Hundevermittlung in Bezug auf Standort

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du Hohlbrot. Wenn du schon auf den hier lebenden Türken rumhackst machs richtig. Nur die Hälfte der hier lebenden Türken durfte überhaupt wählen, von denen ging überhaupt nur die hälfte zur Wahl und davon waren es 60% die für Ja gestimmt haben.
Informier dich also anständig, bevor du mit rassistischer und islamophober Sch.eiße um die Ecke kommst.

Gesell dich doch einfach wieder zu deinem braunen Schlüpper. Ihr passt ganz gut zusammen.
Boah Franziska aber mal ehrlich das ist jetzt aber echt Zuviel, dafür müsste man rechnen können :woot:
 
Einfach nur widerlich. Über die bösen Türken schimpfen, die Erdogan wählen, weil der wie Hitler ist, aber selbst dummes AfD-Gesülze von sich geben.... Ziemlich bigot die Dame. Nicht, dass Erdogan nicht ein völlig größenwahnsinniger, gefährlicher Dreckssack wäre, aber dieser braune Dreck hierzulande ist nicht minder gefährlich. Ich habe übrigens auch mehr Angst vor euch braunem Gesocks als vor irgendwelchen Asylanten, Ausländern ganz generell oder (eurem schlimmsten Albtraum, weil die ja mit Torten werfen) Linken.
 
Einfach nur widerlich. Über die bösen Türken schimpfen, die Erdogan wählen, weil der wie Hitler ist, aber selbst dummes AfD-Gesülze von sich geben.... Ziemlich bigot die Dame. Nicht, dass Erdogan nicht ein völlig größenwahnsinniger, gefährlicher Dreckssack wäre, aber dieser braune Dreck hierzulande ist nicht minder gefährlich. Ich habe übrigens auch mehr Angst vor euch braunem Gesocks als vor irgendwelchen Asylanten, Ausländern ganz generell oder (eurem schlimmsten Albtraum, weil die ja mit Torten werfen) Linken.
Dann mal herzlich Willkommen bei den "Linksgrünversifften" :lol:
 
@Nune
Da reih ich mich doch gerne ein :mies:
Jetzt hab ich mich ein paar Jahre nicht in irgendwelchen Foren rumgetrieben, mir war ganz entfallen, was das für ein Sammelbecken für.... nein, das sag ich jetzt nicht, wäre böse... "Menschen mit teils seltsamen Ansichten, die sie gerne vehement verteidigen" ist.
 
@Nune
Da reih ich mich doch gerne ein :mies:
Jetzt hab ich mich ein paar Jahre nicht in irgendwelchen Foren rumgetrieben, mir war ganz entfallen, was das für ein Sammelbecken für.... nein, das sag ich jetzt nicht, wäre böse... "Menschen mit teils seltsamen Ansichten, die sie gerne vehement verteidigen" ist.
Hier wirste Zwangseingereiht. Wer nicht islamophob ist, ist automatisch linksgrünversiffter Bahnhofsklatscher. :mies:
Und die meisten hier, sind ganz normal.
 
Ob wir bald wieder Liedtexte posten müssen (mangels Katzenvideoerlaubnis)??? Ich ruf mal @Coony
 
Hier wirste Zwangseingereiht. Wer nicht islamophob ist, ist automatisch linksgrünversiffter Bahnhofsklatscher. :mies:
Und die meisten hier, sind ganz normal.

Jaja, kenn ich.... wer nicht islamophob ist, wird sich spätestens in 2 Jahren wundern, wo uns die ganzen bösen Moslems hinbringen.... wenn sich keiner mehr auf die Straße trauen kann und die deutschen Männer keine Frauen mehr finden, weil die Deutschen jetzt nämlich aussterben, jaja :sarkasmus: Alles sehr tragisch.
 
Ich oute mich mal, damit @PinscherFan ihre Phobien ausleben kann:
linksliberale Lesbe, Merkelfan, Protestantin mit katholischen, muslimischen, jüdischen und sogar atheistischen FreundInnen, die ihr Fleisch beim Türken kauft.
 
Ob wir bald wieder Liedtexte posten müssen (mangels Katzenvideoerlaubnis)??? Ich ruf mal @Coony

jetzt hab ich dank dir auch diesen Fred gefunden....
Es ist auch nicht immer leicht ein Linksgrünversiffter zu sein.:rolleyes:

Ich denke mal, wenn noch ein wenig weiter gepöbelt wird, dann spricht Sebastian ein Machtwort, ansonsten gehe ich schon mal eine Playlist zusammenstellen.
 
@embrujo Boah...das hälste ja im Kopf nit aus..

Was bist denn du für eine..UND n Rotti...Assi Weib durch und durch :luftkuss:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundevermittlung in Bezug auf Standort“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jasminchen
Genau das hab ich gemeint!!! Vielen Dank!!!Ich möchte keinesfalls das die Tiere von dem Verein nicht in Pflegefamilien aufgenommen werden,möchte nur das sie danach (und das ist nicht zuviel verlangt) in gute und verständnisvolle Hände vermittelt werden,nicht rumgeschupst werden und die Liebe und...
Antworten
22
Aufrufe
3K
jasminchen
jasminchen
Vango1997
Hmm... echt? Na dann bin ich wohl die Einzige, die findet, dass das gar nicht geht. Ich finde, irgendwie wird der starke Hund da instrumentalisiert- mir wurde gesagt, es gäbe 4 weitere Hunde, für die er "extrem wichtig" wäre, also wird er wohl noch ne Weile drin bleiben :gruebel:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Vango1997
Vango1997
L
Meld dich mal bei der Tierhilfe Franken :-)
Antworten
6
Aufrufe
892
kerstin_othello
K
Tobi
Ja, sicher. Habe sie extra als WORD-Dokument geschickt, damit Ihr nicht abtippen müsst ;)
Antworten
9
Aufrufe
2K
a & a
T
Antworten
2
Aufrufe
776
T
Zurück
Oben Unten