Hundevermittlung in Bezug auf Standort

Liegt aber vllt. grundsätzlich daran, dass ich tiefenentspannt bin und der Hund meist so rumdödelt.

Und da liegt der Unterschied. Meine dödelt nicht rum, die packt sich jeden Köter, der ihre Individualdistanz unterschreitet ;) und ich persönlich möchte meinen Hund von der Leine lassen können ohne dass ein anderer Hundehalter alle paar Meter dies als Einladung betrachtet seinen Tutnix zu uns rennen zu lassen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und da liegt der Unterschied. Meine dödelt nicht rum, die packt sich jeden Köter, der ihre Individualdistanz unterschreitet ;) und ich persönlich möchte meinen Hund von der Leine lassen können ohne dass ein anderer Hundehalter alle paar Meter dies als Einladung betrachtet seinen Tutnix zu uns rennen zu lassen.

Ja, das versteh ich natürlich. Da sieht das dann anders aus und man ist leider ziemlich eingeschränkt. :(
 
Und das hat jetzt was mit diesem Thread zu tun?

Ach ich vergas: man hetzt dumm weiter.
 
Verdanti musste wichtige Artikel aus der Kronezeitung verlinken, in denen böse Asylanten Tiere gequält haben :)
 
Äääh... ja. Da hat der Meister dann wohl die Beiträge gelöscht.
 
Ich seh nix, also wohl gelöscht worden

Edit Franzi war schneller
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundevermittlung in Bezug auf Standort“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jasminchen
Genau das hab ich gemeint!!! Vielen Dank!!!Ich möchte keinesfalls das die Tiere von dem Verein nicht in Pflegefamilien aufgenommen werden,möchte nur das sie danach (und das ist nicht zuviel verlangt) in gute und verständnisvolle Hände vermittelt werden,nicht rumgeschupst werden und die Liebe und...
Antworten
22
Aufrufe
3K
jasminchen
jasminchen
Vango1997
Hmm... echt? Na dann bin ich wohl die Einzige, die findet, dass das gar nicht geht. Ich finde, irgendwie wird der starke Hund da instrumentalisiert- mir wurde gesagt, es gäbe 4 weitere Hunde, für die er "extrem wichtig" wäre, also wird er wohl noch ne Weile drin bleiben :gruebel:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Vango1997
Vango1997
L
Meld dich mal bei der Tierhilfe Franken :-)
Antworten
6
Aufrufe
883
kerstin_othello
K
Tobi
Ja, sicher. Habe sie extra als WORD-Dokument geschickt, damit Ihr nicht abtippen müsst ;)
Antworten
9
Aufrufe
2K
a & a
T
Antworten
2
Aufrufe
769
T
Zurück
Oben Unten