Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hundesport-Laberthread

  1. Immer diese enttäuschenden Packungsgrössen :lol:
     
    #281 Crabat
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Einziges Manko :lol:
     
    #282 MissNoah
  4. Einfach kleinere Hunde. Dann passt das :D

    Kann man die durchbrechen @MissNoah?
     
    #283 Parsonfan
  5. Ja, das geht gut :)
    Sind halt sehr weich, also stundenlang in der Tasche herumtragen ist wahrscheinlich eher unpraktisch.
     
    #284 MissNoah
  6. Ich glaub, ich guck morgen mal bei Fressnapf.

    und verdränge meine Antipathie gegen Vitakraft. Zu Studienzeiten hab ich da mal im Lager gejobbt. Wenn ich daran denke, laufe ich immer noch im Kreis :sarkasmus:
     
    #285 Parsonfan
  7. Mit der Antipathie geht's mir ähnlich, ich kenne den Marketing-Chef :tuedelue: Nichts desto trotz sind diese Leberwurst-Leckerlis auch hier ein Hit.
     
    #286 Fact & Fiction
  8. Da ich ja ein neues Halsband brauchte, hab ich sie mal mit aufs Band gelegt :)
     
    #287 Crabat
  9. Ich glaube, ich habe vielleicht einen Durchbruch in Sachen Apportl halten.

    Mit ist leider der Geduldsfaden gerissen :rotwerd: Ich habs ihr ziemlich unsanft weggenommen, dann hat sie mich ungefähr so angesehen: :eek: Und die Male darauf wars perfekt. :kp:

    Habs jetzt die letzten Tage so gemacht, also nicht freundlich abgenommen und es wird immer zuverlässiger gut :rotwerd: Als hätte sie jetzt einfach verstanden, was ich will und was nicht :kp:
     
    #288 BabyTyson
  10. :mies::dafuer:
     
    #289 MissNoah
  11. Tracking Dog ist wirklich so eine ausgesprochen hilfreiche App :zustimm::eg:
     
    #290 MissNoah
  12. Dich mag sie zumindest nicht :p
     
    #291 Crabat
  13. Tyson hat heute zum ersten Mal SD gemacht :lol: Eigentlich nur als Versuchsobjekt für einen neuen Helfer, um zu probieren, wie er den Hund zum Bellen bekommt, aber Ty hatte echt Spaß :lol: War ganz wild und hat stolz wie Oskar die Beißwurst spazieren getragen :lol::herzen:
     
    #292 BabyTyson
  14. Ahhhh, die sind so Shice gut :) Wenn auch kein Sport in dem Sinn.

     
    #293 Crabat
  15. Gerade überlegt ob ich den Online Spiel Kurs mitmache. Schaut ja echt klasse aus. Dann den Preis gesehen :eek: 21 Tage, 390€???? Mein WTF des Tages :sarkasmus:
     
    #294 BabyTyson
  16. Ja ich glaub die Skandinavier gehen da ziemlich ab, weil die nicht so viele Trainingsmöglichkeiten haben?
    Also ich weiß dass die auch abartige Preise für deutsche Seminarleiter zahlen und die sind immer gleich ausgebucht.
     
    #295 Crabat
  17. Das Video hat mir wirklich gut gefallen und ich denke, da könnte ich echt noch viel lernen, aber icht um den Preis :lol:
    Weist du was ähnliches in DE?
     
    #296 BabyTyson
  18. Was die Suche angeht ja. Der Besitzer von Barbs Vater macht auch Anzeigekurse für Nicht- DHF. Aber nicht online.
    Was Spielen usw angeht, nicht. Nicht in der Qualität :kp:
     
    #297 Crabat
  19. Schade. So ein richtig guter "Spielkurs" fehlt mir noch. Alles was ich bislang gemacht habe in die Richtung, war mehr so Mittelmaß :mies:
     
    #298 BabyTyson
  20. Gibts auch wenig gute.
     
    #299 Crabat
  21. Marktlücke :gruebel: Mach du doch was in die Richtung ... :tuedelue:
     
    #300 BabyTyson
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesport-Laberthread“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden