber nicht das demografische Ptetial für irgendwas. AfD Wähler Altersdurchschnitt ist 50 oder so. Selbst WENN die das Dritte Reich neu aufziehen wollen würden, mit welchem Personal denn bitte? Die Angst davor ist viel dümmer als die Angst, iirgendwann Sharia gesetze zu haben nichts für ungut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundevermittlung in Bezug auf Standort“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jasminchen
Genau das hab ich gemeint!!! Vielen Dank!!!Ich möchte keinesfalls das die Tiere von dem Verein nicht in Pflegefamilien aufgenommen werden,möchte nur das sie danach (und das ist nicht zuviel verlangt) in gute und verständnisvolle Hände vermittelt werden,nicht rumgeschupst werden und die Liebe und...
Antworten
22
Aufrufe
3K
jasminchen
jasminchen
Vango1997
Hmm... echt? Na dann bin ich wohl die Einzige, die findet, dass das gar nicht geht. Ich finde, irgendwie wird der starke Hund da instrumentalisiert- mir wurde gesagt, es gäbe 4 weitere Hunde, für die er "extrem wichtig" wäre, also wird er wohl noch ne Weile drin bleiben :gruebel:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Vango1997
Vango1997
L
Meld dich mal bei der Tierhilfe Franken :-)
Antworten
6
Aufrufe
884
kerstin_othello
K
Tobi
Ja, sicher. Habe sie extra als WORD-Dokument geschickt, damit Ihr nicht abtippen müsst ;)
Antworten
9
Aufrufe
2K
a & a
T
Antworten
2
Aufrufe
773
T
Zurück
Oben Unten