Hunderunde Oberhausen 2008

Diese Woche Samstag wird nix (arbeiten) - vielleicht aber nächste Woche.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin bestimmt auch öfter dabei, bin weder weggezogen noch sonstwas. grins :)

Die Hundeschulzeiten sind ja vorbei und der Samstag jetzt zu meiner freien Verfügung ;)
 
soodaleeeeee.
Des freut mich aber, dass ihr kommen wollt. Und wer dieses WE nicht kann, für den sind ja dann die anderen WE´s noch da :D

@ natalie: habe kein guthaben, daher konnte ich dir nicht schreiben. also die uhrzeiten der HuRuOB sind immer gleich, da lässt sich dieses WE leider nix verschieben, weil ich nicht weiss, ob jemand von den früheren Runden auch mitkommen will! Das wären dann aber nur Svea mit der lieben Rottihündin Gina und Katy mit Elvis und Cleo (die aber zum glück auch hier angemeldet ist :D)

Weitere Infos zur HuRuOB sind in meinem Forum nachzulesen

Einfach auf gehen und dann unter "11.TinasDogsForum" nachsehen!

oder auf

Wir sehen uns dann morgen!

Liebe Grüße

Tina
 
Soo.... "DieHundetante" (Corinna) kommt heute auch endlich mal mit... ;)

Hoffe es kommt ihr jetzt nicht wieder was "dazwischen"... :unsicher:
 
AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh:sauer:


Kann leider nicht kommen, da ich kurzfristig arbeiten muss:motz: Ich hasse denn Spruch: "Wir brauchen unbedingt deine Hilfe!":sauer::sauer::sauer:


Viel Spass und hoffentlich bis zum näxten SA


Gruß Snappy:giftig:
 
und ich wieder in letzter minute ..könnte ich evtl jmd mitnehmen oder bin ich da nun schon zu spät dran? bei dem tollen wetter...
 
Halloooooo :hallo:
Wie war es denn?
Wer war denn alles daaaa?
Gibt es Foootoooos?
Lebt ihr noch?
Warum so schweigsam???
 
Hab mich nach dem Essen erst mal ne Runde auf die Couch gelegt (bin bald geplatzt), also:
Wetter war supi, Hund haben sich alle verstanden, nette Gruppe (9 Menschen-11 Hunde), von uns keine Fotos, leider.
Darla musste allerdings erst mal geschrubbt werden: die war lehmig ohne Ende und wollte natürlich nicht in dem sauberen Wasserbecken baden :unsicher:
 
Konnte leider erst jetzt an den PC, da mein Freund bis heute Nacht einen Pc-Spiele-Abend gemacht hat... :unsicher:

Fand es auf jeden Fall sehr schön und freue mich auf das nächste mal... ;):D
 
@Jule... du bist ja eine Flocke... :unsicher:;) Demnächst bitte ein paar Minuten früher... :lol:
 
Bin auch gerade zu Hause eingetrudelt,gestern war es wirklich sehr,sehr schön und Timmy hat sich ja selbst reingewaschen,ist ja kein Weichei wie die anderen.:D:D...,allerdings musste ich meine Diät unterbrechen:heul:,war einfach zu köstlich bei Sally.....,:lol:bis zum nächstenmal,Tüssi Bea & Timmy.
 
jetzt samstag fällt ja aus, da bin ich auf der bday-feier von meinen ellis

die werden zusammen 100:D

aber danach gehts wieder los!
 
Hochhohl.Tina wie siehts mit diesen Samstag aus???Regnen soll es ja schonmal nicht.Geht ihr 14.30???:hallo::hallo:
 
hmm, wennmich jmd itnehmen (einsammeln) könnte wär ich auch gern dabei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderunde Oberhausen 2008“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Antworten
255
Aufrufe
11K
katy73
katy73
Tina1986OB
Neue Route, neue Zeit! AAAAACHJAAAAAAAAAAAAAA Ich muss mal wieder alles umschmeissen. Also ihr Lieben,damit ich dann auch mal mit euch etwas länger gehen kann, schlage ich nun vor, die Hunderunde Oberhausen auf 13 Uhr vorzuverlegen! Liebe Grüße Tina Achja, hier: Treffpunkt...
Antworten
47
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
Tschabba
Hay komme aus köln Porz wenn du magst können wir ja mal dort zusammen hin oder mal auf einen langen Spaziergang treffen Hab auch einen Amstaff Liebe Grüße Cortney & hektor
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cortney
C
AIHA
Soho, da meine Freundin fleißig Flyer gedruckt und aufgehangen hat, geht es erst um 15 Uhr los...sie hat nämlich die falsche Zeit draufgehauen ;-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
AIHA
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
Zurück
Oben Unten